Dr. med. Ulrich Martin Reinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

OZ Orthopädisches Zentrum Mülheim Dres. Peter Breyer Moritz Schutzbach

Standort: OZ Orthopädisches Zentrum Mülheim Dres. Peter Breyer Moritz Schutzbach

Diesen Dr. Reinicke werde ich nie wieder aufsuchen. Zunächst musste ich mehr als 3 Stunden warten. Die persönliche Begegnung begann nicht etwa mit einer Untersuchung, sondern mit einer ausführlichen Belehrung über unser Gesundheitssystem. Für mein Anliegen, dass sich später als Mittelfußbruch herausstellte, sei die Notaufnahme zuständig.
Nach dem Blick auf das Rönfgenbild ruderte zurück und legte seine Arroganz ab. Nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe wegen Schmerzen einen Termin bei Dr. Reinecke vereinbart und trotz Termin 2 Stunden gewartet. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen, wurde als Hypochonder abgestempelt und heftig persönlich angegriffen. Ein netter Orthopäde aus einer anderen Praxis hat die Ursache meiner Schmerzen direkt erkannt und die richtigen Maßnahmen ergriffen.

Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu Dr. Reinecke zu gehen!!!

Einmal und nie wieder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr vertrauenswürdige Behandlung, ich bin seit Jahren Patient dort und die Arztpraxis hat mich wirklich sehr überzeugt .Die Wartezeit sind jedesmal auch sehr kurz und human.

Bwertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund seines online beworbenen Wissens- und Erfahrungsschatzes haben wir Herrn Dr. Reinecke aufgesucht, um ihm eine umfangreiche Behandlung anzuvertrauen.
Von Beginn an hat Herr Dr. Reinecke uns absolut despektierlich behandelt. Er trat uns herablassend sowie desinteressiert entgegen und ließ weder Nachfragen noch andere Meinungen als seine zu. Er hört nicht zu und lässt einen nicht zu Wort kommen. Empathie und Zuspruch konnten wir zu keiner Zeit erkennen. Wir werden ihn nie wieder besuchen.

Keine Empathie und pure Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe erfolgte schnell, das Personal insgesamt war sehr freundlich. Man merkt sofort, dass Herr Dr. Reinecke viel Wissen in seinem Fachgebiet besitzt, dementsprechend konnte mir sofort geholfen werden.

Kompetent in seinem Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Reinecke hat mich nach wie vor über viele Jahre stets weiterhin , aus ärztlicher Seite sehr Fachkompetent, aus menschlicher Seite sehr einfühlsam behandelt und mein Vertrauen in seine Person erneut verstärkt und gefestigt . Das gleiche gilt allerdings auch für (alle) seinerFachangestellten !!!!
Vielen Dank dafür

Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Betreuung. Nimmt sich für seine Patienten Zeit und geht intensiv auch auf ihre Wünsch/Sorgen/Ängste ein und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, bin extrem zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine moderne Praxis, gut ausgestattet, mit einem fachlich wie persönlich sehr gutem Arzt, dem meine Familie und ich seit Jahren vertrauen. Erreichbarkeit gut bei zentraler Lage. Etwas Zeit muss mitgebracht werden. Parken in der Nähe möglich.

Persönlich wie fachlich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wurde ich nicht mehr weiterbehandelt, nachdem ich Igel- Leistungen abgelehnt und zunächst auf ein MRT bestanden habe, da u.a. eine Ruptur im Raum stand, welche sich auch nach der MRT-Untersuchung ( die dann ein anderer Arzt veranlasst hat) bestätigt hat.

Mehr an IGel- Leistung als an meinem Wohl interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind sehr lang und grausam, obwohl man einen Termin hat. Mein Termin war um 9.00 Uhr. Die Untersuchung fand um 10.30 Uhr statt. Dann wartete ich für Rötngen noch mal bis 11.10 Uhr. Dann noch mal warten f. Besprechnung n. Röntgen. Raus gekomnen bin ich um 11.40 Uhr. In den Coronazeiten mit 10 Personen in 25 m2 großen Warteraum zwei bis drei Stunden warten, ist bestimmt nicht gesund. Gegen halbe oder dreiviertelstunde hat keinen Mensch was. Besseres Zeitmanagment wünsche ich Hr.Dr.

Fachlich kompetenter Arzt leider mit sehr lange Wartezeit im Praxis mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher