Praxis Hagen Löwenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Schloßstr. 16, Mülheim an der Ruhr

Hagen Löwenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hagen Löwenberg?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Hagen Löwenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Löwenberg ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Analytiker. Er spricht wenig und versucht den Patienten selbst auf die \"richtige Fährte\" zu bringen. Er hat mich mehrere Jahre begleitet und ich würde ihn immer wieder aufsuchen. Als Einziger hat er mich bei meiner Problematik wirklich ernsthaft unterstützt. Ein freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Voraussetzung: man erwartet nicht, dass er ein \"Patentrezept\" parat hat.

Ich war 2 Jahre bei ihm und fand ihn wirklich sehr gut. Er bietet einem keine \"Instant\"-Lösungsvorschläge, die eh nach kurzer Zeit verpuffen, sondern regt zum Selbstdenken und -Lösen der Probleme an. Als Gesprächspartner ist er angenehm zurückhaltend, aber immer aufmerksam, so dass er genau mit bekommt, was sich in einem abspielt. Mir hat er sehr geholfen und einfach statt \"Lösungen\" zu nennen die richtigen Fragen gestellt. Er ist eher der intellektuelle Typ Mensch, der durchdenkt, bevor er etwas sagt. Was er sagt, hat damit immer Hand und Fuß. Ich war sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Nur ist das nicht mehr nötig, was auch mit ihm zusammenhängt.

Kompetent und hilfreich und v.a. nicht bevormundend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Therapeut ist nicht zu empfehlen , er scheint wohl selber eine Therapie zu brauchen da er eine seltsame emotionslose Art an sich hat . Er wirkte desinterssiert auf mich und meine Probleme und stellte keine Fragen,saß meistens teilnahmslos in seinem Sessel und schrieb das Gesagte von mir auf . Auch die bereits erwähnten Probleme aus den vorherigen Sitzungen schrieb er immer wieder erneut auf. Er schien auf
mich ein unkompetenter Therapeut zu sein ,es kamen keine wirklich fachspezifischen Lösungsvorschläge zustande. Er sprach mir nur nach dem Mund . Einfach unqualifizeirt

Nicht zu empfehlen ggv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert