Marcus Ipta

Sind Sie Marcus Ipta?

kurze Wartezeit

20.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Osteopath

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Ipta in Behandlung und kann ihn aus vollster Überzeugung empfehlen. Auf persönliche Belange und Probleme wird intensiv eingegangen, die Behandlungen führen immer zu einer deutlichen Verbesserung der gesundheitlichen Situation. Insbesondere bei osteopathischen Behandlungen ist für mich eine Vertrauensbasis enorm wichtig - und diese ist zu Herrn Ipta uneingeschränkt vorhanden. Er weiß, was er tut und der Erfolg gibt ihm recht. Ich bin sehr froh, einen solchen Osteopathen für mich gefunden zu haben.

16.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung

Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung und kann nur uneingeschränkt loben!!! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Schulter nochmal so gut werden könnte. Auch die menschliche Umgehensweise war einfach klasse,

In diesen Tagen auch wichtig: Corona-Auflagen wurden uneingeschränkt eingehalten- ich habe mich diesbezüglich immer sicher gefühlt.

11.05.2021

Der für mich mit Abstand beste Osteopath

Ich kann Herrn M. Ipta mit reinem Gewissen und absoluter Zufriedenheit weiterempfehlen.. Ich habe mich noch nach keiner anderen Behandlung so wohl und schmerzfrei gefühlt!!!

18.01.2021

Kompetent, aber sehr unsympathisch

Er hat mir auf jeden Fall geholfen und mir geht es seitdem besser. Aber ich mag es nicht, wenn man so dermaßen von sich eingenommen ist und keine andere Meinung gelten lässt. Er fährt einem über den Mund und gibt einem das Gefühl dumm oder ignorant zu sein, nur weil man mehrere Fragen stellt.

Also menschlich leider ungenügend.

18.10.2020

Sehr kompetenter Osteopafh

Ich leide bereits seit mehr als zwei Jahren unter sehr starken Rückenbeschwerden. Nach der Bewilligung einer Reha und Betreuung mehrerer Ärzte bin ich zum ersten Mal beim einem Osteopathen gewesen. Ich versuche alles, damit ich meine Schmerzen endlich in Griff bekomme. Unglaublich was Herr Ipta bei mehr erreicht hat. Er hat mir.einen großen Teil der Schmerzen genommen und ich schaffe es auch wieder mehrere Stunden an einem Stück durch zu schlafen. Ich habe viel an Lebensqualität wieder gewonnen.

Letzte Aktualisierung26.05.2015

Passende Behandlungsgebiete in Mülheim