Behandler:innen
(10)

Vera Teleu Andere

Habe Frau Teleu durch dieses Portal gefunden. Die guten Bewertungen haben mich überzeugt. Sehr netter, professioneller Erstkontakt. Schnelle Terminvergabe. Frau Teleu ist sehr freundlich und sehr kompetent. Meine Frau ist mittlerweile auch bei ihr in Behandlung. Wir sind beide sehr zufrieden.

Vera Teleu

Nach meiner OP im Zusammenhang mit drei Bandscheibenvorfällen im Lendenwirbelbereich wurde mir in medizinischen Fachkreisen die Heilpraktikerin für Physiotherapie, Frau Vera Teleu, Viehgasse 16 in 45481 Mülheim-Saarn empfohlen.

Ihre Fähigkeiten sind sehr geschätzt und besonders hoch zu bewerten.

Ich kann nur jedem Patienten empfehlen, sich in die Hände von Frau Vera Teleu zu begeben.

Meine ständigen Rückenschmerzen wurden durch die OP in der Neurochirurgie des Alfried Krupp Krankenhauses in Essen-Rüttenscheid erheblich reduziert.
    Aufgrund der Weiterbehandlung hat Frau Teleu mir zusätzlich zur schnellen Genesung sehr geholfen.
    Ihre wohlüberlegte, behutsame, rücksichtsvolle, geduldige und bemerkenswerte Betreuung, Ihr Fachwissen und Ihre wunderbaren menschlichen Fähigkeiten stellt Frau Teleu in den Mittelpunkt Ihrer medizinischen Behandlungen.
    Das ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.

Auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Vera Teleu für Ihre stets aufmerksame, wohl vorbereitete professionelle Unterstützung und Hilfe und wünsche ihr weiterhin alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit.

Herzliche und dankbare Grüße

Xxxxx

DAUMEN HOCH !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vera Teleu

Sehr schnelle Terminvergabe und vor allem aber eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Es wurde ein ausführliches Vorgespräch geführt. Während der Behandlung habe ich mich wohlgefühlt und die einzelnen Schritte wurden stets erklärt. Mit jeder Sitzung wurde es besser. Dies war mein erstes Mal beim einer Physiotherapeutin. Vielen Dank an das Team.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vera Teleu

Ich kann Frau Teleu nur wärmstens weiterempfehlen! Das Wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen. Sie ist sehr kompetent und hat mir schon häufig bei meinen Beschwerden geholfen. Die Räumlichkeiten sind äußerst gepflegt, hell und sauber. Das gesamte Team ist freundlich und geht individuell auf die Wünsche der Patienten ein.
    ....und Emma der Therapiehund ist zusätzlich gut für die Seele!!!
    Sie rundet das Ganze noch weiter positiv ab.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vera Teleu

Leider musste ich wegen verschiedener Leiden die Praxis in Anspruch nehmen. Habe daher aber ein umfassendes Bild über die Fähigkeiten von Frau Teleu. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und ernst genommen. Meistens konnte sie mir sogar direkt helfen.

Freundliche, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vera Teleu

Fr. Teleu hat mir bei meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen sehr geholfen. Zuerst mit einer Manuellen Therapie und im Anschluss mit Übungen die ich auch zu Hause machen kann. Ich hoffe, dass ich meine Schmerzen damit auf Dauer im Griff haben werde. Auch das Zeitmanagement in der Praxis , keine Wartezeiten, klappt hervorragend. Habe mich bei Fr. Teleu rundum wohl gefühlt.

Rückenschmerzen der LWS • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vera Teleu

Sehr freundliche und meines Erachtens kompetente Physiotherapeutin, die Behandlung bewirkt eine deutliche Linderung. Befinde mich bei ihr in Dauerbehandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Wichtig für mich: keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, Parkplatz vor der Praxis.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vera Teleu

Sehr freundlich schnelle Termine und fühlte mich sehr gut aufgehoben Kann ich nur weiterempfehlen

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vera Teleu

Sie hat immer einen guten Charakter und ist immer bereit, unsere Probleme mit Schmerzen besser zu erklären

Gut und hat viel Erfahrung in ihrer Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vera Teleu

Ein großes Dankeschön an Frau Teleu. Leider machte Corona vor meinen Nackenschmerzen keinen Halt. Frau Teleu war auch in dieser schwierigen Zeit für mich da und ich habe mich in ihrer Praxis sehr gut betreut gefühlt. Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang und ein Parkplatz direkt vor der Tür. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viehgasse 16, 45481 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen