Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Reiner Osenar

Reiner Osenar

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Osenar

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 63-6545468 Mülheim

Leistungen

Durchgangsärztliche Behandlung
konservative Orthopädie
interstitielle Lasertherapie
Stosswellentherapie
Eigenbluttherapie PRP
Akupunktur
Ambulante Gelenkoperationen
Biologische Arthrose Therapie

Weiterbildungen

D-Arzt
Akupunkteur
Spez. Unfallchirurg

Herzlich willkommen

Gesund werden ist Ihr Wunsch und wir unterstützen Sie dabei mit nahezu dem gesamten Spektrum der konservativen und operativen Orthopädie und Unfallchirurgie, unterstützt durch alternative und individuelle Behandlungskonzepte. Insbesondere in der Stammzellentherapie der Gelenke und der modernen regenerativen biologischen Arthrose Medizin.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Stammzell-Arthrose-Therapie

    In den letzten Jahren hat sich die Behandlung der Arthrose der großen und kleinen Gelenke deutlich verändert.

    Insbesondere die konservativen, also die nicht operativen, Therapien haben eine deutlich Verbesserung der Lebensqualität bei den Patienten gebracht.

    Wir wenden in unserer Praxis u.a. die aktuell sehr neue Therapie durch Stammzellen aus körpereignem Gewebe an. Diese so gewonnen und gereinigten Stammzellen können durch Injektion in die betroffenen Gelenken eine vermehrte Schmerzreduktion herbeiführen und die Beweglickeit und Belastbarkeit der Gelenke verbessern. Unterstütz wird diese Therapiefrom unteranderem duch Eigenplasmagabe und einer interartikulären Lasertherapie

Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Lasertherapie der Gelenke und der Wirbelsäule

    Diese Art der Laserapllikation ist ein in Deutschland entwickeltes Therapieschema, das auf die Verwendung „schwacher“ bzw. „weicher“ Laser beruht. Im gegensatz zum chirurgischen Laser, der Gewebe oder Körperzellen beeinträchtig, kann das „weiche“ Laserlicht dem Körper Energie zuführen, um vielfältige regenerative Vorgänge einzuleiten.
    In der medizinischen Laserbwhandlung werden Blau-, Grün-, Gelb-, Rot-, und Infrarotlaser verwendet.Diese Lichtspektren können durch Stimulation diverser zellulärer Komponenten (wie z.B. Wachstums-faktoren oder Bestandteile unseres Immunsystems) unterschiedliche Effekte födern. Gestützt ist diese Therapie durch eine vielzahl Klinischer Studien.

    Anwendungsgebiete:

    - Arthrosebehandlung der Gelenke

    - Supportive Untersütung der Stammzelltherapie

    - Supportive Unterstütung der Eigenbluttherapie

    - Behandlung von Wirbelsäulenleiden 

jameda Siegel

Reiner Osenar ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in und um Mülheim an der Ruhr

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle23
Note 1
19
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute und schnelle Hilfe trotz Pandemie!

Sehr guter und sehr kompetenter Facharzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen in Sachen Knochen,Bänder und Gelenke.

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Ruhiger, sachlicher Arzt mit freundlichen Helferinnen

Ich bin wegen eines Unfalls in diese Praxis gekommen; Neupatient. Der Arzt konnte sich schnell einen Überblick verschaffen, das Wesentliche herausarbeiten und mir mit den Verordnungen so helfen, wie ich es bereits gedacht hatte. Umsichtig, keine Panik verbreitend und in keiner Weise unhöflich oder wortkarg. Die Helferinnen sind fleißige Bienen, freundlich und ich wurde rasch behandelt. Die Praxis ist völlig ausreichend ausgestattet; wer Luxus erwartet sollte sein Luxusproblem woanders behandeln lassen. Derartige Kritik an der Einrichtung ist fehl am Platz. Sie ist sauber, zweckdienlich und somit eine Praxis! ich danke für die Versorgung!

08.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Nach einer Sportverletzung wurde ich in der Akutsprechstunde zügig und kompetent behandelt. Das Team und Dr. Osenar waren zuvorkommend und vertrauenswürdig.

24.10.2020
1,4

Kompetent und hilfreich

Herr Osenar hat sich mir angenommen und mir auch das gegeben was ich brauchte auch wenn die Behandlungsdauer recht kurz war. Die Praxis war aber sehr voll deswegen ist es dann doch verständlich das man nicht noch mit jedem Patienten lange sprechen kann. die Damen sind alle freundlich und bemüht. Die nette Helferin die mich betreut war sehr hurtig . Alle Achtung!!!ganz grosses Kompliment und danke!!

21.10.2020
1,0

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. Kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe41.074
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Termin vereinbaren

0208/32091

Reiner Osenar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).