Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Sehr gute vertrauenswürdige kompetente Ärzte. Die Pflege war aufmerksam und einfühlsam

    Sehr gute medizinische Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Ob Arzt oder Krankenschwester - alle sind sehr nett, höflich und sehr freundlich.
    Hier möchte ich Schwester Anne nicht vergessen, nicht nur wegen ihrem schönen
    französischen Akzent. Schade ist nur, dass alle auf der Station ein großes Pensum
    erledigen mussten, ein paar Fachkräfte mehr, stände heute jedem Krankenhaus besser
    zu Gesicht.

    Die Ärzte, die meine OP ausführten, erklärten mir vorher ganz genau, was im Einzelnen
    dazu gehört und welche Materialien zum Einsatz kommen. Zuletzt fertigten mir Dr.Walter
    und Dr.Hessler sogar noch eine Skizze an. So konnte ich als Laie alles sofort verstehen.
    Nun bin ich wieder zuhause und ziemlich munter und sage nur: Danke !

    Freundliche Leute • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    mit dem Arzt konnte man nicht reden.. er gab immer vor.. dass aufgrund von Übergewicht es schwierig wäre zu operieren..

    weiß aber aus sicher Quelle.. dass dem nicht so ist.. denn... ich habe mich in einem anderen Krankenhaus noch mal operieren lassen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schulter-OP nicht ordnungsgemäß ausgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

    Ich wurde im Mai 2010 von Dr. Elenz im Marienhospital am re. Knie opieriert (Kreuzbandruptur), leider ist diese OP gründlich schief gegangen Bohrlöcher wurden falsch gesetzt, die Streckung hat nach einem Jahr immer noch nicht funktioniert und mein Knie war nach wie vor instabil. Dies hat Dr. Elenz auch festgestellt. Zum Glück habe ich einen guten Rat von Hrn. Eulering (ehem. Schalker Krankengym.) bekommen, er empfahl mir Dr. Walter. Hier wurde ich im Mail 2011 operiert, die Bohrlöcher von Dr. Elenz wurden wieder geschlossen (Spongiosaplastik) und danach nochmal im August 2011 die richtige OP. Jetzt ist mein Knie stabil, Streckung funktioniert wieder. Manche Ärzte meinen wohl, dass sie alles können müssen, leider bleibt dann die Qualität oft auf der Strecke, wie in meinem Fall. Das Krankenhaus kann ich auch nicht wirklich empfehlen, Personal war oft überfordert und die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig.

    Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 50, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen