Dr. Köther, M.Sc.

Dr. Köther, M.Sc.
Dr. Köther, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köther, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köther, M.Sc. ist unter den Top10:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)

Dr. Köther, M.Sc. ist unter den Top5:

· Endodontologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Torsten Köther, M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Prothesen
Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis informieren und uns ein wenig kennen lernen.
Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage - am Besten ist es aber, Sie vereinbaren einen Termin und lassen Sich persönlich von uns in der Praxis beraten.
In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie gerne ...

Zahnerhalt vor Zahnersatz.
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. Für alle Probleme rund um Ihre Zähne sind wir Ihr ansprechpartner.
Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie uns an - unser kompetentes Team berät Sie gerne!

1. Ästhetische Zahnheilkunde / Zahnersatz

3. Prothesen
  4. Implantate

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Köther, M.Sc.

Bewertung vom 28.07.2019

Kompetenter,einfühlsamer Zahnarzt

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt beim Doc und seinen Mädels.Auch ihnen muß ich ein großes Lob aussprechen.Tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: unter 30

1A Zahnarzt - Nur zu empfehlen!!

Ich wurde von meinem eigentlich Zahnarzt wegen einer "komplizierten Wurzelkanalbehandlung" an Herrn Dr. Köther überwiesen. Kurzfristig konnte ich noch kommen und war sehr überrascht, da ich ohne richtigen Termin schnell dran kam und es wurde sich wirklich viel Zeit für die Behandlung genommen! Es wurde alles ausführlich besprochen (RÖ-Aufn. etc.). Ein Zahnarzt der seinen Beruf offensichtlich liebt und dem es nicht um Profit geht. Bin super zufrieden und komme auch weiterhin extra aus Oberhausen"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: über 50

Kontrolluntersuchung und kleinere Reparaturen

Herr Dr. Köther ist immer ein sehr freundlicher und ausgeglichener Zahnarzt. Er vermittelt mir Sicherheit und Kompetenz. Alle Mitarbeiter an der Rezeption und am Stuhl sind ebenfalls sehr freundlich und nett. Es ist eine Zahnarztpraxis wo man gern hingeht. Hier hat man keine Angst!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neu angekommen

Seit 14 Tagen bin ich Patientin in der Praxis Herr Dr.Köther. Von Anfang an super gut aufgehoben. Anfang ist immer an der Rezeption : Danke. Und die ganzen lieben Mitarbeiter, man kann sie nicht genug loben. Immer ein nettes Lächeln und immer ein nettes Wort. Die Praxis ist voll, aber man hat nie das Gefühl, es ist hektisch.Man hört immer fröhliches lachen. Leider kenne ich die Namen noch nicht, aber an alle lieben Mäuse: Danke, ihr macht einen guten Job. Herr Dr. Köther, ein sehr netter und kompetenter Arzt, man wird gut beraten und hat vor der einen oder anderen Behandlung keine Angst mehr. Toll wie Herr Dr. Köther es schafft, die Angst zu nehmen. Für dieses Team wünsche ich alles Gute, weiter so."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Super Zahnarzt

Vorneweg: Ich habe sehr viel Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit ich hier in Behandlung bin, ist es viel besser. Ein ganz toller Zahnarzt, sowohl menschlich, als auch fachlich. Dr. Köther nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Er ist immer gut gelaunt und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köther, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köther, M.Sc..

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje