Allgemein- & Hausärzte

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Teleu hinterlegt. Sind Sie Herr Teleu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Teleu

Artikel von Herrn Teleu

Das sagen Nutzer über Herrn Teleu

Bewertung vom 19.09.2017

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Teleu wegen meiner Bandscheibenvorfälle in Behandlung. Er hat es geschafft sie durch seine Behandlung zu stabilisieren sodass ich keine Operation benötigte. Ich bin mit seiner Behandlungsweise und freundlichen Art sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Behandlung

Super saubere Praxis, nette Sprechstunden-Damen, sehr gute Praxisausstattung"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut Vertrauensvoll und Einfühlsam

Herr Teleu hat es geschafft mich in für mich ausweglosen Situationen zu beruhigen und Runterzufahren. Ich bin mit Rückenschmerzen und Verspannungen sowie Depressionen in die einzelnen Sitzungen gekommen und nach der Hypnose habe ich die Praxis tatsächlich schmerzfrei verlassen! Die Beschwerden kamen zwar wieder , aber ich wusste in der nächsten Sitzung geht es wieder Besser . Die Behandlung von Herrn Teleu waren ein Segen für mich ! Das beste war aber das er immer für mich da war auch am So"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut.

Ich kam zu Herrn Teleu, als klassische Therapien, bei mir leider zu keinem befriedigenden Ergebnis führten. Seit dem mache ich, eigentlich seit der ersten Sitzung, nur Fortschritte. Ich empfinde Herrn Teleu als sehr freundlich und herzlich. Für meine Probleme und Ängste nimmt er sich sehr viel Zeit und findet je nach Situation immer wieder passende und innovative Ansätze, die zu einer Verbesserung meiner gesamten Situation führen. Ich bin dank Herrn Teleu auf einem sehr guten Weg der Besserung."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem nette und kompetente Betreuung seit Jahrzehnten

Herr Teleu begleitet mich inzwischen seit mehr als 30 Jahren. Angefangen von der medizinischen Begleitung als Leistungssportler bis hin heute zum Hypnoseverfahren, welches auch in schwierigen persönlichen Situationen hervorragende Ansätze bietet. In beiden Bereichen sehr sehr einfühlsam und professionell. Ich kann die ganze "Mannschaft" nur besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Teleu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Teleu.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek