Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin
Schultenberg 10, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. vet. Martina Merkt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Merkt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin Andere

Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Merkt. Sie ist immer sehr gründlich , kompetent und vor allem vertrauensvoll. Ein großes Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin

Fr. Dr. Merkt ist nur zu empfehlen. Immer wieder .
Mein kleiner Racker wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt. Ob es mal wieder was am Auge war , ( Ein leidenschaftlicher Löcherbuddeler ) oder ob es sich um seine Allergie handelt. Alles bestens.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin

Immer wenn irgendetwas mit unserem Tier war,konnten wir auch abends spät anrufen oder Sonntags.
Wenn es dann ein Notfall war,konnten wir sofort mit unserem Tier in die Praxis fahren.
Es wird sich ausreichend Zeit für Fragen + Behandlung genommen.
Und einem wird trotz ,dass man sein Tier liebt,eine realistische Diagnose vermittelt,auch im Ernstfall,ob es besser wird oder der Zustand sich verschlechtert.
Das Tier bzw der Patient steht hier mit seinen Bedürfnissen in jeglicher Art der Behandlung an erster Stelle!!! Zuverlässigkeit,Vertrauen und ein fachlicher tierlieber Umgang mit unserem Tier sind hier immer zu erwarten!

fachlich überaus kompetent und immer zu erreichen!Tierärztin sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin

Schnell, unkompliziert, und immer freundlich. Man merkt dass die Ärztin ihren Job ernst nimmt.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin

Nicht zu empfehlen wenn man an seinem Tier hängt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin

Vor fünf Jahren suchten wir Fr Dr. Merkt auf, weil unsere 16 Jahre alte Katze krank war, Nieren. Futterumstellung erfolgte. Zweimal ging es unserer Katze sehr schlecht. Jedesmal haben wir kurzfristig außerhalb der Sprechstunden abends oder am Wochenende einen Termin bekommen. Es gelang Ihr die Katze wieder aufzupäppeln, sie stellte vorher aber auch klar, wenn es der Katze nicht besser geht, muss sie eingeschläfert werden. Die Katze erholte sich jedesmal und hatte noch ein Jahr ein schönes Leben. Auch unsere jetzigen Katzen werden immer kompetent und ausführlich untersucht und betreut.

Rundum zufrieden, mittlerweile seit 5 Jahren und mit drei Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Merkt Tierärztin

Unser 37 Jährige Graupapagei sollte aufgrund einer Augenkrankheit untersucht werden. Leider durfte ich ihn nicht (wie von mir vorgeschlagen) aus den Käfig holen sondern er wurde brutal aus den Käfig geholt. Anschließen hat er zwei Spritzen bekommen. Es wurde überhaupt nicht mit ihm gesprochen und auch nicht versucht ihn vorher zu beruhigen. Am Abend mussten wir in die Tierklinik fahren da er sich von dieser Tortur nicht erholt hat. Am nächsten Tag habe ich nochmals bei Fr. Dr Merkt angerufen um Ihr den Vorfall zu schildern. Ihr kommentar: Ich habe Ihnen doch gesagt das der Vogel krank ist.

Leider nicht zu empfehlen! Nach Behandlung in die Notfallklinik. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben