Dr. Reppenhagen
Die Bewertungen von Dr. Reppenhagen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerrit Reppenhagen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kölner Str. 55
45481 Mülheim

0208/82198021

Sind Sie Dr. med. Gerrit Reppenhagen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reppenhagen hinterlegt. Sind Sie Dr. Reppenhagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reppenhagen

Artikel von Dr. Reppenhagen

Das sagen Patienten über Dr. Reppenhagen

Bewertung vom 30.05.2019

Absoluter Profi!!!

Dr. Reppenhagen und sein gesamtes Team sind einfach nur Spitzenklasse! Vom Aufklärungsgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Reppenhagen hat sich bei allen Fragen und Probleme immer genug Zeit genommen diese zu meiner Zufriedenheit zu klären! Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn auch uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Absoluter Spezialist

Ich kann Dr. Reppenhagen und sein gesamtes Team zu 100% empfehlen. Von der telefonischen Terminvergabe, über das Beratungsgespräch und die stattgefunde OP - alles ist reibungslos Hand-in-Hand verlaufen. Die Praxis ist sehr modern und Dr. Reppenhagen ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr freundlicher Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben ,alles war sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Ich habe mich aufgrund von Weiterempfehlungen von Bekannten bei Dr. Reppenhagen operieren lassen und bin vom Tag der ersten Beratung bis jetzt super zufrieden. Ich war zuvor bei drei anderen bekannten, auch sehr netten Chirurgen, aber keiner hat mir so ein gutes Gefühl gegeben wie Dr. Reppenhagen! Er ist von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen und hat diese wie besprochen umgesetzt. Bereits nach dem ersten Gespräch war für mich klar: Er wird mein Arzt! Das gesamte Team ist super lieb und die Stimmung sehr familiär. Ich habe die Praxis bereits an zwei Freundinnen weiterempfohlen und würde mich selbst ohne Bedenken wieder dort operieren lassen. Daher von mir auch hier eine ganz klare, 100%-ige Weiterempfehlung :)"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Von Anfang an perfekt

Vom Beratungstermin bis hin zur Nachbehandlung kann ich nur sagen - Perfekt. Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Für das Auflkärungsgespräch hat sich Dr. Reppenhagen ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Am Tag der OP wurde ich vom gesamten Team sehr liebevoll in Empfang genommen und man hatte das Gefühl, dass es wirklich nur um mich geht. Alle haben versucht mir meine Angst zu nehmen. Also hiermit nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reppenhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reppenhagen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz