Britta Busch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

Frau Busch

Am Schloss Broich 1545479 Mülheim
Sind Sie Britta Busch?

24.10.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühle ich mich immer "sehr gut aufgehoben"

Ich bin mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Busch in Behandlung. Immer ist sie sehr kompetent und hilfsbereit, so dass ich mich bei ihr als Patientin wohlfühle! Z.B. nach den Akupunkturen geht es mir immer besser. Sie geht auf alle meine Fragen ein, und sie hat bisher für alle meine Beschwerden eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank für diese sehr gute Adresse!

23.02.2013 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente tcm-heilpraktikerin

frau busch ist einfühlsam und geht auf die beschwerden mit größter sorgfalt ein. sie ist freundlich ,hat ein

enormes fachwissen. ich möchte die behandlungen bei frau busch nicht mehr missen.sie tun mir einfach

gut.

Letzte Aktualisierung03.04.2019