Dr. Reppenhagen

Kölner Str. 55, 45481 Mülheim

Bewertung für Dr. Reppenhagen

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013

Ein super Arzt

Nach langer Suche nach einem vertrauenswürdigen und sympatischen Arzt,hab ich mich für Dr. Reppenhagen entschieden um eine Brustvergrößerung zu machen.
Das Beratungsgespräch war kostenlos und sehr informativ. Dr. Reppenhagen hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Im Februar hab ich dann die OP durchführen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden,genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Arzt war immer erreichbar,egal wann.Dr. Reppenhagen kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis selber ist sehr modern und sauber und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in einem ist Dr. Reppenhagen ein Arzt wie in einem Bilderbuch.
mfg Melanie R.
mfg

m"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reppenhagen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reppenhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reppenhagen.

Artikel von Dr. Reppenhagen

Sind Sie Dr. Reppenhagen?

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 27.06.2013

Brustvergrößerung mit formstabilen Implantaten

Patientinnen, die sich für eine Brustvergrößerung interessieren, geben vielfältige Gründe für diesen Wusch an: Angeborene Brustdeformitäten und Asymmetrien, mangelndes Volumen oder Veränderungen ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2013
von Dr. med. Simone Hellmann

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz