Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Wirbelsäulenzentrum

    Bei Spinalstenose ,wobei ich nicht sitzen konnte, wurde ich mit Spritzen versorgt.
    Man hat mich nach 14 Tagen mit Krankenwagen liegend entlassen, es war vor Pfingsten nach Gladbeck zur meiner Freundin, sonst wäre ich alleine gewesen.

    Da ich immer noch ein Notfall war bin ich ein Gladbecker KHS eingeliefert worden. Man hat mich untersucht nach $ Tagen wurde ich in eine neurochirurgische Klinik überführt und gleich operiert und nach 3 Tagen mit Erfolg entlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bei Rückeleiden nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Wirbelsäulenzentrum

    Meine Mutter wurde vor wenigen Wochen mit starken Schmerzen im Naken, in den Schultern, Armen und Händen in die Klinik eingewiesen. Da sie keine Schmerzmittel verträgt und sonst auch einen sehr komplexen Fall von mehrfachen Banscheibenvorfällen an fünf Halswirbelsäulen hatte, war sie auf eine schnelle und kompetente ärztliche Beurteilung angewiesen. Herr Dr. Hessler hat sich dem Fall angenommen und sie gemeinsam binnen weniger Tage auf eine Operation vorbereitet. Die Operation lief wie im Lehrbuch. Im Anschluss wurde sie mit größter Mühe und Hilfsbereitschaft auf der Station nachbehandelt. Die Ärzte in dieser Klinik, insbesondere Herr Dr. Hessler, zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Fachkompetenz und persönlichen Stärke aus. Im Falle meiner Mutter war der Eingriff dringend nötig und höchst riskant. Wider aller Schwierigkeiten hat Herr Dr. Hessler allerdings seine langjährige Erfahrung und großartige Expertise unter Beweis gestellt. Sehr gerne hätte ich ihn persönlich kennengelernt.

    Ausgezeichnete chirurg. Wirbelsäulentherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Mülheim Wirbelsäulenzentrum

    Keine Erläuterung des Krankheitsbildes, nicht eingehaltene Vereinbarungen der Ärzte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert für rückenleiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 50, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen