Düsseldorfer Str. 269, Mülheim an der Ruhr

W. Shirin Atai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Regenerationstherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis W. Shirin Atai Heilpraktikerin

Frau Atai hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Meine chronische Nebenhöhlenentzündung hat Sie durch Akupunktur in den Griff bekommen. Sie war immer sehr zuvorkommend und einfühlsam. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Engel ohne Flügel !!

Sehr sympatische und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis W. Shirin Atai Heilpraktikerin

Ich habe seit langem Menstruationsbeschwerden - sehr schmerzhaft. Verschiedene Ärzte wollten mir erneut die Pille verschreiben; aber ich bin über 40 Jahre und möchte keine Pille erneut nehmen. Frau Atai hat mir mit einer Kombination von verschiedenen Heiltherapien helfen können. Sie war von Beginn anteilnehmend, professionell und gewillt Alternative zur Pille Lösungen zu finden. Ich bin Ihr äusserst dankbar und kann sie höchstens weiter empfehlen.

einfühlsam, kompetent, aufrecht und sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis W. Shirin Atai Heilpraktikerin

Ich bin 60 Jahre alt und seit ca. 15 Jahren Patientin von Frau Atai. Sie hat mir bisher bei vielen unterschiedlichen Beschwerden helfen können: früher hatte ich oft Erkältungskrankheiten, mit der Akupunktur und Homöopathie hat sich mein Immunsystem verbessert. Im Laufe der Jahre konnte sie mir auch bei meinen Ischialgie- u.,Knieschmerzen, Neuralgien, klimakterischen Problemen u.v.m. helfen. Durch ihre langjährige Berufserfahrung, ist Frau Atai sehr kompetent, verantwortungsvoll, man kann alle Probleme mit ihr vertrauensvoll besprechen. Ich bin voller Zuversicht in ihre Arbeit und kann sie wärmstens empfehlen.

kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin für jung und alt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis W. Shirin Atai Heilpraktikerin

....ich habe seit langem versucht schwanger zu weden, auch mit Hilfe der Schulmedizin (Insemination),
künstliche Befruchtung. Da sich kein Erfolg einstellte, habe ich auf Anraten einer Freundin die Natur-
heilpraxis von Frau Atai aufgesucht. Schon bei der ersten Sitzung (Befundsaufnahme) hatte ich Vertauen zu ihr und ein gutes Gefühl; dieser erste Eindruck hat sich auch später als berechtigt erwiesen. Dank ihrer Hilfe und Kompetenz bin ich schwanger geworden. Auch jetzt während der Schwagerschaft begleitet sie mich mit Rat und Tat.

alternative Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis W. Shirin Atai Heilpraktikerin

Da ich seit geraumer Zeit unter einer unsteten Nervosität leide, hat mich Frau Atai mit chinesischer Akupunktur behandelt. Auf diese habe ich sehr gut angesprochen.

Nervöses Gemütsleiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis W. Shirin Atai Heilpraktikerin

Frau Atai behandelte mich bzgl. meiner Rückenprobleme, speziell: ISG-Blokade.
Auf Grund ihrer sehr persönlichen und individuell abgestimmten Herangehensweise, war sie sehr schnell in der Lage meine zyklisch auftretenden Beschwerden aufs Beste zu beheben.

sehr kompetent, auf eine sehr einfühlsame Weise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert