Frau Ricking

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Ruhrblick 30, 45479 Mülheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich .

Habe nur gute Erfahrung gemacht. Haben meine Tiere, Hund oder Katze immer geholfen .Kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und vertrauenswürdig!

Frau Ricking fragt genau nach, hört aufmerksam zu und berät sehr differenziert. Sie verfügt über ein fundiertes Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016

Vertrauensvolles Team

Sind auf Anraten mit Angsthündin zu dieser Paxis gewechselt und sind super behandelt worden. Es wurde sich viel Zeit für den Hund genommen und alle Punkte der Behandlung wurden sehr verständlich…  Mehr
Tierärzte (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 20,3 km

Bewertung vom 23.02.2016

sehr nette und kompetente Ärztin

Seit 2010 bei diesen beide Ärztinnen. Einmal sogar die notfall-Service im Anspruch nehmen müssen und Frau Ricking war um 7.30h in die praxis. Die beiden sind super nett und sehr kompetent, wie auch…  Mehr

4,8

Bewertung vom 23.07.2015

Nicht wirklich im Bilde, mehr Vermutungen als Diagnosen

Unser Haustier wirkte apathisch, fraß nicht mehr und war desorientiert. Was folgte waren wirre wechselnde Diagnosen ohne Röntgenbefund mit verschiedenen Behandlunsgversuchen ohne Erfolg. Am Ende…  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.04.2015

Nicht zu empfehlen Kritik egal in welcher Form ist gänzlich unerwünscht

Die Praxis ist überhaupt nicht zu empfehlen eine der beiden Sprechstundenhilfe geht überhaupt nicht immer schlecht gelaunt nicht dazu fähig einen Hund fest zu halten .Es werden keine Angaben zu…  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.04.2015, Alter: unter 30

Das aller letzte!!!

Haben diese Praxis "Fluchtartig verlassen" mit schwer kranken Hund dessen Leiden "dummerweise" zu lang übersehen wurde! Stümperhaftes Halbwissen, keine fundierte Diagnosenstellung. Preise die…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014

Kompetent und lösungsorientiert

Ich hatte ein regelrecht unangenehmes Erlebnis bei einem anderen Arzt in mülheim an der Ruhr. Dieser hatte scheinbar von kleinen Nagern keine Ahnung. Als ich dann in diese Praxis kam wurden mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Nicht Zufrieden

am telefon wurde mir für wurmkur + kleinuntersuchung ein betrag i.h.v 15 euro genannt und als ich da war mußte ich 29 euro hinblättern..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Super freundlich

Ein klasse tame immer freundlich hilfsbereit ich fühle mich da gut auf gehoben bin da schon seit jahren"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

relativ kompetenter Tierarzt - allerdings nur bedingt für Heimtiere zu empfehlen

Kompetente Tierärztin mit viel Erfahrung im Bereich der Heimtiere (auf Hunde und Katzen bezogen), allerdings leider nicht genau so erfahren im Bereich der Heimtiere (Kaninchen, Meerschweinchen etc.)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent,freundlich wir wahren begeistert.

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7
3,7
3,1

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander