Über uns

Behandler:innen
(6)

Ausgezeichnete Betreuung durch Dr. Simon

Sehr geehrter Dr. Simon

ich möchte Ihnen gerne meine außerordentlich positive Erfahrung während meines letzten Besuchs mitteilen. Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise haben mich tief beeindruckt und mir ein großes Vertrauen in Ihre Behandlung vermittelt.

Ich schätze besonders Ihre Aufmerksamkeit und Geduld während der Konsultation. Sie nahmen sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen gründlich zu besprechen. Da ich emotional sehr mitgenommen war, war die Geduld genau das Richtige. Ihre fachliche Kompetenz und Ihr Einsatz für das Wohl Ihrer Patienten sind bemerkenswert.

Ich fühle mich bei Ihnen in besten Händen und möchte mich für Ihre herausragende Betreuung bedanken. Sie haben einen wichtigen Beitrag zu meinem Wohlbefinden geleistet, und ich bin Ihnen dafür sehr dankbar.

Klare Weiterempfehlung meinerseits

Arne Simon Andere

Trotz des recht jungen Alters sehr kompetent. Hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen.

Sehr geehrter Arne Simon,

ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die exzellente medizinische Versorgung zum Ausdruck bringen, die ich von Ihnen erhalten habe. Die Professionalität und Fürsorge, die ich erlebt habe, haben meine Erwartungen weit übertroffen. Kein Ruckzuck, keiner hört zu und schnell wieder weg. Absolut entspannte und geduldige Atmosphäre.

Die Behandlung war darüber hinaus natürlich auch wirksam, und ich bin überaus zufrieden mit meiner Genesung. Die Qualität der Betreuung war herausragend, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut und unterstützt.

Vielen Dank an Dr. Arne Simon und das gesamte Team für Ihre hervorragende Arbeit. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen und werde Sie bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüße

Xxxxx

Arne Simon Andere

Ich bin mit Dr.Simon mehr als zufrieden.
    Er ist sehr menschlich und sehr angagiert.
    Er hat mir die Angst vor meiner Krankheit genommen und mir Mut gemacht, weiter zu kämpfen.
    Er hat verschiedene Konzepte aufgezählt ,wie ich die Krankheit beherrschen kann.
    Ich bin ich wesentlich beruhigte.
    Vielen lieben Dank

Arne Simon

Ihnen ebenfalls meinen Dank für diese lieben Worte, diese schätze ich sehr.

Arne Simon Andere

Ich hatte das Vergnügen, von Hr. Arne Simon betreut zu werden, und ich bin beeindruckt von seiner Professionalität und Hingabe. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen auf verständliche Weise zu vermitteln, hat mir geholfen, meine Gesundheitsprobleme besser zu verstehen. Seine gründliche Untersuchung und präzise Diagnose haben mir Vertrauen in seine Kompetenz gegeben. Darüber hinaus schätzte ich seine offene Kommunikation und die Zeit, die er sich nahm, um meine Bedenken zu besprechen. Ich kann Arne Simon wärmstens für seine exzellente Betreuung empfehlen.

Arne Simon

Ich möchte mich persönlich für Ihr positives Feedback bedanken. Dies bestärkt mich, meine Priorität auf die ganzheitliche Behandlung eines Menschen richtig gesetzt zu haben.

Arne Simon Andere

Herr Simon hat sich für mich die nötige Zeit genommen und mich als Mensch ernst genommen, außerdem hat er mir meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn in medizinischen Belangen jederzeit wieder aufsuchen, falls notwendig.

Arne Simon

Ich bedanke mich für Ihre freundlichen Worte. Es freut mich, dass mein Engagement zu Ihrer Zufriedenheit geführt hat.

Evangelisches Krankenhaus Medizinische Klinik Abt. Gastroenterologie

Mich hat die hohe Kompetenz beeindruckt. Die Zuverlässigkeit in der Behandlung war jederzeit gegeben. Die Kommunikation war sehr hilfreich und hat sehr zu meiner Zufriedenheit beigetragen.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Evangelisches Krankenhaus Medizinische Klinik Abt. Gastroenterologie

Kompetente gute Behandlung. Freundliche Ärzte und Pflegepersonal.

Beste Betreuung in der Gastroenterologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal