Behandler:innen
(3)

Michael Berse Andere

Herr Dr. Berse ist ein kompetenter und hervorragender, sehr gut erklärender , Mediziner. Termine, Termineinhaltung, Diagnoseerstellung mit umfassender Erklärung, ALLES PERFEKT und sehr angenehm. Zusammenfassend: Eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Aus eigener Erfahrung: Es ist beim Urologen nun mal ein empfindlicher, sehr intimer Bereich. Herr Dr. Berse nimmt einem, bevor es irgendwie unangenehm wird, diese Sorgen und seine empathische Art hilft einem dabei, dass es erst gar nicht unangenehm wird.

Hans Schippel Andere

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Schippel zur Beratung. Er hat uns gefühlt überhaupt nicht ernst genommen und hat uns kaum was erklärt. Er war sehr unfreundlich und wirkte auf uns sehr genervt und ausgelaugt. Wir sind super enttäuscht und finden es sehr sehr schade, da wir jetzt weiterhin auf dem Schlauch stehen. Mit so einem Verhalten haben wir echt nicht gerechnet…
    Positiv: Termin haben wir sehr schnell bekommen und das Personal vor Ort war sehr nett.

Michael Berse Andere

Ich komme aus Moers und bin durch Zufall zu Dr. Berse gekommen, dank Online Terminvereinbarung. Die Diagnose war schnell ermittelt und ich bin zeitnah zur OP nach Oberhausen Sterkrade vermittelt worden. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben und werde dort sicher bleiben. Nettes Personal, jeder einzelne nimmt sich Zeit für den Patienten. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient sehr wohl. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Michael Berse

Besten Dank für Ihre Bewertung!

Duisburger Str. 475, 45478 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert