Dr. med. Ulrike Schaarschmidt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Schaarschmidt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Leineweberstr. 6745468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Ulrike Schaarschmidt?

04.02.2021

Nur zu empfehlen

Frau Schaarschmidt ist eine super nette und kompetente Ärztin. Ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen. Sie geht auf einen ein und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin - Professionell und dabei angenehm menschlich!

Frau Dr. Schaarschmidt hat bei mir 2 Eingriffe / OPs vorgenommen und ich kann sagen, dass ich mich von Anfang an in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Betreuung und Aufklärung verlief sehr professionell und zugleich auf einer angenehm menschlichen Art. Meine zahlreichen Fragen wurden verständlich beantwortet, sodass ich meine Entscheidungen gut und ohne Bedenken treffen konnte. Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Frau Dr Schaarschmidt gekommen und ich bin rundum zufrieden mit Ergebnis, es war eine sehr gute Wahl! Ich kann sie als plastische Chirurgin jedem empfehlen, der neben Kompetenz und Erfahrung auch Wert auf ein offenes und ehrlich gemeintes Wort legt.

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich habe mich bei Frau Dr. Schaarschmidt sehr wohl gefühlt. Sie hat mich sehr kompetent beraten und mir durchweg ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zu jeder Zeit stand sie mir für Fragen zur Verfügung. Unter Berücksichtigung meiner persönlichen Situation, riet sie mir von meiner ursprünglich geplanten Operation (2 Eingriffe in einer OP) ab, wofür ich ihr im Nachhinein sehr dankbar bin. Sie ist sehr fürsorglich und hat mir sehr dabei geholfen, mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für Frau Dr. Schaarschmidt entscheiden.

24.04.2018 • privat versichert

Fachlich ausgezeichnet und menschlich überzeugend!

Dr. Schaarschmidt ist eine erfahrene Ärztin, die einen hoch kompetenten und fachlich souveränen Eindruck macht. Auch im Umgang ist sie sehr angenehm, sie wirkt vernünftig und man bekommt sofort Vertrauen.

Die Behandlung ist zu meiner größten Zufriedenheit verlaufen. Der Erfolg war einfach super!

Die Beratung: sehr sorgfältig und in einer offenen, ehrlichen Art, die sicher selten ist.

Ich fühlte mich individuell ernstgenommen und gut aufgehoben und werde sicher wieder hingehen!

17.12.2014

Tolle, qualifizierte Ärztin

Supertolle und qualifizierte Ärztin, welche mein Leben komplett zum Positiven hin verändert hat. Sie arbeitet absolut professionell und das Ergebns der Operation ist 1.000.000 mal toller geworden als eh schon erwartet. Ich empfehle jedem, der eine kompetente und freundliche sowie vertrauenswürdige Beratung wünscht aufjedenfall, zu Fr. Dr. Schaarschmidt zu gehen! 1 plus mit Sternchen :-)

Letzte Aktualisierung11.08.2021