Dr. med.Gerrit Reppenhagen

0208/82198021

Dr. Reppenhagen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kölner Str. 5545481 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Gerrit Reppenhagen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.05.2019

Absoluter Profi!!!

Dr. Reppenhagen und sein gesamtes Team sind einfach nur Spitzenklasse! Vom Aufklärungsgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Reppenhagen hat sich bei allen Fragen und Probleme immer genug Zeit genommen diese zu meiner Zufriedenheit zu klären! Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn auch uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 24.05.2019

Absoluter Spezialist

Ich kann Dr. Reppenhagen und sein gesamtes Team zu 100% empfehlen. Von der telefonischen Terminvergabe, über das Beratungsgespräch und die stattgefunde OP - alles ist reibungslos Hand-in-Hand verlaufen.

Die Praxis ist sehr modern und Dr. Reppenhagen ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet.

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr freundlicher Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben ,alles war sehr gut

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Ich habe mich aufgrund von Weiterempfehlungen von Bekannten bei Dr. Reppenhagen operieren lassen und bin vom Tag der ersten Beratung bis jetzt super zufrieden.

Ich war zuvor bei drei anderen bekannten, auch sehr netten Chirurgen, aber keiner hat mir so ein gutes Gefühl gegeben wie Dr. Reppenhagen! Er ist von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen und hat diese wie besprochen umgesetzt. Bereits nach dem ersten Gespräch war für mich klar: Er wird mein Arzt!

Das gesamte Team ist super lieb und die Stimmung sehr familiär.

Ich habe die Praxis bereits an zwei Freundinnen weiterempfohlen und würde mich selbst ohne Bedenken wieder dort operieren lassen.

Daher von mir auch hier eine ganz klare, 100%-ige Weiterempfehlung :)

Bewertung vom 22.01.2019

Von Anfang an perfekt

Vom Beratungstermin bis hin zur Nachbehandlung kann ich nur sagen - Perfekt.

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Für das Auflkärungsgespräch hat sich Dr. Reppenhagen ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Am Tag der OP wurde ich vom gesamten Team sehr liebevoll in Empfang genommen und man hatte das Gefühl, dass es wirklich nur um mich geht. Alle haben versucht mir meine Angst zu nehmen.

Also hiermit nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenter, netter Arzt

Vom 1. Telefonat bis zur Abschlussuntersuchung alles top.

Sehr liebevolle Betreuung vom ganzen Team.

Kann ich nur empfehlen .

Bewertung vom 11.09.2018

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen :)

Dr.Reppenhagen nimmt sich bei dem Beratungsgespräch,sowie Kontrolltermin viel Zeit er klärt einen super auf und beantwortet jede Frage.

Das Komplette Team ist super lieb und herzlich man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Der Aufenthalt nach der Op errinert mehr an "wellness" statt an operiert geworden zu sein ;), man hat ein super bequemes bett,gutes Essen und tolle Betreuung.

Meine Op ist nun 6 Tage her und ich bin überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Die OP fand am 12.04. statt. Vom Beratungsgespräch, bis hin zum Vorgespräch und der eigentlichen Operation ist alles höchst zufriedenstellend gelaufen. Man wurde von Anfang bis Ende gut beraten und man fühlte sich zu 100% gut aufgehoben. Ebenfalls die Schwestern und alle anderen, die dort arbeiten, sind super nett gewesen. Das Ergebnis ist wie gewünscht geworden und es gab keinerlei negative Aspekte.

Zu 100% weiter zu empfehlen ! :-)

Bewertung vom 15.04.2018

Ein super Arzt mit einem super Team

Ich bekam am 10.4 eine Brustvergösserung. Dr. Reppenhagen ist sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich im Vorfeld schon viel Zeit. Beantwortete meine Fragen und ging auf meine Wünsche ein. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Auch nach der Op wurde ich vom Dr. + seinem kompletten Team ganz herzlich und fürsorglich betreut. Ich bin von dieser Praxis sehr begeistert und kann sie zu 100 % empfehlen.

Bewertung vom 01.03.2018

Wie immer (ich komme immer wieder gerne!): menschlich, professionell, perfekt

Lieben Dank an Dr. Gerrit Reppenhagen und das freundliche Team.

Ich bin - wie bei allen Vorbehandlungen - überzeugte Anhängerin von Dr. Reppenhagen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt Alles verständlich und bietet verschiedene Optionen an. Dabei ist er ausgesprochen empathisch und orientiert sich ganz an der Situation der Patient*in. Hier kann "Frau" und "Mann" mit Vertrauen hingehen. Ein Lichtblick in der Branche.

Danke.

Bewertung vom 22.12.2017

Einfach absolute spitze

Was habe ich machen lassen: Brustvergrößerung 350cc über dem Brustmuskel und Aufspritzen der Nasolobialfalte.

Betreuung vor dem Eingriff- super schneller Termin, tolle Aufklärung, schneller OP Wunschtermin

Tag des Eingriffes: Dr. Reppenhagen, sowie sein Team und der Anästhesie Arzt legen überaus großen Wert auf Kompetenz und gute Einzelbetreuung des Patienten, sowie Perfektion. Hier wird sich viel Zeit für jeden Patienten genommen und es ist keine Abfertigung wie am Fließband. Also hatte ich eine super Betreuung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine dauerhafte Betreuung bekommen und sobald ich Wünsche hatte (Trinken, Medikamente (Schmerz und Anti-Übelkeitsmittel), Arzt sprechen) wurden diese sofort erfüllt.

Sonderleistungen: Abhol und Bringservice vor uns nach OP mit eigenem Fahrer. Übernachtung in dem wunderbar eingerichteten Einzelraum. Ganz tolle Betreuung durch die Schwestern inkl. Frühstück und Abendessen.

Menschliches: Tolle Praxis, wunderbare Stimmung untereinander, die Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit sowie kompetent zum Patienten und unter einander auch sehr wertschätzend und sympathisch.

Ergebnis: Folgt noch, da dieses zu frisch ist, ich werde dieses in wenigen Wochen ergänzen. Auf den ersten Blick bin ich begeistert. (Die OP war erst gestern).

Nachsorge: Bericht folgt, da die Nachsorge noch nicht erfolgt ist.

Fazit: Eine bessere Betreuung und Vorsorge geht nicht. Die Praxis ist absolute Spitze.

Bewertung vom 22.11.2017

Kompetenter Arzt und sehr nett! Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle fragen sehr ehrlich. Lasse mir 2-3 im Jahr die Lippen unterspritzen und bin immer sehr zufrieden. Sehr gute und professionelle Arbeit.

Kann man nur weiter empfehlen !!

Bewertung vom 10.10.2017

Der beste!!!

Ich komme zwei mal im Jahr aus Hamburg zum Dr. Reppenhagen! Ich werde jedesnal gefragt warum ich so erholt aussehen würde.;). Ich kenne keinen anderen Artzt der so ästhetisch und toll arbeitet wie er!

Bewertung vom 08.10.2017

Absolut Klasse!!Sehr Kompetent und nett

Absolut Klasse.

War zur Faltenbehandlung da.

Dr.Reppenhagen hat mich sehr gut beraten und mir Tipps gegeben.

Bin seid 10 Jahren bei so genannten Schönheitschirugen in Behandlung.

Mit Abstand der beste Arzt!!!!!

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und super Ergebnis

Super freundliche und vor allem kompetenter Arzt mit tollem Team ! Ich bin super zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit dem Endergebnis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr.Rippenhagen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Beratung ist sehr ehrlich und sämtliche Fragen werden in aller Ruhe beantwortet.

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich mit Gutem Gewissen weiterempfehlen

In lockerer Atmosphäre, auf unkompliziertem Weg, bei einem für mich kompetenten Arzt

habe ich mich behandeln lassen. Gutes Preis/Leistungsverhätnis, in der heutigen Zeit ist

nicht ganz unwichtig, da es sich um Privatleistungen handelt.

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert

Außerordentlich gut beraten und kompetent behandelt

Im Januar 2017 habe ich mich nach diversen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten bezüglich einer Brustvergrößerung für Dr. Reppenhagen entschieden. Ende März war es dann soweit. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP und der Nachsorge einfach nur sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich. Das gesamte Team von Praxis- und Op-räumlichkeiten ist nicht nur sehr kompetent in Ihren einzelnen Fachbereichen, sondern hilfsbereit und sehr patientenorientiert.

Bewertung vom 18.02.2017

Sehr netter, kompetenter Arzt mit einem hervorragenden und freundlichen Team

Anf. Febr. habe ich von Dr. Reppenhagen eine Brustvergr. durchführen lassen. Er hat mir ein Implantat empfohlen, welches zu meinem zierl. Körperbau u. sehr schmalen Oberkörper passt. Das Ergebnis ist super, bin sehr zufrieden u. glücklich. Bei allen Gesprächen hat sich Dr. R. viel Zeit genormmen u. alle Fragen ausführlich beantwortet. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Nachsorgetermin habe ich mich sehr wohl u. gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Reppenhagen und sein Team 100 %ig empfehlen.

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überglücklich

Knapp einen Monat ist meine Operation bei Herrn Dr. Reppenhagen schon her und die Heilung ist super verlaufen und das Ergebnis einfach ist der Hammer! Klar muss noch die Narben eincremen und die Brüste fühlen sich auch immer noch ziemlich hart an. Das soll sich aber auch bald legen.

Ich konnte Herrn Dr. Reppenhagen immer anrufen, egal, was ich für ein Problem hatte.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, muss aber dabei sagen, dass es meine erste und letzte Schönheitsoperation war und ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

Bewertung vom 03.02.2017

Toller Chirurg

Ich habe kürzlich eine Brustvergrößerung durch Dr.Reppenhagen vornehmen lassen.

Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Reppenhagen hat mich bestens beraten und ausführlich aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet, freundlich und zuvorkommend hat er sich Zeit genommen.

Die netten Damen am Empfang vermitteln dem Patienten ebenfalls ein sehr gutes Gefühl.

Der Anästhesist & Team sind ebenfalls klasse! Die Klinik ist zu empfehlen. Das Ergebnis ist super!

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

State of the Art!

Habe mir vor ein paar Tagen von Herrn Dr. Reppenhagen ein Lipom entfernen lassen. Alles perfekt! Herr Dr. Reppenhagen ist ein Arzt, der Fachwissen, Höflichkeit und Freundlichkeit in einer Art und Weise verkörpert, wie ich es zuvor so noch nie erlebt habe. ThomasBausH

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt und dabei sehr menschlich

Dr. Reppenhagen ist ein sehr versierter Arzt und war sehr hilfsbereit.

Nach der Suche nach einer Möglichkeit der Nachsorge, hat mir Dr. Reppenhagen sehr geholfen. Neben einer medizinisich sehr kompetente Behandlung, wurde ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Mein Dank gilt Dr. Reppenhagen aber auch der aufrichtig freundlichen Arzthelferin am Empfang.

Bewertung vom 14.07.2016

Super netter Arzt

Vor 6 Tagen wurde bei mir eine Oberlidstraffung und Eigenfettunterspritzung im Gesicht vorgenommen. Das Ergebnis ist schon jetzt super.Bin mehr als zufrieden.Dr.Reppenhagen ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung, schöne Praxis

Sehr freundlicher Arzt, konnte mit bei jeder Frage helfen und hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Anamnese als auch für die Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 20.03.2016

Sehr kompetenter und natürlicher Arzt

Dr Reppenhagen hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt.

In den im Vorfeld erfolgten Aufklärungsgesprächen konnte ich meine Vorstellung von dem Endergebnis klar äußern und Dr. Reppenhagen ging auf meine Wünsche ein.

Er ist ein sehr vertrauenswürdiger, offener und vor allem kompetenter Arzt, der sehr natürlich rüberkommt, was man von anderen PC's nicht immer behaupten kann.

Die Operation erfolgte in Narkose und mit dem wundervollen Ergebnis bin ich sehr glücklich.

Das Gesamtpaket ist sehr stimmig- Praxis/Freundlichkeit des gesamten Teams - top.

Ich kann Dr. Reppenhagen zu 100 Prozent weiterempfehlen.

So einen Arzt hat Mülheim gebraucht.

Bewertung vom 31.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein vertrauensvoller Arzt

Ich hatte mich bereits bei anderen Schönheitskliniken wegen einer Brustvergrößerung beraten lassen. Bin dort jedoch nicht zufrieden gewesen, habe mich unsicher und nicht wohl gefühlt. Ich bin durch das Internet dann auf Dr. Reppenhagen aufmerksam geworden und habe mich dort ebenfalls beraten lassen.

Ich habe mich in seiner Gegenwart direkt sehr wohl gefühlt.

Dr. Reppenhagen ist ein sehr sympathischer, freundlicher und lockerer Mensch. Ich wurde kompetent beraten und habe auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen. Durch seine Beratung habe ich jegliche Angst vor einer Operation verloren, da ich mich gut aufgehoben fühlte, mir sicher war, dass er genau wusste was ich mir vorgestellt hatte und ich somit absolutes Vertrauen in ihn hatte.

Sehr positiv fand ich, dass er seine persönliche Meinung eingebracht hatte...was meiner Größe, Statur und meinem Typ entspricht. Dies hat mir sehr geholfen.

Auch bei weiteren, kleineren Eingriffen bin ich immer sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Die Praxis und Dr. Reppenhagen selbst sind stets erreichbar, Termine sind kurzfristig möglich, keine langen Wartezeiten.

Ich kann Dr. Reppenhagen uneingeschränkt weiterempfehlen und gehe selbst zu keinem anderen Arzt mehr!

Bewertung vom 23.09.2015

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Beratung, noch besseres Ergebnis...

Rundum perfekt. Daumen hoch

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

dieser Arzt ist der Wahnsinn !!!

Dr. Reppenhagen versteht sein Handwerk und punktet mit seiner charmanten,smarten Art auf ganzer Linie !

Ganz klare Weiterempfehlung und Daumen hoch!!!!

Bewertung vom 29.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt, mit mega nettem Team

Ich habe mich schon beim ersten Gespräch sehr wohlgefühlt, die Dame am Empfang ist freundlich und herzlich und nahm mir direkt meine Angst. Dr. Reppenhagen nahm sich Zeit, mich genau zu beraten und aufzuklären. Auch am Tag der OP bin ich völlig entspannt gewesen; Dr Reppenhagen strahlt eine Ruhe und Proffesionalität aus, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Ich würde immer wieder diese Praxis wählen und habe ihn auch schon an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Bewertung vom 23.07.2014

Äußerst kompetenter und netter Arzt

Dr. Reppenhagen ist ein äußerst empfehlenswerter und netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und fähig ist, die Wünsche und Vorstellungen seiner Patienten bestmöglich umzusetzen. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung als Chirurg durch seine große Kompetenz und gelassene Art an, er bildet sich für sich und seine Patienten ständig weiter.

An Herrn Dr. Reppenhagen: Weiter so!

An alle zukünftigen Patienten: besten Gewissens zu empfehlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung