Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.996 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Herting

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

0208/490853

Herr Herting

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Kruppstr. 18845472 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Herting?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Effektive Behandlung durch erfahrenen Heilpraktiker mit enormem Know-How

Der sehr erfahrene Heilpraktiker Herr Herting hat mir immer wieder schnell erfolgreich geholfen, oft nur mit 1 Sitzung. Das betraf nicht nur Rücken-, Ischias- und Fußprobleme. Er half mir auch bei argen Verdauungsproblemen, bei denen mir zuvor etliche von mir konsultierte Ärzte nicht helfen konnten.

Die Akupunkturnadeln weiß er punktgenau zu setzen. Seine intelligente Kombination verschiedener Methoden sind höchst effektiv. Außerdem ist er ein Top-Chiropraktiker, der nicht nur wirksam, sondern auch sehr sanft einrenkt.

Archivierte Bewertungen

23.10.2013 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Der Wahnsinn schlechthin - hilft unglaublich....

Mein erster Kontakt mit einem Heilpraktiker. Herr Herting ist ein älterer, aber sehr aktiv wirkender Herr, der seinen Patienten beim ersten Besuch in die Augen schaut, seine Hand nimmt, auf ein gewisses Körperteil drückt und sagt: das tut weh, oder? Und tatsächlich. Herr Herting hat mir nun schon zig mal über schlimmste Rückenschmerzen hinweg geholfen. Nur der Tod ist umsonst, sagt man so schön.... leider auch hier. Für 60-70 Euro "Eintrittsgeld" erwartet einen aber auch promte und sichere Behandlung.

Die Praxis hat eine heimelige Atmosphäre, Teppichboden, Einrichtung weit aus dem letzten Jahrhundert und am Empfang eine nette ältere Dame. Auf einen Termin muss man nie lange warten.

Fast schon schade, dass die letzte Behandlung vor einem knappen Jahr so gut war, dass sich seit dem meine Bandscheibe nicht wieder zu Wort gemeldet hat...

Wirklich zu empfehlen, wenn zig mal Fango und Massage und Krankengymnastik und und und nichts gebracht haben... Herr Hertings Methode ist nur zu empfehlen!!!!

23.11.2010 • privat versichert
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

23.03.2010 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Er war der einzige der mir geholfen hat

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.996
Letzte Aktualisierung06.06.2017

Danke , Herr Herting!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim

Finden Sie ähnliche Behandler