Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau David

Iris David

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Mellinghofer Str. 162, 45473 Mülheim

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: unter 30

Nett und kompetent

Freundliche und kompetente Tierärztin, die nicht, wie viele andere den Tieren unbedingt Medikamente verabreicht. Sie erklärt zudem sehr gut über Krankheiten auf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauensvolle und zuverlässige Ärztin mit Leib und Seele

Wir sind mit unseren Zwergkaninchen Patienten der 1. Stunde... Bis zum heutigen Tage sind wir begeistert von Frau Dr. David. Unseren Kaninchen wurde immer geholfen, sie hatte immer mit allen Prognosen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich für unsere ängstlichen Kaninchen die richtige Tierärztin gefunden!

Ich profitiere oft von den Erfahrungen anderer und muss gestehen, dass ich selbst bisher kaum Bewertungen veröffentlicht habe. Das soll sich heute ändern, denn man sollte nicht nur nehmen, sondern…  Mehr
Tierärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Christoph Höptner

Dr. Christoph Höptner

Tierarzt für Kleintiere

1,5
62 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Dr. Metzlaff

Dr. Metzlaff

Tierarzt

1,3
45 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Dr. Besserer

Dr. Besserer

Tierärztin für Tierchirurgie

1,0
48 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 27,7 km

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann

Tierarzt für Kleintiere

1,4
41 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 22,5 km

Dr. Hess

Dr. Hess

Tierarzt für Kleintiere

1,4
13 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Vertrauenswürdig, kompetent,sehr freundlich. Das ist Frau Doktor David

Immer wieder gerne gehe, ich und meine Hunde, zu ihr. Wir fühlen uns gut aufgehoben und keine Frage ist eine Frage zu viel. sie hilft auch dann,wenn andere nicht mehr weiter wissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und Gnau

Absolut zufriedene Mopsbesitzer, Frau Dr. David ist eine für mich sehr erfahrene Ärztin die unseren Bedürfnissen voll nachkommt und wir stehts gut gelaunte Hunde beim Tierarzt haben. Danke für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

So muß es sein !

Frau David ist für uns eine sehr gute Ärztin, die mit Herz und Verstand dabei ist. Die Wartezeiten sind normal - mal muß man etwas warten, mal geht es sehr schnell. Das Wartezimmer ist ausreichend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Tierärztin und sehr freundlich

Nach unzähligen Besuchen bei anderen Tierärzten wurde mir Frau David empfohlen. Meine Katze Lilly hat sich seit Monaten andauernd am ganzen Körper zu Tode gekratzt. Kein Tierarzt konnte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine äußerst kompetente und freundliche Tierärztin

Nachdem ich mit der Tierklinik wegen ständig wechselnder Ärzte unzufrieden war, wurde mir Frau David empfohlen. Hier fühle ich mich mit meinem Kater seit jeher gut aufgehoben. Sie pflegt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Ende letzen Monats wurde meine Shepherd-Hündin bei einer Rauferei gebissen. Voller Panik rief ich bei Frau Doktor David an, ich sollte sofort kommen. Schnell hat sie meiner Kimberly geholfen, sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolutes Vertrauen

Wir kennen Frau David seit mehreren Jahren. Allen unseren Tieren konnte sie stets helfen oder hat uns entsprechend weitergeleitet. Sie ist zuverlässig und genießt unser absolutes Vertrauen. Sogar im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr kompetente und nette Ärztin, die meiner Hündin und meinen Katzen schon oft zielgenau geholfen hat. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind gut, unnötige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 10 Jahren durchgehend zufrieden!

Der Weg zur Praxis ist (grad für meine Katzen) sicher nicht angenehm, aber er lohnte sich bisher immer. Auch an stressigen Tagen schaut sie genau hin und beantwortet Fragen. Frau David hat halt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Super Tierärztin!!!

Bin seit Jahren bei Frau David mit meinen beiden Zwergkaninchen in Behandlung! Ich fahre jedes Mal eine halbe Stunde dorthin, aber das mache ich gerne! Sie ist wirklich sehr kompetent und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die beste TÄ für unsere Kaninchen weit und breit

Wir haben mit unseren Kaninchen schon viele Tierärzte in DU und OB durch mit mehr oder wenigen schlechten Erfahrungen. Hier wird mit viel Herz und Sachverstand geholfen und beraten. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin.

Dr David hat unseren Kater lange zeit sehr gut behandelt und das Praxisteam war auch immer nett und freundlich zu uns."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, Alter: 30 bis 50

Katzen

Ich bin seit ein paar Jahren mit meinen beiden Katzen bei Frau David und sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter (Arzthelferinnen sowie Tierärzte) waren immer freundlich und kompetent. Auch wenn meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, Alter: 30 bis 50

Nach über 13 Jahren ....

Ich bin mit meinen Tieren (Hunde, Vögel, Frettchen, Meerschweinchen, Schildkröten) seit über 13 Jahren (bestehen der Praxis) bei Frau David. Neben einem netten Praxisteam und einer entspannten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2014, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetet

Mein Pudel PingPong wird Frau David schon seit lange Zeit tierärztlich betreut. Immer freundlich und kompetent. Dort fühlen wir uns gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014, Alter: 30 bis 50

Über den Eichhörnchenschutz endlich eine kompetente Tierärztin gefunden

Unser Kater hat im letzten Jahr ein etwa vier Wochen altes Eichhörnchen angeschleppt. Von dem Eichhörnchenschutz habe ich die Telefonnummer von Frau Dr. David bekommen, welche junge Eichhörnchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden.

Ich hatte mit meinem Kaninchen einen schlimmen Tierarzt-Marathon hinter mir. Frau David war die erste die mir helfen konnte. Auch mein Hund wurde wegen seiner zahllosen Allergien jahrelang falsch…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 26.04.2014,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

früher nett

War zehn Jahre mit meinem Hund hier in Behandlung und wurde weitestgehend kompetent betreut. In einem Fall hat sie eine im Nachhinein unnötige und teure Laboruntersuchung einer Hautanomalie empfohlen…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 29 % hilfreich bei 18 Stimmen)

nicht empfehlenswert

2 BKH hatten Fellausfall angeblich Pilzerkrankung Katzen wurden geimpft + Medikamente für ca.100 Euro und Katzen alle 4 Tage über 1 Monat baden. 2. Meinung bei anderem Tierarzt eingeholt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Super Team ! Spitzenmässige Ärztin !

Das Team ist immer nett u einfühlsam . Fr.David hat unseren Bullterrier viele Jahre erstklassig behandelt . Ohne sie , wäre er unter Garantie nicht so alt geworden. Sie war immer für uns da , genau…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für unsere Tiere und auch für uns einfach "DIE" Tierärztin

Ein tolles Team leistet gemeinsam mit der Chefin Frau David immer gute Arbeit für unsere Tiere. Wir als Katzenzüchter können Frau David vertrauen. Auch wenn es einmal nicht so gut ausgeht, ist Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetente Tierärztin

Frau Dr. David ist immer für meine Tiere da. Sie gibt sich sehr viel mühe, und überzeugt durch ihr Wissen. Sie kämpft für alle meine Tiere, ist aber auch ehrlich wenn es besser ist das Tier zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Eine wirklich gute Praxis, vor allem für Kaninchen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Kaninchen in der Praxis von Frau Dr. David. Seit August werden meine zwei Zwerg-Kaninchen in der Praxis betreut. Die Kaninchen werden bei jedem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Absolut kompetente, sympathische, einfühlsame TÄ ( Kaninchenerfahrung)

Frau Dr. David ist die beste TÄ , die ich in jahrelanger Tierhaltung kennengelernt habe Sie nimmt sich Zeit, wirkt nie gestresst, ist einfühlsam und dazu auch noch fachlich mehr als kompetent.…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012

Bewertung vom 27. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Bewertung vom 12. Januar

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Tierärztin für Kaninchen

Mein Kaninchen hatte einen Abszess hinter dem Auge. Das Auge musste daher operativ entfernt werden. Ist alles gut gelaufen. Mein Kaninchen ist wieder super fit. Danke an das ganze Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011

Immer gut beraten

nun parken ist dort immer schlecht, grade wenn großere Tiere in einer Transportkiste mitbringt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Tierärztin und nettes Praxisteam!

Meine Häsin wurde letzte Woche in der Praxis wegen ständiger Scheinträchtigkeit kastriert. Meine Häsin hat die Operation sehr gut überstanden und war abends schon wieder am mümmeln. Kein Fäden…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Bewertung vom 02. August

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.06.2011

Bewertung vom 01. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Tierärztin in Bezug auf Kaninchen

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sympatisch UND Kompetent!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und bin rund um zufrieden. Die Helferinnen sind alle freundlich, sehr führsorglich und Frau David ist ebenfalls sehr nett. Sie hat uns immer gut geholfen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 94 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Für meine Katzen die beste Tierärztin und zudem noch preisgünstig.

Nach langem Suchen habe ich endlich eine kompetente, motivierte, einfühlsame und nicht auf Umsatz bedachte Tierärztin gefunden. Sie geht mit meinen Katzen sehr gut um (hat selbst acht Katzen) und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010,  (zu 66 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Rundum zufrieden

Seit vielen Jahren haben wir Tiere und konnten auch schon den einen oder anderen Tierarzt kennenlernen. Wir sind jetzt seit langem bei Frau David Patient, weil sowohl unsere Tiere als auch wir uns…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 68 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Tierärztin mit Herz.

Ich bin sehr zufrieden, wohne jetzt in Düsseldorf und fahre immer noch in ihre Praxis. Meine Hündin wurde dort kastriert. Super kleiner Schnitt, Fäden nur unter der Haut. Meine Wilma war am…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Danke an das ganze Praxisteam

Bei meiner Katze wurde eine Gebärmutterentzündung festgestellt. Es wurde sich am gleichen Tag die Zeit genommen meine Katze zu Operieren sonst wäre meine Katze nicht mehr am Leben. Dank der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.05.2010,  (zu 64 % hilfreich bei 27 Stimmen)

vielen dank!

Bei unserer Hündin wurde eine Leukämie diagnostiziert. Frau David hat uns in den letzten Wochen mit unserer Hündin sehr geholfen und stand uns jeder Zeit zur Seite. Auch bei unserem letzten Gang…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2010,  (zu 76 % hilfreich bei 36 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Bin schon bei vielen Tierärzten gewesen und musste immer wieder feststellen das nicht genug auf die Tiere eingegangen wurde. Bei Fr. David habe ich dieses Gefühl nicht, Fr. David und das Personal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 24 Stimmen)

sehr gut

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 65 % hilfreich bei 78 Stimmen)

Die beste Tierärztin, auch nach der Arbeit ist sie fürs Tier da

Ich bin super zufrieden, eine klasse Tierärztin. Sie kümmert sich perfekt ums Tier. Egal bei was. Oft sogar nach der Arbeit. Sie gibt Tiere nicht schnell auf sondern kämpft. Die Praxis sowie Parken…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Super Ärztin

Frau David ist mittlerweile seit mehreren Jahren unsere Tierärztin und hat unseren Hunden nicht nur einmal buchstäblich das Leben gerettet."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 24.03.2009,  (zu 72 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Der Wartebereich ist sehr schön gestaltet, so das …

… man sich gut aufgehoben fühlt. Man wurde auch sehr freundlich an der Anmeldung empfangen. Die Ärztin hat mir bei sehr vielen Fragen weiter helfen können. Die Ärztin hat mein Tier sehr ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2009,  (zu 85 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdige Tierärztin und ein nettes Praxisteam

Ich bin mit meinen beiden Hunden und meinen Vögeln schon seit etwa fünf Jahren Stammkunde in der Praxis von Frau Dr. David. Ich werde immer sehr gut aufgenommen und Frau Dr. David zeigt immer…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 01.02.2009,  (zu 95 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Wartebereich und Patientenannahme müssten …

… getrennt sein. Beide Bereiche befinden sich einem Raum, der zudem ohne weitere Abschirmung durch einen Vorraum direkt von der Straße (ziemlich stark befahren) aus betreten wird."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2008,  (zu 77 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Bewertung vom 17. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon