Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

Klinik, Zahn-Klinik

DankeZahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik … !

Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik

Klinik, Zahn-Klinik

DankeZahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik … !

Jetzt geöffnet

So

Friedenstr. 2 b45470 Mülheim
Ihr Profil
Zahnklinik Rhein-Ruhr, Spezialklinik für Implantologie & Ästhetik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 30.10.2018

Tolle Arbeit

Mir wurden von Frau Grätsch alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt und es hätte meiner Meinung nach nicht besser laufen können. Ich entschied mich für eine zu der lokalen Betäubung zusätzliche Behandlung mit Lachgas währen der op. Die op erfolgte schnell, den Umständen entsprechend angenehm und schmerzfrei. Man ging individuell auf mich ein und fragte mich regelmäßig nach meinem Befinden; es war wirklich angenehmer als gedacht und ich freue mich, die Behandlung hier gemacht zu haben!Danke!

Bewertung vom 12.09.2018

Tolle Ärztin, hier hat man Vertrauen

Mein Sohn hat 4 Weissheits-Zähne auf einmal raus bekommen und wurde betäubt mit Spritzen unter anderem auch mit Lachgas was sein Wunsch war. Er hatte keine Schmerzen bei der Entfernung der Zähne. Alles ist super verlaufen. Wir sind sehr zufrieden und ich kann Frau Dr. Grätsch nur weiter empfehlen. Es dauerte noch nicht einmal eine Stunde und er konnte nach Hause gehen. Super nette Praxis !

Am Nachmittag wurde telefonisch nachgefragt wie es meinem Sohn geht. Fand ich toll. Top !

Wir kommen bestimmt wieder wenn bei uns anderen Familien-Mitgliedern ein Zahn gezogen werde muss. Super nette Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Frau Dr.Grätsch war super freundlich.

Mir ist heute Morgen um 8:15 Uhr ein Backenzahn gezogen worden, ich bin mit der Behandlung super zufrieden. Nochmals vielen Dank.

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Souveränes und kompetentes Team...endlich ein schönes Lächeln.

Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen mit div. anderen Zahnärzten bin ich durch Empfehlungen und lange Zureden auf Frau Dr. Grätsch gestoßen. Heute kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war!

Als extreme Angstpatientin wurde mir meine Anspannung durch das sehr empathische und fürsorgliche Team sowie Frau Dr. Grätsch bereits nach der ersten Besprechung und schließlich Behandlung genommen.

Sowohl die notwendige Zahnextraktion, als auch das Anpassen und Einsetzten der Implantate waren relativ schmerzfrei. Der Heilungsprozess gestaltete sich als recht angenehm (kaum Schwellungen, Blutungen oder Schmerzen). Angesehen hat man mir kaum etwas.

Frau Dr. Grätsch arbeitet sehr konzentriert und ruhig. Sie hat definitiv das richtige Händchen für

die Arbeit, die sie tagtäglich leistet. Auch ihre Assistenz ist wirklich sehr zuvorkommend und

trägt dazu bei, dass man sich auf die Behandlung relativ entspannt einlassen kann.

Das Team verdient somit ebenfalls ein großes Kompliment. Man wurde immer nett empfangen, umsorgt und sogar nach den Behandlungen angerufen, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

Die Termine werden so gelegt, dass man keinen Wartezeiten ausgesetzt und direkt bereit für die Behandlung ist.

Für den guten Service und die angenehme Prozedur, bin ich gern jedes Mal über 30 km nach Mülheim gefahren.

Danke für Ihre Geduld, die aufbauenden Worte und die schönen neuen Zähne.

Weiter so!

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut sensationell professionelle Zystenentfernung durch Frau Dr. Grätsch

Neben der fachlichen Kompetenz bin ich tatsächlich von dem ruhigen, seriösen und freundlichen Auftreten von Frau Dr. Grätsch und auch Ihrer Mitarbeiterinnen nachhaltig beeindruckt.

Ich glaube ich habe noch nie eine Ärztebewertung geschrieben. Aber diese wircklich in jeder Hinsicht erfolgreiche Behandlung, die heute in der Kontrolluntersuchung ihr Ende fand, muß man mit einer

1 + öffentlich bewerten.

100%Weiterempfehlung