Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Klaus Schröder Andere

Die Praxis ist sehr modern und scheint insgesamt auf dem aktuellen Stand der Medizin zu sein.
    Allerdings muss das Team der Mitarbeiterinnen dort zwischenzeitlich gewechselt sein. Anders als in den früheren Bewertungen hier habe ich die Praxismitarbeiterinnen insbesondere am Empfang und im Labor durchweg als sehr unfreundlich und wenig empathisch empfunden. Bei Patienten mit einer Krebserkrankung hätte ich in der Hinsicht mehr erwartet, als dass einem das Gefühl vermittelt wird, dass man den Mitarbeitern einfach nur lästig ist und nahezu jede (Nach-)Frage mit einem Augenrollen quittiert wird. Zudem empfand ich die Kommunikation auch als eher schlecht, man hatte öfters das Gefühl, die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht.
    Die Mitarbeiterinnen bei der Therapie sind allerdings sehr nett und freundlich!
    Das Gespräch mit dem Arzt war recht kurz, die wesentlichen Informationen musste man sich durch aktives Nachfragen selbst organisieren - alles in allem eine durchwachsene Erfahrung.

Schulstr. 13, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert