Wilfried Richter

Heilpraktiker

Herr Richter

Heilpraktiker

Flockenweg 645478 Mülheim
Sind Sie Wilfried Richter?

Praxis • Praxis Wilfried Richter Heilpraktiker

26.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein HP der einen Menschen \"Ganzheitlich\" sieht

Habe mehrer HP aufgesucht und bei einigen echt das Gefühl gehabt das ich mit viel \"Walla Walla\" und Regentänzen geheilt werden soll. Dies ist bei Herrn Richter ganz anders! Er besticht durch fachliche Kompetenz und einen Blick auf das gesammte Lebensumfeld. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau die zu gehenden Schritte.

Erst wenn man es Begriffen hat und auch die eigene Unterstützung zusagt, wird er tätig. #Kosten werden fairer Weise im Vorfeld besprochen was ich ebenfalls sehr schätze. Die Praxiseinrichtung erinnerte mich mehr an einen Arztbesuch und hatte weder Shamanisch noch Mystisches. Einfach so wie ich es mir Vorstelle. Danke für die korrekte, kompetente Therapie die ja auch genau den erhofften Erfolg brachte. Schade das die vielen Schulmediziener nicht die Kompetenz aufbrachten, hätten mir 10 Leidvolle Jahre erspart und den Krankenkassen tausende von Euros.

Letzte Aktualisierung26.10.2011