Benedict Büche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker
Düsseldorfer Str. 169, Mülheim an der Ruhr

Düsseldorfer Str. 169, Mülheim an der Ruhr

Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker Osteopathie

Ich kam aufgrund einer privaten Empfehlung zu Herrn Büche, da ich seit über einem Jahr eine Schwellung im Knie und damit verbundenen Schmerzen beim Treppengang hatte. Ein zuvor gemachtes MRT war unauffällig und eine Akupunktur beim Orthopäden blieb ohne Erfolg. Herr Büche erkannte, dass eine Fehlstellung im Fuß dafür verantwortlich ist und behandelte diese. Nach ca. zwei Wochen ging die Schwellung zurück und ich konnte wieder schmerzfrei Treppen steigen. Ich bin hochzufrieden und kann Herrn Büche guten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker Osteopathie

Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich einen hohen Anspruch an Physiotherapie und bin nach sehr langer Suche nun bei Herrn Büche fündig geworden. Er analysiert sehr genau, ist sorgfältig und freundlich und schöpft aus einem breiten Erfahrungsschatz der Physiotherapie und Ostheotherapie. Dank seiner Expertise hat er mich von jahrelangen Schmerzen in Schulter und Hüfte befreit und ich bin so unfassbar dankbar!!! Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Nach ca. sieben verschiedenen Ärzten und unzähligen Untersuchungen, wovon keine ein Ergebnis zeigte, lautete die Diagnose "atypischer Gesichtsschmerz". Zwei Monate hatte ich täglich teilw. unerträgliche Schmerzen. Nach drei Behandlungen bei Herrn Büche ist dieser Gesichtsschmerz nun vollständig weg und ich kann endlich wieder entspannen (kleine Verspannungen im Nackenbereich sind noch da, behindern mich aber nicht mehr ansatzweise so wie zuvor).
Von der Anamnese bis zum Ende der Behandlungen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Direkt drei Tage nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon um Längen besser.
Sehr empfehlenswert; ich würde jederzeit bei Beschwerden wieder Herrn Büche aufsuchen!!!

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Ich kam mit Schmerzen in der Schulter zu Herrn Büche. Nach einer ausführlichen Anamnese, vielen Fragen und einer Analyse des Körpers machte Herr Büche sich an die Behandlung. Er erklärte mir seine Vorgehensweise, welche Schritte er durchführt und fragte auch immer wieder nach meinem Befinden. Schon zwei Tage nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte wieder ohne Einschränkungen den Alltag bestreiten. Von diesem Ergebnis war ich sehr positiv überrascht, da im vergangen Jahr eine Behandlung bei einem Orthopäden deutlich länger andauerte, mit Medikamenteneinnahme verbunden war, bis ich beschwerdefrei war.

Daher werde ich auch in Zukunft bei Beschwerden Herrn Büche kontaktieren. Vielen Dank!

Kompetente Wunderhände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und wurde von allen dort tätigen Osteopathen/in erfolgreich behandelt.
Herr Büche hat mich das erste Mal behandelt und seine unvoreingenommene Vorgehensweise hat mir sehr gut gefallen.
Er lies sich meine Beschwerden beschreiben, ohne in meiner Karte nachzulesen, welche Behandlungsansätze seine Kollegen/in angewendet haben.
Mir hat seine ruhige und strukturierte Art der Anamneseerfassung gefallen. Die Behandlungsschritte wurden fundiert erklärt und haben mir schon nach der ersten Sitzung sehr geholfen. Ich fühlte mich während der Behandlung wohl und sehr gut betreut.

Osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Herr Büche hat mir super geholfen und konnte mir meine Schmerzen vollständig nehmen, nachdem 12 Sitzungen bei der Physiotherapie leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Danke für die tolle und vertrauensvolle Hilfe!

Schnelle und professionelle Hilfe bei Steißbein Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Benedict Büche hat mich aufgrund starker Nacken- und Kopfschmerzen behandelt. Nach zwei Sitzungen hat sich mein Gesamtempfinden deutlich gebessert. Uneingeschränkte Empfehlung.

Starke Nackenschmerzen kuriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Nachdem ich bereits einen Orthopäden, einen Physiotherapeuten, zwei Chiropraktiker und einen Osteopathen aufgesucht und schon sehr verzweifelt war hat mir Herr Büche sowohl mit meinen Beschwerden nach der Schwangerschaft als auch meinem Sohn geholfen. Danke dafür!!!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Büchen in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen und sehr kompetent und einfühlsam meine Blockaden gelöst. Er hat die Gesamtsituation im Blick und mir mit "Hausaufgaben" und Tipps daher auch langfristig weitergeholfen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Benedict Büche Heilpraktiker

Ich habe heute meine erste Osteopathische Behandlung bei Benedict gehabt. Sowohl das Vorab Gespräch, als auch die Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Benedict hat sich viel Zeit genommen und mein Problem (Verspannung der Hüfte) direkt erkannt. Nach einer Stunde Behandlung fühle ich mich wieder viel beweglicher und bin praktisch schmerzfrei.

Beschwerdefrei in einer Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert