Tierarzt mehr

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt
Prinzeß-Luise-Str. 132, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. vet. Wolfgang Drinneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt Andere

Wir waren sehr zufrieden mit Den zwei Doktoren .Und dem Team . Vertrauen war von Anfang zu 100% da

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt Andere

Vielen Dank, Herr Dr. Drinneberg!
Über Weihnachten hat meine 15 Jahre alte Hündin leider sehr abgebaut und wir haben uns sehr große Sorgen gemacht und die Entscheidung zum letzten Weg stand schon im Raum. Als ich in der Praxis von Herrn Dr. Drinneberg anrief und die Lage geschildert habe, erfuhr ich, dass der Chef die ganze Woche schon komplett ausgebucht sei, man aber meine Bitte, um einen kurzfristigen Termin per Nachricht an ihn senden würde.
Innerhalb von 10 Minuten bekam ich den Rückruf von Herrn Dr. Drinneberg und auch sofort einen Termin bei ihm.
Herzlichen Dank dafür, Herr Dr. Drinneberg. Es tut gut, Sie und Ihren Sachverstand und Herz an unserer Seite zu haben und Ihr Verhalten, dass Sie in der Not sofort (!) zur Stelle sind, zeigt Ihren hohen Einsatz und Ihre Tierliebe.
Wir sind mit 4 Hunden seit Jahren in der Praxis am Saarnberg und sind sehr zufrieden dort.
Auch viele Freunde sind auf Empfehlung mittlerweile dort und sehr zufrieden.
Auch Frau Dr. Tater (Herzspezialistin) und Frau Henneberg (TA) kann ich sehr empfehlen (andere TA dort kann ich nicht beurteilen)

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Die Beratung war gut und die OP ist ebenfalls gut verlaufen. Vor allem den Ablauf vor der Narkose des Tieres fand ich sehr gut, man konnte bei seinem Tier bleiben, bis es 'wegdämmerte', so dass kein 'Trennungsschmerz' entstand (zumindest nicht beim Tier). Das gesamte Personal ist sehr liebevoll mit dem Patienten umgegangen.

herzlicher Umgang mit Tier und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Mit einem 12 Wochen jungen Welpen bei erstem Termin 50 Minuten Wartezeit. Kann vorkommen aber für Hailey und mich schon purer Stress.
Ärztin hat sich nicht vorgestellt und nach der Rückfrage, ob ich schon einen Hund hatte, kam ein sehr herablassender Blick und ich wurde von „oben herab“ behandelt.
Alle Fragen seitens von mir wurden so nichtssagendend beantwortet, dass ich genauso schlau war wie vorher.
In meinem Heimtierausweis befanden sich weitere Aufkleber von der Transpondernummer von Hailey, die wurden zerrissen mit der Aussage, wir wollen ja keinen zum Missbrauch damit verleiten.
Krasse Aussage!!!
Bei der Untersuchung von Hailey wurde mir geraten ihr öfter den Finger ins Ohr zu stecken, damit sie sich für die nächsten Untersuchungen dran gewöhnt. ???
Danke für diesen Tipp, hier werde ich auf keinen Fall meinen Welpen mehr hinbringen.????
Vorne an der Kasse hat es ganze 10 Minuten gebraucht zu bezahlen, weil die Helferin wegen der Wurmtablette nochmal mit der Ärztin sprechen musste.
Da mittlerweile sehr viele Tiere in den verschiedenen Bereichen waren drehte Hailey durch.
Ich muss sagen für uns beide wieder purer Stress und das nach der Impfung.
Schade ich habe diese Praxis auf Empfehlung und wegen der guten Bewertungen ausgesucht.
Leider kann ich Sie nicht weiterempfehlen und würde dieser Praxis ein mangelhaft geben.
Mein Vertrauen in Tierärzte ist erstmal dahin, Gottseidank hat Hailey alles gut überstanden.
Xxxxx mit Hailey

Erstermin mit 12 Wochen jungem Welpen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Liebes Praxisteam, zwar konnten sie uns nur noch auf dem letzten Weg mit unserer 14 Jahren alten Katze Krümel begleiten, aber dennoch möchten wir DANKE sagen.
DANKE für so viel Freundlichkeit und Menschlichkeit von jedem einzelnen.
Vom ersten Telefonat an, waren alle unglaublich nett zu uns. Die ruhige und Kompetente Art von Dr. Drinneberg ist so beruhigend und jeder war so liebevoll zu Krümel.
Besonderen DANK, dass wir uns trotz Corona beide verabschieden konnten, dass hat Krümel verdient!

Letzter Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Diese Praxis ist auch in der Lage, bei wirklichen Kleintieren eine angemessene Untersuchung durchzuführen, eine passende Diagnose zu stellen und eine zielführende Behandlung einzuleiten. Seit 16 Jahren behandelt Dr. Drinneberg meine Hamster und gibt IMMER ein kompetentes Feedback - auch, wenn die Trennung vom Tier ansteht, weil irgendwann nicht mehr geholfen werden kann.

Wer ein wirkliches "Kleintier" hat, ist hier bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Mit unserem chronisch kranken Kater Tilo waren wir über Jahre bei verschiedenen, durchaus kompetent erscheinenden Tierärzten. Herrn Dr. Drinneberg gelang es allerdings, die Behandlung unseres Katers zu optimieren. Somit durften wir noch einige sehr schöne Jahre mit Tilo verbringen. Zusätzlich zur hervorragenden medizinischen Versorgung punktet das gesamte Praxis-Team durch eine äußerst freundliche und zugewandte Betreuung. Auch unsere drei anderen Katzen sind hier wunderbar aufgehoben.

Dr. med. vet. Wolfgang Drinneberg

Ich hoffe, dass wir in der Praxis auch in Zukunft Ihrem Lob gerecht werden. Wir arbeiten alle daran, dieses Lob auch verdient zu haben :-) Liebe Grüße an Pitschu, Erika und Barri ;-)

Menschlich und medizinisch hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Dr. Drinneberg ist ein kompetenter, einfühlsamer und sehr netter Tierarzt!

Dr. med. vet. Wolfgang Drinneberg

Vielen,lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vierbeiner viel Gesundheit!

kompetent und freundlichDr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Unserem 5-jährigen Kater ging es am zweiten Weihnachtstag 2019 so schlecht, dass wir abends um 8 Uhr dringend einen Tierarzt brauchten. Zum Glück sind wir in dieser Praxis gelandet. Unser Kater und wir wurden sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Alles wurde ausführlich erklärt. Am nächsten Tag wurde er operiert, es war in den nächsten Tagen nicht klar, ob er durchkommt, aber die fähigen Hände von Dr. Drinneberg haben ihm das Leben gerettet! Insgesamt war er 4 Tage in der Praxis.
Wir danken dem gesamten Team für die hervorragende Betreuung!
Wir waren besonders glücklich, als wir erfuhren, dass die Praxis mit unserer mobilen Hausärztin zusammenarbeitet. Besonders beeindruckt hat uns die hervorragende Datenübermittlung, unsere Tierärztin bekam noch an gleichen Tag die kompletten Unterlagen unseres Katers zur Weiterbehandlung.
Ein riesiges DANKE, ohne diese Praxis wäre unser Kleiner nicht mehr bei uns.

Dr. med. vet. Wolfgang Drinneberg

Vielen, lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich wünsche Ihnen, dass sie noch lange Zeit zusammenbleiben!

Beste Tierarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Drinneberg Tierarzt

Ich bin seid mehreren Jahren mit meinen Tieren bei Dr Drinneberg und immer wieder beeindruckt von der Empathie und Herzlichkeit mit der er seine Patienten behandelt und auch ihren Besitzern begegnet. Dabei ist er fachlich absolut kompetent und die Praxis auf Klinikniveau ausgestattet. Ich kann ihn, sein ganzes Team und seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben