Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Riahi-Guardado

Sue Riahi-Guardado

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
Hammerstr. 3 a, 45476 Mülheim

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Riahi-Guardado

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aussergewöhnliche gute Heilpraktikerin

Ich habe die letzten Jahre sehr stark unter Neurodermitis gelitten und habe viele Ärzte, Heilpraktiker und auch Kliniken aufgesucht, aber leider ohne den durchschlagenen Erfolg.
Ich hatte die Hoffung auf eine wirkliche Besserung eigentlich schon aufgegeben als ich Frau Riahi begegnet bin. Sie ist eine äusserst kompetente, engagierte und einfühlsame Heilpraktikerin, mit ihrer Hilfe habe ich in den vergangenen Jahren so viel an Lebensqualität wieder gewonnen und sie ist in jeder meiner Krisen für mich da gewesen und das selbst über die Distanz nach Frankreich hin (meinem aktuellen Wohnort).
Frau Riahi hat das in meinen Augen Unmögliche möglich gemacht und ich werde sie jederzeit weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Riahi-Guardado)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Riahi-Guardado

Sind Sie Frau Riahi-Guardado?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 08.02.2011

Osteopathie bei Magenschmerzen - wenn Säureblocker nicht helfen!

In der Therapie des Magengeschwürs und säurebedingter Schädigung der Magenschleimhaut sind sogenannte Protonenpumpenhemmer als Säureblocker die Mittel der ersten Wahl. Aufgrund der relativ ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2011
von Florian Yves Wormland