Frau Unger

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Trooststr. 27, 45468 Mülheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: über 50

sehr kompetente und zuverlässige, engagierte Tierärztin

Ich habe von Fr, Unger einen sehr kompetenten Eindruck gewonnen. Sie setzt sich sehr für mein Tier (Hund) ein und hat immer noch eine Lösung für die Beschwerden gefunden. Meine Tiere lieben sie."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015

Eine sehr nette und ehrliche Ärztin!!

Ich bin mit meiner Katze zur Behandlung dort gewesen, es war eine sehr ruhige und nette Atmosphäre, was auch Tiere sofort spüren. Diagnostik und Behandlung waren sehr stimmig,sowie die Preise…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015

Super.

Jederzeit wieder. Super Betreuung, gute Preise, optimale Therapie und Beratung. Nimmt sich Zeit"  Mehr
Tierärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 25,2 km

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: 30 bis 50

Mini-Mümi mag die Praxis

Sehr nette Ärztin und ein ebenfalls sehr nettes Team, immer sehr hilfsbereit (auch mal telefonisch) und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich und ehrlich

Man fühlt sich mit seinen Lieben immer sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr liebevoll im Umgang mit den kleinen Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Immer freundlich und nimmt sich viel Zeit

Sehr gute Tierärztin, sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, erklärt alles. Sie kann sehr gut mit Hunden umgehen und geht auf diese individuell ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Rundum zufrieden

Sehr geduldige kompetente Tierärztin, mein Hund und ich mögen sie sehr und freuen uns auf den nächsten Besuch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

klasse Praxis!

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Sowohl mein Hund wird gut versorgt als auch meine laienhaften Fragen höflich und kompetent beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Eindruck, dass hier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Kompetent und super nett zu Frauchen/Herrchen und den Vierbeinern :-)

Bin hier mit meinen Katzen, Kanninchen und dem Hund. War leider, als der Hund neu war 1x bei einer anderen Tierärztin. Leider hat seitdem der Hund tierische Angst vor dem Tierarzt. Bei Frau Dr.…  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander