Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Ewa Bednarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit ...

Mein Ziel als Heilpraktikerin für ästhetische Medizin ist es Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Dabei stehen Sie und Ihre Bedürfnisse und Wün...

Von Infusionstherapien über die Faltenunterspritzung bis hin zu Cellulite Behandlungen bin ich als Spezialistin in meiner Praxis lips.face.body...

• Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Ewa ist eine wahre Künstlerin. Nie hätte ich gedacht, dass Sie einen um Jahre verjüngen kann. Ich habe innerhalb einiger Monate einiges machen lassen und das Ergebnis ist bombastisch. Sie hat ein gutes ästhetisches Gespür und das Allerbeste ist, dass niemand merkt, dass ich etwas hab machen lassen. Aber ich bekomme viele Komplimente. Was möchte man mehr. Jeder Blick in den Spiegel macht wieder Spaß. Gut, dass es Menschen wie Ewa gibt. Und sie ist die Beste.

Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Nette und freundliche Begrüßung , die Atmosphäre ist auch nicht schlecht . Ein muss für jeden , der das erste mal in der Richtung was behandeln lassen will .

Vielen Dank für Ihr freundliches Statement

Sehr nette Fachleute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Die liebe Ewa hat es einfach nur drauf war jetzt schon 3 mal bei ihr und kann sie einfach nur weiterempfehlen. Zornesfalte ist so gut wie weg und dazu hab ich wunderschöne Lippen ??
Die Praxis ist sehr einladend und auch Hygiene wird sehr groß geschrieben. Ewa ist ein sehr lieber Mensch und beratet dazu auch noch sehr gut Danke ??

Ich bin total begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Ich bin richtig begeistert von Frau Bednarczyk Arbeit, Sie ist super freundlich nimmt sich viel zeit und hat viel Geduld. Bin sehr gerne bei ihr und lasse mich auch sehr gerne behandeln ohne Angst zu haben das was schiefläuft, ich hatte in Vergangenheit leider andere Erfahrung und bin sehr glücklich darüber das ich durch eine Empfehlung Frau Bednarczyk kennelernen durfte.

Ewa Bednarczyk

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt.

Super Liebe Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Ich war vor ca. 1 Woche das erste Mal bei Frau Bednarczyk und kann Sie definitiv weiterempfehlen! Die Praxis ist modern und ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung, geht auf Fragen ein (bei mir ging es um Faltenunterspritzung) und auch die anschließende Behandlung wurde in Ruhe durchgeführt und war top für mich (habe ich leider auch schon anders erlebt)! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ewa Bednarczyk

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir fühlen uns geehrt.

Sehr freundliche und nette Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Eine kompetente und sehr zuvorkommende, liebe Ärztin mit leichter Hand. Die Behandlung war super, ich komme gerne wieder!
Definitiv empfehlenswert ??

Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung

Hervorragender Sachverstand mit Weitblick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Ich habe ein Cateye-Lift machen lassen und bin mehr als begeistert! Frau Bednarczyk nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und alles was Sie macht ist hochprofessionell! Sie hat die Behandlung perfekt durchgeführt und zusätzlich sehr schonend, ich hatte so gut wie keine Schmerzen und kaum Schwellung. Es ist ein perfekt natürliches Ergebnis, besser hätte man es nicht machen können!
Ich werde definitiv bald wieder kommen und weitere Behandlung durchführen lassen.
Danke für die Tolle Arbeit!

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Super Beratung, aufmerksam und die Beste! Habe mir die Lippen aufspritzen lassen. Bin mega zufrieden und glücklich. Danke! Freue mich auf meine nächste Behandlung! ??

Sehr freundliche und liebe Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Ich bin seit einem halben Jahr zur Behandlung bei Ewa Bednarczyk.
Ihr Einfühlungsvermögen,Kompetenz und feines gespür für Ästhetik haben mich schnell überzeugt.
Seither habe ich einige Behandlungen durchführen lassen (Mintlifting,Rusianlips,Prp/Mesotherapie,lipolyse,Botox).
Die Ergebnisse sind uneingeschränkt TOP!!!
Ich bin wirklich glücklich sie gefunden zu haben und habe sie bereits erfolgreich weiter empfehlen können!
Eine wahre ”Ästhetik Fee“

Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lips.face.body Fachpraxis für Fadenlifting & Medästhetik

Die Liebe Ewa, arbeitet höchst professionell und gewissenhaft.
Sie führt auch wirklich nur das durch wovon Sie selber überzeugt ist. Sie berät ausführlich und klärt ehrlich auf. Für mich war das sehr wichtig weil es leider einige Behandler gibt, die nur auf Profit aus sind. Bei der Ewa ist das genau anders, ich fühlte mich aufgehoben und abgeholt und durch ihre Präzision kann sich das Ergebnis sehr sehen lassen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie gutem Gewissen empfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben