Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Jahrmarkt

Herr Jahrmarkt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Jahrmarkt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Jahrmarkt

Artikel von Herrn Jahrmarkt

Das sagen Nutzer über Herrn Jahrmarkt

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung bei Rückenschmerzen

Der Termin in Mülheim war eine sehr lehrreiche (Selbst-)Erfahrung und hat mich nach Jahren wieder aktiviert und motiviert regelmäßiger Gutes für mich selbst zu tun. Und es wirkt Wunder. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Vielen Dank dafür, auch nochmal an dieser Stelle, Herr Jahrmarkt :)"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Kompetenter und sympathischer Heilpraltiker

Als Proband für eine seelische Befeldung habe ich mich gut bei Thomas Jahrmarkt aufgehoben gefühlt. Er war sehr aufmerksam und hat mich über den Prozess gut aufgeklärt. Für neugierige Fragen war er stets offen und zugänglich. Es gab zudem zahlreiche Informationen, die eine gute Nachjaltigkeit garantieren."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Heilpraktiker

Ich habe mich von Herrn Jahrmarkt "befelden" lassen und durfte mit seiner Hilfe eine tiefgreifende, heilende Erfahrung machen. Es war für mich ein ausgesprochen positives Erlebnis, und es hat mir tiefe Erkenntnis und Licht ins Dunkel gebracht. Es war eine wunderbare und gut begleitete Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. In meinen Augen ist Herr Jahrmarkt eine Koryphäe, und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Sehr guter Heilpraktiker

HerrJahrmarkt ist vertrauenswürdig, kompetent, ehrlich und sehr freundlich. Wer neugierig und offen für tiefe Erkenntnisse ist, dem sei die "Befeldungs/Erkenntnis-Therapie" ans Herz gelegt. Ich werde von dieser gut begleiteten Erfahrung mein Leben lang profitieren. Es ist wie eine tiefe Meditation, in der wunderbar aufgeräumt und nachhaltig klarheit geschaffen wird. Dankeschön dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr herzlicher, kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich bin Thomas Jahrmarkt zutiefst dankbar; ich habe mich von ihm "befelden" lassen und durfte eine tiefgreifende, bewegende und heilende Erfahrung machen! Ich kann Jedem, der ein Problem oder eine unbeantwortete Frage hat, nur ans Herz legen sich von diesem ausgesprochen kompetenten und freundlichen Heilpraktiker, befelden zu lassen!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jahrmarkt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jahrmarkt.

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner