Über uns

Die Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim zusammen mit MILCHZAHN Mülheim bieten das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Unsere Räume sind komplett barrierefrei und mit hochmoderner Technik ausgestattet.... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(36)

Gülcin Öztürk Andere

Alles hervorragend . Ich empfehle weiter zu meinen Freunden.

Lina Marcela Pedraza Andere

Ich bin mit meinem dreijährigem Tochter in Behandlung. Da sie große Angst hatte, war es mir wichtig, dass man Geduld zeigt. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere Frau Amar khalel hat sich sehr engagiert. Obwohl sie große Angst hatte und sich nicht behandeln wollte, hat die Frau Khalil mit Professionalität, Geduld, spielerisch, meine Tochter beruhigt. Meine Tochter hat sich behandeln lassen das war wirklich für mich ein großer Pluspunkt und ich würde diese Praxis mit reinem guten Gewissen, insbesondere für Kinder. Die Angst haben weiter empfehlen für Erwachsene natürlich auch.

Gülcin Öztürk Andere

Ich war heute das 2. Mal in der Praxis. Dieses Mal nur zur Piophylaxe. Ich muss sagen, ich bin eine schwierige Patientin (durch eine Erkrankung), ich hatte noch nie so eine gute, professionele Zahnreinigung wie in dieser Praxis. Top, die Mitarbeiter sind durch die Bank super nett, nicht gestresst und hilfbereit.. Ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Habe noch einige Behandlungen vor mir, werde weiter berichten

Gülcin Öztürk Andere

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Zahnärztin. Frau Öztürk nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl wichtig zu sein.

Torsten Fuchs

Ich war zum Notdienst dort und war sehr begeistert nette Ärzte freundliche Zahnarzthelferinnen tolle Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Ich komme zwar aus Oberhausen aber nehme den Weg gerne in Kauf da ich dort sehr zufrieden bin und mir super geholfen wurde .

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viviana Lehrich

Ich kam mit einem sehr renovierungs Bedürftigen Mund in der Praxis an ich bin Angst Patientin Frau dr. Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf meine Bedürfnisse eingegangen….sie hat alles genauestens erklärt und nichts getan womit ich nicht einverstanden gewesen wäre. Der erste Besuch war nur eine Kontrolle ohne irgendwelche Werkzeuge im Mund sie war sehr gelassen und ruhig trotz meiner negativen Einstellung zum Zahnarzt.

Lina Marcela Pedraza

Frau Pedraza ist eine sehr gute Zahnärztin. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Schritt wird erklärt. Bin sehr zufrieden. Schnell Termin erhalten, alles bestens. Danke

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lina Marcela Pedraza

Alle Mitarbeiter/innen der Praxis sind super freundlich und sehr motiviert. Auch die Damen, die die medizinische Reinigung der Zähne vornehmen einfach top. Besonderen Dank an Frau Xxxxx, die heute wieder eine umfangreiche, sehr gründliche und völlig schmerzfreie Zahnreinigung durchgeführt hat.

Sehr empathische Ärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Julia Grote

Ich fühlte mich bei Frau Grote und ihrem Team sehr gut aufgehoben, Keine Schmerzen bei der Behandlung und danach war es auszuhalten. Ich war und bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen

Eine Zahnbehandlung ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viviana Lehrich

Ich wurde ausführlich über verschiedene Methoden für Zahnersatz aufgeklärt und bin sehr zufrieden mit der Lösung und der Ausführung. Ich kann Frau Lehrich nur empfehlen, alles andere wäre falsch. Sehr freundlich kompetent und einfühlsam.

Sehr nette kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prinzeß-Luise-Str. 195 a, 45479 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler