Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent und geht auf die Wünsche des Patienten ein.
    Sie ist ebenso rücksichtsvoll und erklärt was sie tut. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Ebenso gilt dies für das komplette Team. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und komme trotz meines Umzuges nach Niedersachsen immer noch nach Dümpten in das Zahnärztliche Zentrum.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Ausführliche Untersuchung mit echt guter Aufklärung durch Frau Dr. Endress-Köther, da ich immer schon Probleme mit Zahnfleischbluten habe. Durch die darauf folgende große Zahnreinigung und Kontrollen jetzt alles top. Super Personal auch für die Reinigung. Obwohl meine Zähne sehr empfindlich sind ging es ohne Schmerzen und ohne Spritze!
    Ein großes Dankeschön ans ganze Team!

Vorsorge und Prophylaxe spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Bei Frau Dr. Endreß-Kötter wird man medizinisch und menschlich gut behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

kompotente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Ohne Schmerzen zwecks Routineuntersuchung im August 2012 zum ZZD gegangen und von Fr. Dr. Köther behandelt worden.
    Bei dieser Routineuntersuchung stellte Fr. Dr. Köther fest, das sich angeblich ein Brückenglied im Oberkiefer gelockert hat. Ich selber habe keinerlei Veränderungen daran festgestellt, doch zu diesem
    Zeitpunkt vertraute ich ihr und ließ mich auf die Erneuerung dieses Brückengliedes ein.
    Dies war der grüßte Fehler, den ich begehen konnte.
    Nachdem das Brückenglied entfernt und ein Provisorium bis zur Fertigstellung des neuen Brückengliedes
    eingesetzt wurde, war ich noch schmerzfrei.
    Als dann die Zeit gekommen war, daß Brückenglied gegen das Provisorium zu tauschen, begannen die Probleme.
    Das neue Brückenglied wurde eingesetzt und von diesem Zeitpunkt an hatte ich unerträgliche Schmerzen.
    Die ersten Äußerungen waren: die Eigewöhnungsphase.
    Des öfteren hatte ich dann die Praxis in der Hoffnung aufgesucht, daß die Schmerzen danach weg sind.
    Doch leider war dies nicht der Fall. Fr. Dr. Köther bohrte, da angeblich das Brückenglied gegen einen, sich dahinter befindlichen Zahn drückte.
    Doch die Schmerzen ließen einfach nicht nach. Eine Röntgenaufnahme wurde von Fr. Dr. Köther leider nicht angefertigt.
    Irgendwann hatte ich dann das Vertrauen in Fr. Dr. Köther verloren, da sie diese Schmerzen einfach nicht in den Griff bekomen hatte.
    Anschließend wechselte ich zu zu einer anderen Zahnärztin.
    Diese Zahnärztin stellte dann durch eine Röntgenaufnahme fest, daß der letzte überkronte Zahn unter diesem Brückenglied nicht in Ordnung war. Bei diesem war nämlich die Wurzel abgebrochen und hierdurch wurden diese Schmerzen verursacht.
    Ich frage mich wirklich, wie so etwas passieren kann. Dies kann also nur beim Einsetzen dieses Brückengliedes passiert sein, da die Schmerzen auch nach dem Einsetzen erst anfingen.
    Ich hatte vorher nie Probleme. Erst nach der Behandlung durch Fr. Dr. Köther fing das Matyrium an und ist leider noch immer nicht ausgestanden,

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Nett, nimmt sich Zeit, gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Schulnote: Gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Anne-Frank-Str. 23, 45475 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen