Ulrich W. Teleu

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Sauerstofftherapie

Herr Teleu

Viehgasse 1645481 Mülheim
Sind Sie Ulrich W. Teleu?

Praxis Ulrich W. Teleu Heilpraktiker

Herr Teleu ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mülheim an der Ruhr

10.08.2020 • Alter: über 50

Toller kompetenter Arzt

Praxismitarbeiter super, Termine werden 100%ig eingehalten. Ruhige entspannte Atmosphäre

01.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Engagiert und kompetent

Vor 40 Jahren bin ich in die Praxis von Herrn Teleu nach Mülheim gekommen. Als junge Frau hatte ich 2,5 Jahre starke Schmerzen. Alle Gelenke waren entzündet, jede Bewegung tat weh. Alle Ärzte, auch nicht die in der Rheumaklinik, konnten meine Gelenkentzündungen, die immer als Schub nach Halsentzündungen auftraten und mit der Zeit chronisch wurden, lindern bzw. heilen.

Herrr Teleu fand heraus, dass die Mandelnarben ein Störfeld für die Gelenke waren und setzte erfolgreich die Neuraltherapie ein.

Endlich hatte ich wieder Lebensqualität. Ich habe Herrn Teleu als kompetenten Heilpraktiker erlebt.

Nach 40 jahren gab es für mich in diesem Jahr ein Wiedersehen mit Herrn Teleu und werde nun wieder mit seinen alternativen Heilmethoden geheilt.

Die Praxis ist gut geführt und das gesamte Personal freundlich.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Empathie und Berufung statt Beruf

Seit mehreren Jahren bin ich regelmäßig bei Herrn Teleu in Behandlung. Von Anfang an durfte ich ihn als kompetenten und empathischen Heilpraktiker kennen lernen. Daran hat sich bis heute nichts geändert! Mit sehr großem Engagement und viel Einfühlungsvermögen hat er es durch die Hjypnosetherapie geschafft, dass ich durch die Verarbeitung von prägenden Erlebnissen viel an Lebensqualität gewonnen habe. Herr Teleu hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur jederzeit weiterempfehlen.

24.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Jungbrunnen

Seit Jahren werde ich in dieser Praxis zuvorkommend, persönlich und zielorientiert bestens behandelt. Die unterschiedlichsten Anwendungen sind präzise aufeinander abgestimmt, transparent, lindern und beleben. Immer wieder fahre ich den weiten Weg vom linken Niederrhein gerne in die Praxis Teleu & Teleu. Vielen Dank für so viel Empathie und Fachlichkeit.

15.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Persönlich und fachlich sehr kompetent!

Meine sehr stark ausgeprägten Bewegungsbeeinträchtigungen im oberen Rücken sowie in beiden Schultern und die damit verbundenen Schmerzen wurden durch seine Behandlungen in einem überschaubaren Zeitraum beseitigt. Die vorlaufenden langwierigen ärztlichen Behandlungen hatten hingegen ähnlichen Erfolg nicht verzeichnen können.

Somit – absolut empfehlenswert - 1,0 !

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Herr Teleu!