Praxis

Praxis Hagen Löwenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Schloßstr. 16, Mülheim an der Ruhr

Hagen Löwenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hagen Löwenberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hagen Löwenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Löwenberg ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Analytiker. Er spricht wenig und versucht den Patienten selbst auf die \"richtige Fährte\" zu bringen. Er hat mich mehrere Jahre begleitet und ich würde ihn immer wieder aufsuchen. Als Einziger hat er mich bei meiner Problematik wirklich ernsthaft unterstützt. Ein freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Voraussetzung: man erwartet nicht, dass er ein \"Patentrezept\" parat hat.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hagen Löwenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich war 2 Jahre bei ihm und fand ihn wirklich sehr gut. Er bietet einem keine \"Instant\"-Lösungsvorschläge, die eh nach kurzer Zeit verpuffen, sondern regt zum Selbstdenken und -Lösen der Probleme an. Als Gesprächspartner ist er angenehm zurückhaltend, aber immer aufmerksam, so dass er genau mit bekommt, was sich in einem abspielt. Mir hat er sehr geholfen und einfach statt \"Lösungen\" zu nennen die richtigen Fragen gestellt. Er ist eher der intellektuelle Typ Mensch, der durchdenkt, bevor er etwas sagt. Was er sagt, hat damit immer Hand und Fuß. Ich war sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Nur ist das nicht mehr nötig, was auch mit ihm zusammenhängt.

Kompetent und hilfreich und v.a. nicht bevormundend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hagen Löwenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dieser Therapeut ist nicht zu empfehlen , er scheint wohl selber eine Therapie zu brauchen da er eine seltsame emotionslose Art an sich hat . Er wirkte desinterssiert auf mich und meine Probleme und stellte keine Fragen,saß meistens teilnahmslos in seinem Sessel und schrieb das Gesagte von mir auf . Auch die bereits erwähnten Probleme aus den vorherigen Sitzungen schrieb er immer wieder erneut auf. Er schien auf
mich ein unkompetenter Therapeut zu sein ,es kamen keine wirklich fachspezifischen Lösungsvorschläge zustande. Er sprach mir nur nach dem Mund . Einfach unqualifizeirt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen ggv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen