Dr. Reppenhagen

Dr. med. Gerrit Reppenhagen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Kölner Str. 55, 45481 Mülheim

Bewertung für Dr. Reppenhagen

Archivierte Bewertung vom 31.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein vertrauensvoller Arzt

Ich hatte mich bereits bei anderen Schönheitskliniken wegen einer Brustvergrößerung beraten lassen. Bin dort jedoch nicht zufrieden gewesen, habe mich unsicher und nicht wohl gefühlt. Ich bin durch das Internet dann auf Dr. Reppenhagen aufmerksam geworden und habe mich dort ebenfalls beraten lassen.
Ich habe mich in seiner Gegenwart direkt sehr wohl gefühlt.
Dr. Reppenhagen ist ein sehr sympathischer, freundlicher und lockerer Mensch. Ich wurde kompetent beraten und habe auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen. Durch seine Beratung habe ich jegliche Angst vor einer Operation verloren, da ich mich gut aufgehoben fühlte, mir sicher war, dass er genau wusste was ich mir vorgestellt hatte und ich somit absolutes Vertrauen in ihn hatte.
Sehr positiv fand ich, dass er seine persönliche Meinung eingebracht hatte...was meiner Größe, Statur und meinem Typ entspricht. Dies hat mir sehr geholfen.

Auch bei weiteren, kleineren Eingriffen bin ich immer sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Die Praxis und Dr. Reppenhagen selbst sind stets erreichbar, Termine sind kurzfristig möglich, keine langen Wartezeiten.

Ich kann Dr. Reppenhagen uneingeschränkt weiterempfehlen und gehe selbst zu keinem anderen Arzt mehr!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reppenhagen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reppenhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reppenhagen.

Artikel von Dr. Reppenhagen

Sind Sie Dr. Reppenhagen?

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 26.08.2015

Was ist eine schön geformte Brust?

Viele Frauen mit kleinen Brüsten zweifeln an sich, weil sie nicht zufrieden mit ihrem Busen sind. Dabei ist es keineswegs die Größe der Brust, die darüber entscheidet, ob wir sie als schön ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2015
von Prof. Dr. med. Christoph Andree

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz