Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Christoph Höptner
Dr. Christoph Höptner

Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Hansastr. 45, 45478 Mülheim

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(5)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017, Alter: 30 bis 50

Optimale Notversorgung nach Thoraxtrauma

Unsere kleine Hündin (4 kg) wurde von einem großen Kampfhund gebissen. Sie erlitt lebensgefährliche schwere Thoraxverletzungen, wobei die Lunge durchbohrt wurde. Nur durch die sofortige richtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Für uns der beste Tierarzt, dem wir je begegnet sind!

Unserer Meinung nach ist Dr. Höptner ein sehr kompetenter, erfahrener Tierarzt mit sehr viel Empathie. Durch unseren Umzug mussten wir den Tierarzt wechseln und wir sind sehr froh, bei Dr. Höptner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017

Nette und liebevolle Behandlung

Wir sind sehr zufrieden insbesondere mit der angenehmen Art wie unser Kater Sid behandelt wird. Die Untersuchungen sind stets gewissenhaft und es wird einem als Besitzer alles genau erklärt. Wir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2017

Kann ich echt nur weiter empfehlen !!

Der Arzt ist super nett und freundlich sowohl dem Menschen als auch den Tieren gegenüber! Hatte eigentlich einen Termin für nächste Woche konnte jedoch kurzfristig einen früheren Termin bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetenter guter Tierarzt - für mich gibts keine Alternative

Dr Höptner ist kompetent, gewissenhaft, professionell auch im Umgang mit schwierigen Hunden (!), freundlich zu Tier und Mensch, vorbildliche Praxis mit gut ausgebildetem nettem Personal, wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Tierarzt!!!

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Hund und meinem Kaninchen bei Dr. Höptner in Behandlung. Lange war ich auf der Suche nach einem Tierarzt mit dem sowohl ich als auch mein Hund zufrieden sind.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: über 50

Wir fühlen uns rundum bestens versorgt

Dr. Höptner betreut nun schon unseren 2. Hund absolut kompetent ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Kompetenter Arzt mit Herz&Verstand!

Seit vielen Jahren ist Dr.Höptner der Tierarzt unseres Vertrauens. Ob Hund oder Katze, man spürt einfach, das er seinen Beruf mit Leib und Seele lebt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017

Tiere liegen Dr. Höptner zu 150% am Herzen!

Vor einer Woche kamen wir mit unserem kranken Hund in die Praxis Dr. Höptner. Nach zahlreichen Untersuchungen am ersten Tag begann eine mehrtägige Infusionstherapie. Obwohl wir zwischenzeitlich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017

Kompetent und super hilfsbereit

Die Wartezeit nehm ich gerne in Kauf, da sich Dr Höptner für seine Patienten Zeit nimmt. Im Arzt- Patientenbesitzer Gespräch werden alles Optionen, Begleiterscheinung, Alternativen besprochen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, versteht den Hund, berät sehr gut

Wir haben mit unserem jungen Boxer nun schon das ein oder andere Wehwechen durchlebt. In der Praxis von Herrn Dr. Höptner fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Und unser Hund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, Alter: 30 bis 50

Dieser Tierarzt verdient eine absolute Note 1A mit + in allen Punkten !!!

Wir waren heute mit unserem 8 Wochen alten Labrador Welpen (Scarlett) in der Praxis von Dr. Höptner wegen Verdacht auf eine Pilzvergiftung. Wurden dort sehr freundlich und mit offenen armen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren unser Tierarzt des Vertrauens

Seit nun mehr 15 Jahren ist Dr. Höptner unser Tierarzt. Mittlerweile ist die Bande auf 6 Hunde angewachsen. Dr. Höptner tut sehr viel auch in Sachen Tierschutz. Er legt viel Wert auch auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: über 50

Behandlung einer akuten Entzündung der Bauspeicheldrüse beim Hund

Herr Dr. Höptner hat bei der Behandlung unseres ca 10 Jahre alten Rüden eine Glanzleistung vollbracht. In dem Wissen, dass die Chancen des Hundes hier bei 50:50 standen - gefühlt eher schlechter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr netter ruhiger kompetenter Artz

Sehr achtsam hinterfragt viel bei schwierigen Fällen. Nimmt sich Zeit. Hört gut zu und denkt in viele Richtungen für eine Diagnose. Er ist ehrlich da er seinen Beruf und die Tiere liebt. Er sagt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, dem wir vertrauen

Unser Hund wurde heute kastriert. Wir haben wie so oft festgestellt, dass wir mit unserem Tierarzt alles richtig gemacht haben. Die Bewertung mit dem Behandlungsfehler können wir nicht verstehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017

Wir sind erleichtert und zufrieden!!

Mit Dr. Höptner haben wir einen Tierarzt gefunden, dem wir vertrauen. Unsere Katze hatte stark abgebaut und zeigte miserable Blutwerte. Dr Höptner hat und dazu ermutigt sie nicht aufzugeben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: über 50

Kompetenz, Ruhe , Zeit

Ein Arzt wie man sich Ihn nur wünschen kann, für seinen Liebling !!! Hier wird behandelt ohne Zeitdruck. Man darf den Arzt löchern nach Fragen ohne das Gefühl zu Haben man wird lästig. Die Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr kompetent, gründlich und zuverlässig

Sehr empfehlenswert... Hervorragender Tierarzt.. Zu jeder Zeit erreichbar... Mit sehr großen Fachwissen..."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: unter 30

Behandlungsfehler

Herr Höptner hat meine Katze 4 mal für eine Kastration operieren müssen. Die Naht ging immer wieder auf und eiterte. Erst ein anderer Tierarzt kam dahinter, dass ein resistenter Keim vorhanden war,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt der sein Fach versteht

In seiner Praxis ist man mit seinem Tier super aufgehoben.Ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und auch dem Menschen entgegenkommt ,eine wirklich hervorragende Behandlung und Beratung bietet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt

Sehr gründliche Untersuchung, verständliche und Ausführliche Aufklärung. Erfolgreiche Behandlung dank eingeleiteter Therapie. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Auch das Personal ist zuvorkommend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Wir gehen mit unseren Tieren seit Jahren zu Dr. Höptner. Wir kamen ohne Termin und brauchten trotzdem nicht lange warten. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Die Tips und Medizin haben dem…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher und inkompetenter Tierarzt!

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Rezension wollte ich auf die schlimmste Erfahrung und Unmenschlichkeit in meinem Leben hinweisen, ganz geschweige von den damit verbundenen UNVERDIENTEN…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2017

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Tierarzt

Wir waren das erste mal mit unserer Hündin in der Praxis , sie hatte einen Knubbel am Bauch und musste operiert werden. Wir wurden sehr freundlich und aufklärend beraten ( wir waren vorher woanders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: über 50

Betr.: Klasse Arzt! Bin froh Ihn kennengelernt zu haben!

Viele Jahre betreute Dr. Höptner meinen Hund Jule: 1. immer richtige Diagnose und Entscheidung getroffen. 2. hohe Fachkompetenz, menschlich, angenehm. 3. fachmännische, liebevolle Begleitung für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Ein Tierarzt der sich Zeit nimmt für die Tiere

Wir sind mit unseren vier Mehrschweinchen bei Herrn Höptner. Eins unserer Mehrschweinchen hatte ein Geschwulst am Kopf und musste operiert werden. Alles ist gut, es geht Ihm sehr gut. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017

Dieser Arzt versteht Tiere!

Ich selbst war auf der Suche nach einem kompetenten und einfach einfühlsamen Arzt für meine Nager (Meerschweinchen & Hamster). Vor allem Hamster haben leider keine große Lobby, deshalb kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, Alter: über 50

hohe Fachkompetenz

Seit Jahren betreut uns Fachtierarzt Dr. Christoph Höptner mit unseren 3 Bearded Collies. Mal in kleinen, mal in großen Dingen. Er hat uns schon durch sehr schwere Zeiten geführt und uns immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: unter 30

Bester Tierarzt!

Dr. Höptner ist in unseren Augen ein sehr kompetener und netter Tierarzt. Unser Dobermann hatte ein paar startschwierigkeiten und hat leider so gut wie alles an Erkrankungen mitgenommen. Dr. Höptner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr empfehlenswert

Der BESTE Tierarzt, den es gibt!! Ich bin schon seit langen Jahren dort immer wieder mal mit all meinen Tieren (bisher Vögel und nun auch Katze) gewesen und bis jetzt jedes mal zufrieden! Man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Für mich die beste Praxis in der Gegend

Ich habe schon 3 mal den Tierarzt gewechselt, aufgrund von Inkompetenz. Nun bin ich schon seit 3 Jahren bei Dr. Christoph Höptner und ich muss gestehen das ich noch keinen kompetenteren, netteren und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Super Arzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren mit meiner Nierenkranken Katze zu Dr. Höppner. Heute nehme ich mir endlich mal die Zeit Danke zu sagen. Er ist immer super freundlich , nimmt sich immer Zeit für…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut sauer! Ich werde nie wieder zu ihm gehen. Ihn auch nicht empfehlen!

Als ich diese Praxis fand, meldete ich mich&meine Ankunftszeit telefonisch an.Ich kam wie geplant an.Nach dem 2.Mal klingeln machte niemand auf.Ich rief erneut an.Dann wartete ich einige Zeit IM…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Das ist ein tolles Team und super Arzt. Meine beiden süßen werden da immer liebevoll behandelt. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Tierarzt mit Herz

Ich möchte nochmal danke sagen für die einfühlsame Betreuung meines Katers Tiger, der es aufgrund von Nierenversagen leider nicht mehr geschafft hat. Ich gehe seit 15 Jahren zu Dr. Höptner und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Höptner die beste Empfehlung

Ich kann den Tierarzt nur empfehlen, falls jemand eine negative Erfahrung gemacht hat, sollte er doch bitte realistisch beurteilen können, ob es an der Krankheit, oder am Können des Arztes lag.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mein Tierarzt 1. Wahl

Er ist sehr nett, dass muss man ihm lassen, aber meine Katze kam nicht mit seiner Art zurecht. Evtl. lag es schon an der Schlagermusik im Wartezimmer. Es gibt schlimmeres."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Super Tierarzt an erster Stelle zählt das Tier

Sehr guter Tierarzt , sehr nett , nimmt sich Zeit erklärt alles genau wir sind sehr zufrieden es gibt kein besseren Tierarzt in Mülheim an der Ruhr , nettes Team alles perfekt . Preis- Leistung Top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, Alter: über 50

Immer wieder "gerne"......

....gehen mein Hund und ich zu Dr. Höptner. Mein Hund ist ein Angsthase, was den TA-Besuch angeht und auch Männer waren anfangs nicht sein. Dr. Höptner zeigt immer sehr viel Empathie für diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

liebevoller Umgang mit dem tier

Das gesamte Team, vor allem Dr. Höptner gehen mit Mensch und Tier sehr ruhig und liebevoll um. Während einer ausnahmsweise längeren Wartezeit werden Getränke angeboten. Es herrscht immer eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016

Für mich der beste Tierarzt in Mülheim

Unser Hund ist seit über 10Jahre, Patient bei Dr. Höptner. Ein Arzt der neben seiner hohen fachlichen Kompetenz, ein riesig großes Herz für Tiere hat. Erwähnenswert ist auch, dass Frauchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

Sehr freundlicher, kompetenter TA, der nicht unnötig Geld ziehen muss.

Habe hier verschiedentlich gelesen, Dr. Gmeiner wäre besser... Kann ich nur widersprechen. Kann nicht verstehen, wenn ich in der Praxis ausdrücklich den Termin mit Dr. Höptner bestätige, daß ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt

Mein 7-jähriger Dackel hatte am Freitag einen akuten Bandscheibenvorfall mit kompletter Lähmung beider Hinterläufe erlitten. Dr. Höptner hat mich umfassend über die Möglichkeiten zur Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: unter 30

Sehr gut

Ich bin zufrieden Sehr guter Tierarzt Weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015, Alter: über 50

Sehr sympathischer, sensibler und kompetenter Tiermediziner

Herrn Dr. Höptner besuchte ich mit meinen Hunden zuerst mehrfach notfallmäßig, da man dort auch mitten in der Nacht liebevoll aufgenommen wird! Irgendwann - aber das ist jetzt auch schon ein paar…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 06.05.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

falsche Medikation

Hund hatte Strowittsteine wurde mit harten Medikamenten behandelt, sehr krank danach und Haarausfall."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

sehr kompetenter & angenehmer Arzt sehr freundliches praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder.....

...würde ich zu Dr. Höptner gehen. Schon seit Jahren bin ich bei ihm, wenn auch leider mittlwerweile mit einem anderen Hund, bei ihm in Behandlung. Dr. Höptner erklärt auch für Laien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich

Eindeutig der Tierarzt unseres Vertrauens! Dr. Höptner verpackt seine Diagnosen in "laiengerechte" Sprache und nimmt sich Zeit, offen gebliebene Fragen zu beantworten. Unser Hund musste einige Zeit…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bloß nicht wieder - Er ist für die Sepsis unserer Hündin verantwortlich

Er hat unsere Pinscherhündin innerhalb 10 Tagen 4 mal in Vollnarkose gelegt und eine beginnende Sepsis nicht erkannt. War zudem noch sehr unfreundlich und suchte die Schuld beim Besitzer."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Niemals wieder !!!!

Wir sind mit unserem Kater auf Empfehlung zu Dr.Höppner gefahren (unsere Tierärztin hatte geschlossen) mit der Vermutung das es die FIB ist,alle Anzeichen sprachen dafür.Es wurde trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Tierrzt

Dr. Höptner ist ein sehr kompetenter und authenticher, hilfsbereiter, präsenter Arzt. Er hat mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten versucht, das Leben unserer Katze zu retten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Höptner, ein Arzt dem die Tiere am Herzen liegen...

Zu Dr. Höptner kann ich nur Gutes berichten, mehrfach war ich bereits mit meinen Tieren sowie einigen Findelkindern bei ihm und wurde jedes Mal kompetent und freundlich beraten. Den Tieren wurden…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 23.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider zu oft enttäuscht worden!

Nach mehrfachen Fehldiagnosen, bzw. fragwürdigen Therapieansätzen ist mein Vertrauen in Herrn Dr. Höptner nun endgültig verloren gegangen. Man denke sich nur mal, dass beispielsweise eitriger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall Fundtier (im Rumbachtal verletzte Maus)

Wir fanden auf dem Spazierweg bei uns (Rumbachtal) eine verletzte Maus (Wildtier). Eine der wenigen an einem Mittwochnachmittag geöffneten Praxen war die Kleintierpraxis Höptner und Gmeiner. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tierarzt mit Herz

Mitgefühl für Mensch und Tier steht bei Dr. Höptner an oberster Stelle"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr freundlich.

Kann jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Höptner ist immer freundlich und hat für alles ein offenes Ohr

Egal mit welchem Tier ich in die Praxis gegangen bin, Dr, Höptner hat sich immer viel Zeit genommen! Für Ihn zählt das Lebewesen und nicht was er verdienen könnte! Hier fühle ich mich mit meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Dr.Höptner ist ein super arzt und sehr sehr freundlich.

Top arzt. 1.0 :-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Parxis ist Nett , Freundlich , Höflich und Hilfsbereit

Ich gehe mit meinen Tieren schon ziemlich lange zu dieser Praxis , wir wurden noch nie schlecht behandelt , wir bekommen immer eine gute Beratung . Die Mitarbeiter sind alle nett und helfen ein…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 02.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider wurde eine schwere Erkrankung bei meinem …

… Kaninchen nicht erkannt. Auch nach gezielter Nachfrage zu dieser Krankheit wurde diese weiterhin ausgeschlossen, bzw. nicht eingehend untersucht. Das Kaninchen hatte den Erreger Enzephalito zoonose.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(53)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(51)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(52)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(47)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(39)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(51)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(53)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(51)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander