Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dr. Christoph Höptner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Hansastr. 4545478 Mülheim
Sind Sie Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner?

Chirurgie
Röntgenabteilung- Digitales Röntgen
Labor
Ultraschall
Endoskopie
Kernspin Resonanz Therapie (MBST)
Allgemeinmedizin
Altersvorsorge
Zahnheilkunde
Ernährungsberatung
erste Hilfe Kurse für das Tier

Dr. Christoph Höptner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

09.12.2021 • Alter: unter 30

Empathischer & sehr kompetenter Tierarzt!

Wir waren schon vorher mal bei Dr. Höptner & dieses Mal haben wir eine geplante Kastration bei unserem Rüden durchführen lassen. Wir mussten ihn morgens noch wach in die Hände der Tierarzthelferinnen geben und hatten etwas Bedenken weil er sonst nie irgendwo alleine bleiben mag aber als wir ihn nachmittags abgeholt haben hat man uns gesagt das er nichtmal gejammert hat. OP ist super gelaufen und wir sind sehr zufrieden wie man sich um ihn gekümmert hat!

20.09.2021

Katze mit Angst

Meine Katze ist nicht einfach. Es wurde auf mensch und Tier eingegangen . Hinweise von mir in der Handhabung meiner Katze wurden dankbar angenommen sodas eine Blutabnahme problemlos vorgenommen werden konnte. Wir haben uns dort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Praxis hat nun 2 neue Patienten:-)

13.05.2021

Kompetenter Arzt

Der Dr. Höptner hat sich Zeit genommen für unsere Katze , aber genau sowie für uns. Jede Frage die wir gestellt hatten wurde beantwortet. Sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist genauso freundlich und hilfsbereit.

07.04.2021 • Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team

Wir sind seit 18 Jahren, jetzt schon mit dem 2. Hund, bei diesem Arzt, und immer hoch zufrieden.

Der Arzt und das Team nehmen sich Zeit , erklären für einen Laien verständlich den Sachverhalt und beantworten unendlich viele Fragen. Auch die Weiter-Empfehlung im Freundeskreis haben wir bisher nicht bereut sondern im Gegenteil bekommen auch von dort positives Feedback.

Deshalb auch hier noch einmal vielen Dank an das gesamte Team und von unserer Seite eien uneingeschränkte Empfehlung.

30.03.2021

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Wir kamen heute mit unserer Hündin zu Herr Dr. Höptner. Er hat sich so viel Zeit für uns genommen & uns alles in Ruhe erklärt (obwohl das Wartezimmer gut besucht war). Kein Arzt der auf die Uhr schaut & von Termin zu Termin hetzt! Noch sehr lobenswert,es wird nichts aufgeschwatzt. Wir kommen gerne wieder, fühlen uns sehr gut aufgehoben. Endlich mal jemand der sich auch das drum herum anhört. Das Team ist total zuvorkommend & alle haben unsere Hündin sehr lieb begrüßt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?