Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Ablehnende Haltung.Fachlich nicht kompetent.Weigerte sich Ihren Vorgesetzten zu benennen.
    Lehnte es ab die Telefonnummer ihres Vorgesetzten zu benennen.

Beraterrin Frau Xxxxx fachlich inkompetabel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Durch eine Empfehlung meiner Freundin bin ich zur SBK gekommen.
    Mir war und ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. All das finde ich hier . Man hat immer ein offenes Ohr und versucht zu helfen.
    Für mich ein Segen, dass es das noch gibt . Hatte vorher sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Kassen gemacht.
    I.Sonderkamp

Endlich die richtige Krankenkasse gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Sehr kompetente Beratung in punkto Anträge und Formularbearbeitung für das Übergangsgeld und anschließende Krankengeld. Das Krankengeld ist zeitnah ausgeszahlt worden, im Gegensatz zu der Zahlung des Übergangsgeld von der dt. Rentenversicherung.

Betreuung nach einer Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Ich leide an Cluster Kopfschmerz. Bereits vor drei Jahren wurde mir die Kostenübernahme für ein Medikament gewährt, das nicht zu den normalen Leistungen gehört. Nach dieser Therapie war ich 1 1/2 Jahre schmerzfrei. Als Anfang Mai diesen Jahres die Schmerzen wieder anfingen, hat mir Frau Xxxxx innerhalb von wenigen Stunden die Kostenübernahme für dieses Medikament bewilligt. Ich bin unendlich dankbar für ihren Einsatz!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen . Da einem sofort bei jeglichen Problemen geholfen wird . Sehr kompetente Mitarbeiter . Immer gerne wieder

Kompetente Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Bin schon seit Jahrzehnten bei der SBK versichert (früher Xxxxx) und kann nur Positives berichten. Es wurde solange ich dort versichert bin, noch nie etwas abgelehnt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man merkt, daß das wirklich von Herzen kommt, sie sich um ihre Kunden bemühen, sich um jeden Einzelnen kümmern. Hervorheben möchte ich Frau Xxxxx in Mülheim a. d. Ruhr, meine langjährige Sachbearbeiterin. .

Beste Krankenkasse bundesweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Gute App mit vielen Funktionen, problemloses Einreichen/Hochladen von Dokumenten, schnelle Bearbeitung von Anliegen und Anfragen, freundliche MitarbeiterInnen,

Schnell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und vertraue den Empfehlungen der Berater.
    Persönlich wünsche ich mir, daß diese Mitarbeiter geschätzt, unterstützt und bestens Bezahlt werden damit sie bei der SBK bleiben.
    Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

Kompetente, sehr Empathische und Dienstleistungsorientierte Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Jeder telefonische Kontakt mit der SBK mündet in ein entspanntes; unaufdringliches & freundliches Gespräch, bei dem die Informationen in keiner Weise zu kurz kommen.

Ich bin nun 56 und habe diverse Krankenkassen in meinem Berufsleben erlebt - bei der SBK stimmt alles. Man kümmert sich um mich und informiert mich auch sporadisch,

Nie habe ich eine aufdringliche Art und Weise erlebt.

Ich muss zugeben - bei der Techniker Krankenkasse (die kennen wahrscheinlich mehr Menschen) war ich auch zufrieden. Aber bei der SBK ist halt noch das eine oder andere i-Tüpfelchen mehr im Spiel.

Oder einfach mehr Erdbeeren in der Sahne :)

Ich bin mir sicher, mit der SBK die Krankenkasse gefunden zu haben, bei der ich bleiben werde.

Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Mülheim

Die SBK ist für mich mehr als ein Partner geworden.In allen meinen Angelegenheiten fühlte ich mich gut beraten und Informirt.Ich kann nur sehr Positiv bewerten was ich dort erfahren habe und würde jederzeit immer wieder zur SBK zurückkehren.

Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mellinghofer Str. 77, 45473 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen