Dr. Reppenhagen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Kölner Str. 55, 45481 Mülheim

Bewertung für Dr. Reppenhagen

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013

Ehrlicher, kompetenter und netter Arzt - SEHR zu empfehlen!

Aufgrund einer Brustvergrößerung ging ich im Juli zu Dr. Reppenhagen, der mich in
einem kostenlosen Beratungsgespräch ausführlich und freundlich beriet. Er nahm sich sehr viel Zeit, um meine seit Monaten im Kopf kreisenden Fragen ehrlich zu beantworten. Anfang September ließ ich mich dann operieren.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich.

Die Praxis ist modern eingerichtet und (was ich sehr wichtig finde) sauber!
Sein ganzes Team - von der liebenswerten Sprechstundenhilfe bis zum OP-Team -
ist super freundlich, zuvorkommend und kompetent. Zu jeder Zeit hatte ich ein positives
Gefühl und wusste, dass ich dort gut aufgehoben war.

Noch zu erwähnen wäre, dass Dr. Reppenhagen jederzeit erreichbar war.
Man begibt sich also in gute Hände und wird sehr gut betreut!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reppenhagen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reppenhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reppenhagen.

Artikel von Dr. Reppenhagen

Sind Sie Dr. Reppenhagen?

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 27.06.2018

Brustvergrößerung ohne OP: Mit Ayurveda vermeiden Sie diese 14 Risiken

Leider wird immer vergessen, dass man eine Brust auch vergrößern kann, ohne zu operieren. Dabei wird ayurvedisch therapiert. Die Hauptbestandteile entstammen hier dem Harz des Guggulubaumes. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu