Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner

Tierarzt mehr

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansastr. 45, Mülheim an der Ruhr

Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Mein Hund Ramos und ich sind begeistert von Dr. Höptner & seinem Team. Jedesmal aufs Neue nimmt Dr. Höptner sich so viel Zeit wie Ramos benötigt, da Ramos nicht ganz einfach ist. Herr Dr. Höptner ist auch der einzige Tierarzt, der überhaupt keine Angst vor meinem Hund zeigt. Das ist einfach wundervoll. Kompetent Beratung, tolles Team und Preis/Leistung ist auch mehr als gut. Bei Notfällen, sofort erreichbar. Kurzfristige Terminvereinbarung und man kann sogar über PetsXL Termine buchen, finde ich klasse!

Ich kann einfach nur sagen, dass Ramos und ich gerne zu Herrn Dr. Höptner kommen und können Ihn nur weiter empfehlen.

Es gibt nichts was uns stört.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Höptner sehr gut aufgehoben. Er ist sehr engagiert, und hat meinen Kater sehr gründlich untersucht und sämtliche Behandlungsergebnisse vorangegangener Besuche anderer Tierärzte eingefordert und durchgelesen, um eine Lösung für das Krankheitsbild meines Katers zu finden. Zudem hat er mir die komplette Praxis mit allen Behandlungsräumen, auch den OP-Saal und den Aufwachraum gezeigt, um mir ein gutes Gefühl zu geben.
Er hat meinem Kater zwischenzeitlich erfolgreich Zahnstein entfernt und versucht alles (zusätzliche Konsultation mehrerer Dermatologinnen), um die Hautproblematik meines Katers zu lindern. Wir konnten auch schon Teilerfolge erzielen und ich bin sicher, dass es noch besser wird.
Herr Dr. Höptner und sein gesamtes Team sind sehr sympathisch und freundlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Wir waren mit unserem Hund 13 1/2 Jahre hier zur Blutabnahme (großes Blutbild) sowie zur Tollwutimpfung. Sobald die Werte vorliegen wollte Dr. Höptner uns anrufen. Kosten 399,- Euro. Da hier Leistungen abgerechnet wurden die bereits bei einem Besuch eine Woche vorher schon erbracht und berechnet wurden macht mich das stutzig. Auf telefonischer Nachfrage sagte mir die nete Dame am Telefon das Herr Doktor sich melden würde. Tat er aber nicht. Nach einer weiteren Woche fragte ich erneut ohne Erfolg nach Herrn Doktor. Auf mein Verlangen wurden mir dann wenigstens die Blutwerte zugeschickt. Nach einer Woche wieder Nachfrage von mir . Ohne Erfolg. Die Blutwerte wurden bis heute nicht kommentiert. Mehrere Leberwerte waren im roten Bereich . z.B. ALKP größer 2000. Wir haben einen neuen Tierarzt der gestern einen Leber,- sowie Milztumor feststellte. Vorher noch jede mögliche Therapie angeboten und jetzt Funkstille. Meiner Meinung nach steht hier nicht das Tier im Mittelpunkt.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Am Samstag konnte ich mit meinem Hund sofort kommen, obwohl wir vorher noch nie da waren.
Personal und Arzt sehr freundlich.
Dr. Höptner hat sich viel Zeit genommen und verständlich erklärt.
Auch wurde mir angeboten, mich am nächsten Tag noch einmal zu melden( per E-Mail )wenn es meinem Hund nicht besser geht.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Ich bin mit Dr. Höptner und seinem Team sehr zufrieden.
Alle sind einfühlsam und lieb zum Tier und deren Besitzern.
Dr. Höptner lebt seinen Beruf wirklich aus Berufung.
Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Mein Kater mußte operiert werden. Der OP wurde mir gezeigt und ich war von der Ausstattung begeistert.
Ich fühle mich dort wohl und nicht wie in anderen Praxen wo man nur eine Nummer ist.
Es ist doch klar, dass sich die Termine dadurch zeitlich verschieben, für mich ist das kein Problem.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Wir sind schon seit über 14 Jahren mit unserer Hündin bei Herrn Dr. Höptner in Behandlung und sind mehr als zufrieden und glücklich, so einen erstklassigen Tierarzt gefunden zu haben, der seinen Beruf mit soviel Herz und Einfühlungsvermögen ausübt. Er geht sehr liebevoll mit den Patienten um und nimmt sich viel Zeit, auch für uns Besitzer. Er beantwortet alle Fragen ausführlich und ehrlich und man merkt, dass sein Beruf auch seine Berufung ist.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und geht unheimlich liebevoll mit den Patienten um. Auch für die Tierhalter haben sie immer ein offenes Ohr und versuchen zu helfen und weitere Tipps bei Problemen zu geben. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und werde es immer wieder aus Überzeugung tun.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt Andere

Wir wurden von Dr. De Simoi betreut. Sie hat sich in Ruhe Zeit für die Tiere genommen, jeder Griff war bestimmt und überhaupt nicht grob. Die Untersuchung war sorgfältig und auch meine diversen Fragen wurden in Ruhe ausfürlich beantwortet. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem ersten Besuch und werden defitintiv wieder dort hingehen!

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt

Ich kenne Dr.Höptner und sein Team schon viele Jahre und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Sehr geduldiger ,sympathischer und kompetenter Tierarzt ….

Meganetter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt

Sehr kompetenter Arzt..super freundliche Tierarzthelferinnen. Es wurden viele Untersuchungen getätigt,die in grossen Tierklinken preislich sehr teuer gewesen wären,hier jedoch keinen in eine Schockstarre versetzt haben. Dieser Arzt erfüllt alles. Kompetenz, Empathie und Preis

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner Tierarzt

Mit einer Vergiftung als Notfall kurz vor Feierabend in der Praxis von Dr. Höptner gelandet, das hat unserer kleinen Ella das Leben gerettet und nicht nur ihr wurde liebevoll in der Praxis von einem einfühlsamen Arzt mit einem klasse Team geholfen, sondern auch wir, Frauchen und Herrchen, wurden mit viel Empathie, Ruhe und Kompetenz beruhigt. Eine Praxis und ein Tierkrankenhaus in einem. Wir hätten es nicht besser treffen können. Danke

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben