Über uns

Herzlich willkommen

Die Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim zusammen mit MILCHZAHN Mülheim bieten das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Unsere Räume sind komplett barrierefrei und mit hochmoderner Technik ausgestattet.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(36)

    Gülcin Öztürk Andere

    Alles hervorragend . Ich empfehle weiter zu meinen Freunden.

    Lina Marcela Pedraza Andere

    Ich bin mit meinem dreijährigem Tochter in Behandlung. Da sie große Angst hatte, war es mir wichtig, dass man Geduld zeigt. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere Frau Amar khalel hat sich sehr engagiert. Obwohl sie große Angst hatte und sich nicht behandeln wollte, hat die Frau Khalil mit Professionalität, Geduld, spielerisch, meine Tochter beruhigt. Meine Tochter hat sich behandeln lassen das war wirklich für mich ein großer Pluspunkt und ich würde diese Praxis mit reinem guten Gewissen, insbesondere für Kinder. Die Angst haben weiter empfehlen für Erwachsene natürlich auch.

    Gülcin Öztürk Andere

    Ich war heute das 2. Mal in der Praxis. Dieses Mal nur zur Piophylaxe. Ich muss sagen, ich bin eine schwierige Patientin (durch eine Erkrankung), ich hatte noch nie so eine gute, professionele Zahnreinigung wie in dieser Praxis. Top, die Mitarbeiter sind durch die Bank super nett, nicht gestresst und hilfbereit.. Ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Habe noch einige Behandlungen vor mir, werde weiter berichten


    Gülcin Öztürk Andere

    Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Zahnärztin. Frau Öztürk nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl wichtig zu sein.


    Torsten Fuchs

    Ich war zum Notdienst dort und war sehr begeistert nette Ärzte freundliche Zahnarzthelferinnen tolle Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Ich komme zwar aus Oberhausen aber nehme den Weg gerne in Kauf da ich dort sehr zufrieden bin und mir super geholfen wurde .

    Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Viviana Lehrich

    Ich kam mit einem sehr renovierungs Bedürftigen Mund in der Praxis an ich bin Angst Patientin Frau dr. Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf meine Bedürfnisse eingegangen….sie hat alles genauestens erklärt und nichts getan womit ich nicht einverstanden gewesen wäre. Der erste Besuch war nur eine Kontrolle ohne irgendwelche Werkzeuge im Mund sie war sehr gelassen und ruhig trotz meiner negativen Einstellung zum Zahnarzt.

    Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lina Marcela Pedraza

    Frau Pedraza ist eine sehr gute Zahnärztin. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Schritt wird erklärt. Bin sehr zufrieden. Schnell Termin erhalten, alles bestens. Danke

    Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lina Marcela Pedraza

    Alle Mitarbeiter/innen der Praxis sind super freundlich und sehr motiviert. Auch die Damen, die die medizinische Reinigung der Zähne vornehmen einfach top. Besonderen Dank an Frau Xxxxx, die heute wieder eine umfangreiche, sehr gründliche und völlig schmerzfreie Zahnreinigung durchgeführt hat.

    Sehr empathische Ärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Julia Grote

    Ich fühlte mich bei Frau Grote und ihrem Team sehr gut aufgehoben, Keine Schmerzen bei der Behandlung und danach war es auszuhalten. Ich war und bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen

    Eine Zahnbehandlung ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Viviana Lehrich

    Ich wurde ausführlich über verschiedene Methoden für Zahnersatz aufgeklärt und bin sehr zufrieden mit der Lösung und der Ausführung. Ich kann Frau Lehrich nur empfehlen, alles andere wäre falsch. Sehr freundlich kompetent und einfühlsam.

    Sehr nette kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzeß-Luise-Str. 195 a, 45479 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen