Dr. Wagner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Viktor Wagner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
sehr kinderfreundlich
lange Wartezeit in Praxis
Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetente, ausführliche Beratung von einem sehr freundlichen Arzt!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Oft sind ganz besondere Lebenslagen ein bedeutender Faktor für die eigene Befindlichkeit. Das Gespräch zwischen Patient und Doktor ist ...

1. Akupunktur
  2. Zentrum für biologische Arthrose und Schmerztherapie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Diagnostik
  2. Therapeutik
  3. Stosswellen
  4. Orthokintherapie

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, ausführliche Beratung von einem sehr freundlichen Arzt!

Ja, es stimmt zwar, dass man lange Wartezeiten hat. Aber jeder kommt dran und wird mit einer sehr ausführlichen Beratung und alternativen Therapievorschlägen belohnt. Herr Dr. Wagner weiß es wie…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Kompetenter Arzt

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, eine Lasertherapie duchgeführt, die mir geholfen hat.Bin jetzt Schmerzfrei."  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.04.2017

nimmt sich keine Zeit und rennt von Patient zu Patient

Einmal und nie wieder. Es machte den Anschein, dass eher Kostenfragen von Wichtigkeit sind als Patientenwohl."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt sich keine Zeit

Ich habe ca 5 Monate auf einen Termin gewartet. Beim letzten Mal wurde mein Termin sogar 3 Tage vorher abgesagt, weil der Arzt spontan in den Urlaub gefahren war. Im Wartezimmer warte ich trotz Termin…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 29.03.2017

Schmerzhafter Fersensporn: Ganzheitliche Behandlung und Prävention

Meistens entsteht der Fersenporn durch lokale Überbelastung. Der Körper strebt eine möglichst aufrechte und symmetrische Haltung an. Da aber sehr viele Menschen einen Beckenschiefstand haben, ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Olaf Breidenbach

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 24.03.2017

Was tun, wenn die Füße schmerzen?

Schmerzen im Fuß, wie z.B. im Fußgewölbe, am Fußrücken oder an der Ferse (Fersensporn) oder am Zehenballen (Hallux valgus) können auf verkürzte Sehnenanteile hinweisen. Wird die Spannung in ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von Tanja Rosenbaum