• Hypnose-Therapie
  • Sauerstofftherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Ich war zum ersten mal bei Herrn Teleu um eine Blutegel Therapie auszuprobieren. Schon das Erstgespräch war sehr kompetent und ganzheitlich. Die Diagnose wurde hinterfragt und neu bewertet. Herr Teleu hat die richtigen Fragen gestellt und ist super einfühlsam. Man hat sofort Vertrauen und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit der freundlichen und lustigen Art des gesamten Teams fühlt man sich richtig wohl. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Immer wieder gerne..
...

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

In den letzten Jahren hat es Herr Teleu mit der Hypnosetherapie geschafft, dass ich viele traumatische Kindheitserlebnisse verarbeiten konnte. Es war und ist ein langer Weg auf dem Herr Teleu mich stets mit sehr viel Geduld, Empathie und fachlicher Kompetenz begleitet hat. Dank Herrn Teleu habe ich sehr viel an Lebensqualität gewonnen.

fachlich und menschlich einfach nur empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Anfangs war ich noch skeptisch bezüglich einer Hypnosetherapie. Im Rahmen des ersten Informationsgespräches konnten meine Bedenken ausgeräumt werden und habe mit der Behandlung begonnen.
Heute bin ich sehr froh darüber, da meine Beschwerden nahezu weg sind. Jahrelange Schmerzen und ein Gerenne von Therapie zu Therapie haben endlich ein Ende und ich fühle mich so gut, wie lange nicht mehr.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Schon beim Betreten der Praxisräume, die sehr modern und praktisch eingerichtet sind, empfindet der Patient hier gut aufgehoben zu sein. Zudem vermitteln alle Mitarbeiter durch Ihr freundliches Auftreten und kompetente Gesprächsführung eine gute Atmosphäre im Verhältnis zum Patienten. Auf Fragen zum Krankheitsbild wird stets kompetent und in leicht verständlicher Weise eingegangen. Der Patient fühlt sich sehr gut und umfassend informiert.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Mir war eine ganzheitliche Behandlung sehr wichtig, und das Gespräch mit Herrn Tele verlief freundlich, aber von Anfang an eher in Richtung psychischer Probleme. Welche bei mir wirklich nicht vorhanden sind. Ich bin ausgeglichen und mit meinem Leben rundum zufrieden.
Die Ergebnisse der Blutanalyse brauchten Wochen und eine weitere Anamnese / Analyse kam wegen Urlaubs bedingter Ausfälle der Praxis nicht zustande.
In der Zwischenzeit habe ich mich dann anderweitig weitergeholfen.
Alles in allem ist Herr Teleu in meinem Augen eher ein seelischer Berater, aber seine Vorgehensweise und die Terminplanungen im Nachgang sind nicht zielführend und wirken nicht kompetent .
Keine Empfehlung !

Schlechter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Praxismitarbeiter super, Termine werden 100%ig eingehalten. Ruhige entspannte Atmosphäre

Toller kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Vor 40 Jahren bin ich in die Praxis von Herrn Teleu nach Mülheim gekommen. Als junge Frau hatte ich 2,5 Jahre starke Schmerzen. Alle Gelenke waren entzündet, jede Bewegung tat weh. Alle Ärzte, auch nicht die in der Rheumaklinik, konnten meine Gelenkentzündungen, die immer als Schub nach Halsentzündungen auftraten und mit der Zeit chronisch wurden, lindern bzw. heilen.
Herrr Teleu fand heraus, dass die Mandelnarben ein Störfeld für die Gelenke waren und setzte erfolgreich die Neuraltherapie ein.
Endlich hatte ich wieder Lebensqualität. Ich habe Herrn Teleu als kompetenten Heilpraktiker erlebt.
Nach 40 jahren gab es für mich in diesem Jahr ein Wiedersehen mit Herrn Teleu und werde nun wieder mit seinen alternativen Heilmethoden geheilt.
Die Praxis ist gut geführt und das gesamte Personal freundlich.

Engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Seit Jahren werde ich in dieser Praxis zuvorkommend, persönlich und zielorientiert bestens behandelt. Die unterschiedlichsten Anwendungen sind präzise aufeinander abgestimmt, transparent, lindern und beleben. Immer wieder fahre ich den weiten Weg vom linken Niederrhein gerne in die Praxis Teleu & Teleu. Vielen Dank für so viel Empathie und Fachlichkeit.

Jungbrunnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Meine sehr stark ausgeprägten Bewegungsbeeinträchtigungen im oberen Rücken sowie in beiden Schultern und die damit verbundenen Schmerzen wurden durch seine Behandlungen in einem überschaubaren Zeitraum beseitigt. Die vorlaufenden langwierigen ärztlichen Behandlungen hatten hingegen ähnlichen Erfolg nicht verzeichnen können.
Somit – absolut empfehlenswert - 1,0 !

Persönlich und fachlich sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Mir gefällt an Hr. Teleu und seiner Praxis die kompetente, engagierte und menschliche Art mit den Patienten umzugehen.
In diversen Krisensituationen hat mir die Hypnotherapie unter seiner Anlöeitung sehr weitergeholfen.

Kompetent, menschlich und engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert