Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Peter Breyer Andere

Anfangs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, aber im Laufe der Zeit wurde die Behandlung immer schlechter. Ich habe dringend benötigte Verordnungen nicht erhalten. Lag mit einem dick geschwollenen Knie nach OP dort. Vom Arzt der mich operiert hat wurde regelmäßige lymphdrainage empfohlen. Hier wurde mir gesagt lymphdrainage wäre kontraproduktiv, ohne mir zu erklären warum, trotz nachfragen.ich soll es nur hochlegen und kühlen. Natürlich möchte ich vertrauen, denn immerhin sitzt ein Arzt mit jahrelanger Erfahrung vor mir, also sage ich den Termin zur lymphdrainage ab (habe sowieso keine Verordnung bekommen). 2 Wochen später ist das Knie immernoch dick. Danach bin ich zum anderen Orthopäden und mir wurde sofort lymphdrainage verordnet. Laut meinem neuen Orthopäden dringend nötig und unverständlich wieso nicht bereits verordnet. Nach ein paar Terminen beim Physio hat sich das Knie verbessert. Leider unzufrieden und enttäuscht. Gesundheit und schnelle Heilung habe ich mir erhofft, schade.

Dr. med. Peter Breyer Andere

Super freundliches Personal, sehr kurze Wartezeit trotz vieler Patienten, sehr persönliche Ansprache mit Ruhe bei der Behandlung

Dr. med. Peter Breyer Schmerztherapie

Habe mich bei Dr. Breyer komplett wohlgefühlt trotz meiner Rückenschmerzen.
    Er hat sich für die Untersuchung extrem viel Zeit genommen und mir alles sehr anschaulich erklärt.
    Hinzu kam die Freundlichkeit des Praxisteams.
    Mein Fazit: sehr zu empfehlen.

Düsseldorfer Str. 80, 45481 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert