Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

Klinik

Zahn-Klinik

Mülheim an der Ruhr, Friedenstr. 2 b
Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Mir wurden von Frau Grätsch alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt und es hätte meiner Meinung nach nicht besser laufen können. Ich entschied mich für eine zu der lokalen Betäubung zusätzliche Behandlung mit Lachgas währen der op. Die op erfolgte schnell, den Umständen entsprechend angenehm und schmerzfrei. Man ging individuell auf mich ein und fragte mich regelmäßig nach meinem Befinden; es war wirklich angenehmer als gedacht und ich freue mich, die Behandlung hier gemacht zu haben!Danke!

    Tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Mein Sohn hat 4 Weissheits-Zähne auf einmal raus bekommen und wurde betäubt mit Spritzen unter anderem auch mit Lachgas was sein Wunsch war. Er hatte keine Schmerzen bei der Entfernung der Zähne. Alles ist super verlaufen. Wir sind sehr zufrieden und ich kann Frau Dr. Grätsch nur weiter empfehlen. Es dauerte noch nicht einmal eine Stunde und er konnte nach Hause gehen. Super nette Praxis !

    Am Nachmittag wurde telefonisch nachgefragt wie es meinem Sohn geht. Fand ich toll. Top !

    Wir kommen bestimmt wieder wenn bei uns anderen Familien-Mitgliedern ein Zahn gezogen werde muss. Super nette Mitarbeiterinnen.

    Tolle Ärztin, hier hat man Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Mir ist heute Morgen um 8:15 Uhr ein Backenzahn gezogen worden, ich bin mit der Behandlung super zufrieden. Nochmals vielen Dank.

    Frau Dr.Grätsch war super freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen mit div. anderen Zahnärzten bin ich durch Empfehlungen und lange Zureden auf Frau Dr. Grätsch gestoßen. Heute kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war!
    Als extreme Angstpatientin wurde mir meine Anspannung durch das sehr empathische und fürsorgliche Team sowie Frau Dr. Grätsch bereits nach der ersten Besprechung und schließlich Behandlung genommen.
    Sowohl die notwendige Zahnextraktion, als auch das Anpassen und Einsetzten der Implantate waren relativ schmerzfrei. Der Heilungsprozess gestaltete sich als recht angenehm (kaum Schwellungen, Blutungen oder Schmerzen). Angesehen hat man mir kaum etwas.

    Frau Dr. Grätsch arbeitet sehr konzentriert und ruhig. Sie hat definitiv das richtige Händchen für
    die Arbeit, die sie tagtäglich leistet. Auch ihre Assistenz ist wirklich sehr zuvorkommend und
    trägt dazu bei, dass man sich auf die Behandlung relativ entspannt einlassen kann.

    Das Team verdient somit ebenfalls ein großes Kompliment. Man wurde immer nett empfangen, umsorgt und sogar nach den Behandlungen angerufen, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.
    Die Termine werden so gelegt, dass man keinen Wartezeiten ausgesetzt und direkt bereit für die Behandlung ist.

    Für den guten Service und die angenehme Prozedur, bin ich gern jedes Mal über 30 km nach Mülheim gefahren.
    Danke für Ihre Geduld, die aufbauenden Worte und die schönen neuen Zähne.

    Weiter so!

    Souveränes und kompetentes Team...endlich ein schönes Lächeln. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Neben der fachlichen Kompetenz bin ich tatsächlich von dem ruhigen, seriösen und freundlichen Auftreten von Frau Dr. Grätsch und auch Ihrer Mitarbeiterinnen nachhaltig beeindruckt.
    Ich glaube ich habe noch nie eine Ärztebewertung geschrieben. Aber diese wircklich in jeder Hinsicht erfolgreiche Behandlung, die heute in der Kontrolluntersuchung ihr Ende fand, muß man mit einer
    1 + öffentlich bewerten.

    Absolut sensationell professionelle Zystenentfernung durch Frau Dr. Grätsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Alle 4 Weisheitszähne mit Vollnarkose entfernt bekommen. Tag 2 nach Eingriff. Ganz leichte Schwellung und kaum Schmerzen.
    Konnte schon wieder Suppen essen und Milchbrötchen "lutschen".

    Trotz leicht erschwerter Lage der Zähne, Operation von nahezu maschineller Präzision.

    Man kann unschwer erkennen das ich zutiefst zufrieden und begeistert bin.

    Tolles Team! Trotz Arztangst immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    meinem Vater hat besonders gut gefallen, dass er von allen Beteiligten die optimale Versorgung bei seiner über fünf Monate dauernden, längst überfälligen, Behandlung erfuhr. Alle negativen Begleiterscheinungen wurden durch sehr freundlches und fachkompetentes Personal zur Nebensache.
    Alles in allem gilt dem Team ein riesengrosser Dank und deshalb, ohne zu schmeicheln - Volle Punktzahl!!!

    endlich wieder bissig... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Ich habe mir Anfang August ein Implantat bei Fr. Dr. Grätsch setzen lassen. Ist alles sehr gut verlaufen. Tolles Team, reibungsloser Ablauf, keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Klinik & Fr. Dr. Grätsch nur weiter empfehlen.

    Sehr sympatische Oralchirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Bei mir mußten 2 Backenzähne gesogen werden. Schon zu lange hatte ich gewartet, soviel Angst davor die Zähne ziehen zu lassen. Da ich Probelme mit der Blutgerinnung habe, wählte ich die Zahnklink Rhein-Ruhr in Mülheim aus, sie ist direkt im Ev. Krankenhaus Mülheim.

    Sehr zeitig bekam ich einen Termin und umfangreiche gute Informationen per Brief.
    Schon der Eingangsbereicht: hell und freundliche. Kein Krankenhausgeruch. Frau Graf empfing mich sehr freundlichen und zeigte mir das sehr gemackvolle Wartezimmer. Sie machte mir mit Ihrer freundlichen Art Mut.

    Kurze Zeit später wurde ich aufgerufen und Frau Dr. Grätsch und eine OP-Schwester, baten mich auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Die Örtliche Betäubung war gut wirksam.
    Nach knapp einer Stunde waren meine Zähne gezogen.

    Mit guten Informationen konnte ich nach Hause gehen. Die ersten 2 Tage waren noch schmerzhaft.
    Am 3. Tag konnte ich schon leicht Kost zu mir nehmen.

    Was ich besonders aufmerksam fand, Frau Dr. Grätsch fragte am 2. Tag nach wie es mir ginge, So etwas habe ich noch erlebt.

    Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken.
    Heribert Prumbs

    Kompetente Ärztin Frau Dr. Grätsch Fachärztin für Oralchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

    Vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der mehrmonatigen Behandlung überzeugte jedes Teammitglied durch hohe kommunikative und fachliche Kompetenz. Als Patient fühlt man sich stets in den besten Händen. Das gute Gefühl erfuhr im positiven Gesamtergebnis der Behandlung die Bestätigung. Atmosphäre, organisatorische Abläufe und die Zugewandtheit sind vorbildlich. Ein insgesamt schlüssiges Konzept, das wesentlich zum Behandlungserfolg und zur Zufriedenheit beiträgt.

    Optimal in der Beratung und absolut kompetent in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedenstr. 2 b, 45470 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen