Frau Hinnerkott

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Hinnerkott

Bewertung vom 24.09.2016

Kompetent und freundlich

Mein Hund ist bereits seit einigen Jahren Patient von Frau Hinnerkott und ich kann sie nur empfehlen! Sie untersucht sehr genau, nimmt sich viel Zeit meine Fragen zu beantworten und vor allem geht sie liebevoll mit ihren Patienten um. Wenn gesundheitliche Probleme auftraten, wurden diese immer zuverlässig behandelt. Steht eine OP an, bin ich bis zur Wirkung der Narkose bei meinem Tier- er sitzt nicht (wie bspw. in der Tierklinik) erst stundenlang verängstigt in einer Box im Hinterraum. Die, im Kleinen! manchmal auch konträren Meinungen zu ihrer Kollegin empfinde ich als bereichernd - da nur in den seltensten Fällen ein Königsweg existiert, profitiere ich als Laie von doppeltem Fachwissen und kann in diesem Rahmen einen Spielraum nutzen.
Das Praxisteam ist durchweg freundlich und zugewandt - es ist nicht notwendig, dass jemand vordergründig "lieblich lächelnd" dreinschaut - dies ist zu genüge in der "Damen-Oberbekleidung" zu finden und sagt nichts über irgendwelche Kompetenzen aus.
Die Kosten befinden sich übrigens im Vergleich zu anderen TiermedizinerInnen absolut im Normbereich, ich gebe zu bedenken, dass es eine Gebührenordnung gibt die auch hier Anwendung findet.
Fazit: Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen - sowohl hier als auch in anderen Praxen - wüsste ich nicht, in wessen Hände ich mein Tier vertrauensvoller geben könnte."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hinnerkott)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Frau Hinnerkott

Sind Sie Frau Hinnerkott?

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel