Kirchstr. 136, Mülheim an der Ruhr

Edeltraud Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Die IST-Diagnostik und Homöopathie und bilden die Schwerpunkte ...

MiasmatikDie Miasmatik ermöglicht die wirkungsvolle Behandlung schwerwiegender chronischer Erkrankungen und hat häufig eine Steigerung...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• bis 1961 Geboren
  • Abitur
  • Ausbildung zur Zahntechnikerin

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kamp in Behandlung. Ich fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben und fühle mich immer verstanden. Nun bin ich mit meiner mittlerweile 2 Jährigen Tochter bei Ihr und kann mit Überzeugung sagen, dass Frau Kamp immer nach den Ursachen sucht und nicht wie der Kinderarzt nur die Symptome behandelt.
Wir können Frau Kamp wärmstens empfehlen und können mit Überzeugung sagen, dass Sie Ihren Job lebt und uns immer ganz schnell geholfen wird.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Frau Kamp hat bei mir durch IST-Diagnostik Krankheitserreger erkannt und behandelt, die ursächlich für viele Krankheiten wie Allergien und Depressionen und Müdigkeit bei mir waren.
Sie hat damit etwas geschafft, was Schulmediziner aus meiner Sicht nicht schaffen können.
Diese behandeln immer nur die Symptome, gehen aber nicht den Kern des Problems auf den Grund.
Ich bin unfassbar froh, bei Ihr gelandet zu sein, denn sie ist darüberhinaus ein sehr guter Sparringspartner, bei der man sehr viel über sich erfährt.
Absolut zu empfehlen - danke für die Behandlung !

sehr gute Heilpraktikerin und IST-Diagnostikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Durch die Anamnese und Behandlung von Frau Kamp konnte ich meine Neurodermitis überwinden,!wie auch gute Hilfe bei allen anderen Beschwerden bekommen.
Vielen Dank dafür!!!

Tolle Homöopathin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Wurde bei langjähriger Probleme im MDTrakt behandelt, danach keine Beschwerden mehr.
Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Es wurde eine Beratung zu Richtigen Verhaltensweisen gegeben und Unterstützung angeboten.

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Frau Kamp ist eine sympathische und offene Person. Ich war das erste mal bei einer Heilpraktikerin und bin begeistert, wie viel Zeit sie sich für mich genommen hat. Ich habe mich in den zwei Stunden die ich dort war sehr wohl und ernst genommen gefühlt.

Über die IST Diagnostik hatte ich mich vorab online informiert, was gar nicht nötig war. Frau Kamp hat jeden Schritt genau erklärt und ich konnte ihr gut folgen.

Ich kann Frau Kamp von Herzen nur empfehlen.

Sympathische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Ich bin seit über 15 Jahren bei Frau Kamp in Behandlung und habe stets eine kompetente,persönliche und erfolgreiche Behandlung erfahren. Angefangen mit diversen Infekten über eine Formaldehydvergiftung bis hin zur Bewältigung einer Lebenskrise und bei der Begleitung verschiedener OP´s stand Frau Kamp mir immer und jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie fand immer die richtige Behandlungsmethode, z.B. Systemische Diagnostik, IST-Diagnostik, Hypnose oder klassische Homöopathie.

Kompetent und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Frau Kamp nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr.
Sie erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung sehr gut und nachvollziehbar, was mir persönlich gut gefällt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Ich kann ausschließlich Positives über Frau Kamp berichten. Sie hat sich viel Zeit und alles genau unter die Lupe genommen. Mit umfassendem Fachwissen und menschlicher Wärme war der Vormittag für mich auf dem Weg zur Gesundheit eine regelrechte kleine Oase des Wohlfühlens.

Note 1 mit Sternchen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Wer sich rundum gesundheitlich versorgt sehen will ist bei Frau Kamp richtig. Durch Ihre einfühlsame und offene nette Art ist es leicht vertrauen aufzubauen. Frau Kamp glänzt durch Kompetenz und Erfahrung in ihrem Bereich. Mir geht es viel besser dank Ihr.

Rundum versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Edeltraud Kamp Heilpraktikerin

Ich ging zu Frau Kamp wegen der guten Bewertungen und muss leider sagen, dass ihre Diagnose (diverse „Darmmitbewohner“ ) falsch war, wie ich später anhand eines Labortestes beim Hausarzt erfuhr. Auch ihre psychologische Beratung war für mich nicht die richtige.

Edeltraud Kamp

Liebe Patientin, lieber Patient,
schönen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Da die Kommentare bei Jameda anonym erfolgen, fehlt mir die Möglichkeit Stellung zu nehmen. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass, je nach Art der Mitbewohner , Bestimmungen durch Stuhlproben im Labor nicht immer aussagekräftig sind. Ich verweise hier auf 2 Publikationen von Fr. Dr. Fonk: Parasiten in der Humanmedizin und Krankheit ist meßbar auch wenn das Labor schweigt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und stehe für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Kamp

Leider falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben