Über uns

St. Marien-Hospital Mülheim Wirbelsäulenzentrum

Bei Spinalstenose ,wobei ich nicht sitzen konnte, wurde ich mit Spritzen versorgt.
    Man hat mich nach 14 Tagen mit Krankenwagen liegend entlassen, es war vor Pfingsten nach Gladbeck zur meiner Freundin, sonst wäre ich alleine gewesen.

Da ich immer noch ein Notfall war bin ich ein Gladbecker KHS eingeliefert worden. Man hat mich untersucht nach $ Tagen wurde ich in eine neurochirurgische Klinik überführt und gleich operiert und nach 3 Tagen mit Erfolg entlassen.

Bei Rückeleiden nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Marien-Hospital Mülheim Wirbelsäulenzentrum

Meine Mutter wurde vor wenigen Wochen mit starken Schmerzen im Naken, in den Schultern, Armen und Händen in die Klinik eingewiesen. Da sie keine Schmerzmittel verträgt und sonst auch einen sehr komplexen Fall von mehrfachen Banscheibenvorfällen an fünf Halswirbelsäulen hatte, war sie auf eine schnelle und kompetente ärztliche Beurteilung angewiesen. Herr Dr. Hessler hat sich dem Fall angenommen und sie gemeinsam binnen weniger Tage auf eine Operation vorbereitet. Die Operation lief wie im Lehrbuch. Im Anschluss wurde sie mit größter Mühe und Hilfsbereitschaft auf der Station nachbehandelt. Die Ärzte in dieser Klinik, insbesondere Herr Dr. Hessler, zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Fachkompetenz und persönlichen Stärke aus. Im Falle meiner Mutter war der Eingriff dringend nötig und höchst riskant. Wider aller Schwierigkeiten hat Herr Dr. Hessler allerdings seine langjährige Erfahrung und großartige Expertise unter Beweis gestellt. Sehr gerne hätte ich ihn persönlich kennengelernt.

Ausgezeichnete chirurg. Wirbelsäulentherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Marien-Hospital Mülheim Wirbelsäulenzentrum

Keine Erläuterung des Krankheitsbildes, nicht eingehaltene Vereinbarungen der Ärzte.

Nicht empfehlenswert für rückenleiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung