Praxis Iris David Tierärztin

Iris David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris David?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Frau David nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen, ist dabei gewissenhaft und geht auf jede Frage und Sorge ein, ist sehr empathisch und immer sehr liebevoll im Umgang mit unserem Kater Flecki.
Bei jeder Untersuchung weiß ich mein Tier in fachlich kompetenten Händen. Sie hat mein vollstes Vertrauen.
Man merkt, dass dort nicht nur ein Beruf ausgeübt wird, sondern auch gelebt wird...

Für so viel Arrangements und Tierliebe möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken :-))

Kompetente, freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Nach 12 Jahren bester Betreuung unserer 3 Hunde und 6 Katzen, möchten wir einmal ein grosses Dankeschön diesem Praxisteam aussprechen.
Frau David hat unseren Zoo immer sehr kompetent durch alle Höhen und Tiefen begleitet und umsorgt.
Aufgrund ihrer langjährigen Praxis ist Frau David eine sehr gute Diagnostikerin, die detailliert und umfassend das Krankheitsgeschehen erfragt. Unserem kleinen Charly hat sie damit das Leben gerettet, der eine sehr seltene Lebererkrankung hat.
Liebes Praxisteam, macht weiter so!

12 Jahre beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Sind nach 2 (angeblich die besten) Tierärzte in Mülheim durch Empfehlungen bei Frau David gelandet.
Der erste Besuch war sehr angenehm ( obwohl das Wartezimmer im Jahre 1980 stehengeblieben ist und nicht einladend wirkt ). Sie hat unsere beiden Katzen gut behandelt und auch treffsichere und aufschlussreiche Aussagen getroffen .
Sie ist kompetent aber total überlastest. Keine Artzthelferinnen und eine Person die aushilft ( weder Tierarzt noch Pfleger ist.)
Ein Telefonat wird zwischen den Behandlungen kurz geführt, da keine Zeit zum telefonieren ist und dadurch sehr hektisch und teilweise unfreundlich.
Medikamente zum abholen, nur kurz bevor die Praxis öffnet. Ist ja auch kein Personal da, welches für solche Dinge da ist.
Ich könnte noch einige Dinge aufführen, aber nun halte ich es kurz.
Es war ein ,erwartungsvoller, Versuch der gescheitert ist.
Keine Ärztin für unsere 3 Fellmonster ……. Alles Gute Frau David

Keine Arzthelferinnen - nur eine Person ( weder Tierarzt noch Pfleger ) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Wir waren jahrelang mit unserem Hund bei ihr, ihr ist es nicht aufgefallen, dass er schwer herzkrank war obwohl wir immer gesagt haben der Hund hustet. Dann war es aber leider schon zu spät.Milztumor wurde nicht festgestellt
Mit unserer Katze dasselbe. Nie den Blutdruck oder Puls kontrolliert, beim neuen Tierarzt zu spät gewesen dieses zu behandeln. Auch meinte sie Schlaganfall würde beidseits Probleme verursachen, was nicht korrekt ist. Freundlich aber fachlich inkompetent

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Unser Sammy hatte Knieprobleme und Dr. David stellte schnell fest das eine Op unumgänglich sei . Nach der Op wurde Sammy wieder von ihr weiterbehandelt und er geht ohne große Angst zu den Nachbehandlungen. Die Mädels an der Annahme sind super nett und nehmen sich auch bei telefonischer Nachfrage Zeit um anliegende Fragen ausführlich zu erklären.Wir fühlen uns in dieser Praxis bestens aufgehoben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Sehr gute Tierärztin mit viel Sachverstand, ist nicht auf Geld aus sondern auf das Tierwohl, bin seit Anfang an dort und fühle mich immer gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Sehr nettes Praxisteam.Danke nochmal für die gute Behandlung meiner 12 Kaninchen

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Wir sind seit 15 Jahren mit unserer Hündin bei Frau David Kunden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, um sich das Tier gründlich anzuschauen. Ihre treffsicheren Diagnosen haben unserer Hündin mehr als einmal das Leben gerettet. Sie ist kompetent und verfügt einfach über die entsprechende Erfahrung. Das Team ist immer freundlich, die Praxis ist gut erreichbar und bietet einige Parkplätze direkt vor der Tür (weitere Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Nähe). Ein großer Pluspunkt für mich persönlich ist, dass Frau David Operationen in einem gewissen Rahmen selber durchführt (meine Hündin ist mehrfach zur vollsten Zufriedenheit von ihr operiert worden). So bekomme ich für mein Tier Kompetenz aus einer Hand. Vielleicht noch ein nicht ganz nebensächlicher Punkt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier ebenfalls!

Seit 15 Jahren TOP zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Freundliche und kompetente Tierärztin, die nicht, wie viele andere den Tieren unbedingt Medikamente verabreicht. Sie erklärt zudem sehr gut über Krankheiten auf.

Nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris David Tierärztin

Ich profitiere oft von den Erfahrungen anderer und muss gestehen, dass ich selbst bisher kaum Bewertungen veröffentlicht habe. Das soll sich heute ändern, denn man sollte nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Wir haben zwei Kaninchen, für die jeder Transport und Gang zum TA der absolute Stress bedeutet. Sie haben früher beim TA Angstschreie von sich gegeben und sind auch schon häufiger vom Behandlungstisch oder vom Arm der Helferin geflüchtet und dann auf den Boden gefallen. Das kann von dieser Höhe natürlich zu schlimmen Verletzungen führen.

Wir sind so froh, Frau David gefunden zu haben. Sie geht verständnisvoll und einfühlsam mit unseren Kaninchen um und führt die Untersuchung so durch, dass es für die Tiere möglichst stressfrei ist.
Frau David ist eine super Tierärztin, sehr kompetent und einfühlsam. Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Hier merkt man, das Wohl der Tiere steht bei Frau David an erster Stelle.

Auch das Praxisteam ist sowohl vor Ort, als auch am Telefon immer super nett, freundlich!

Endlich für unsere ängstlichen Kaninchen die richtige Tierärztin gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben