Praxen (2)

Dr. med. Gerrit Reppenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02064 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Kölner Str. 55, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Gerrit Reppenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0208 821..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gerrit Reppenhagen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Vor 6 Wochen habe ich die Unterlieder straffen lassen. Kann die Praxis Dr. Reppenhagen zu 100% weiter empfehlen. Von der Beratung bis hin zur OP, wurde alles hochprofessionell, äußerst herzlich und einfühlsam vorgenommen. Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mich für Dr. med. Reppenhagen entschieden, weil ich sehr gut beraten wurde und mich in seiner Praxis wohl gefühlt habe! Dr. med. Reppenhagen hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt! Das Endergebnis ist wie erwartet: fantastisch! Ich bedanke mich ganz herzlich und kann mich den ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen!

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war gestern erst, aber sicher nicht letztmalig, in der Praxis. Super netter Empfang, Termin wurde pünktlich einghalten, gute Parkmöglichkeiten. Nach einem ausführlichem Gespräch, habe ich mir eine Faltenuntersprutzung mit Hyaloron gegönnt. Der Arzt hat schmerzfrei gespritzt und das Ergebniss ist schon heute einfach klasse. Lt. Auskunft von dem emphatischen und hoch qualifizierten Dr. Reppenhagen, soll es noch besser werden in den nächsten 6 Tagen. Absolute Empfehlung meinerseits,, einen besseren Arzt zu finden wird unmögllich sein. Meine nächste Behandlung wird eine Oberlidstraffung werden, ich werde nach der Behandlung zeitnah berichten, habe volles Vertrauen zu Dr. Reppenhagen und seinem Team. Vielen Dank an das Team Reppenhagen


Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe bei Dr. Reppenhagen eine Oberlid-Straffung durchführen lassen und bin äußerst zufrieden. Der Ablauf war reibungslos, Betreuung sehr gut, Praxisteam sehr freundlich, Wartezeiten kurz, Beratung super und das Ergebnis auch. Sehr zu empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich wurde gestern von Dr.Reppenhagen operiert von Aufnahme bis zur Entlassung war alles top ich wurde immer wieder zu ihm gehen. Das Ergebnis ist top ich habe keine Schmerzen alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir jahrelang überlegt, die Brüste vergrößern zu lassen.
Nach langer Suche habe ich Dr. Reppenhagen gefunden.
Er und sein Team waren von der ersten Minuten an sehr zuvorkommend und einfühlsam.
Er hat mich über die Risiken aufgeklärt und mich auch super beraten.
Er ist ein super Arzt und weis war er macht.
Mitte Juni wars dann soweit & ich bin bisher unfassbar glücklich mit dem Ergebnis.
Die Terminvergabe war etwas lang aber alles weitere war perfekt!

Vielen Lieben Dank !!

Brustvergrößerung bei nicht ausgewachsener Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vor zwei Monaten ließ ich eine Oberarmstraffung durchführen.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend;
bereits jetzt trage ich ärmellose Shirt,s.
Der gesamte Ablauf , angefangen vom Beratungsgespräch bis zum Tag der OP. mit dem netten Team verlief reibungslos.
Auch mit der fürsorglichen Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden .
Dr. Reppenhagen ist ein ausgesprochen kompetenter, einfühlsamer , freundlicher Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

Kompetenter und netter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Betreuung als auch dem Endergebnis. Sehr kompetenter Arzt mit einem super Humor. Habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.

Kompetenter Arzt mit einem super Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vor 2 Wochen habe ich eine Unterlidstraffung bei Dr. Reppenhagen machen lassen. Ich bin mit dem Ablauf, der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Klinik jedenfalls weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und ein entzückendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Reppenhagen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Das OP Ergebnis ist super. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Reppenhagen immer weiter empfehlen.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen