Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Christina Pohlkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Andere

Frau Dr. Pohlkamp ist eine Zahnärztin die ihren Beruf liebt und das spürt man als Patientin. Sie erklärt jeden Schritt und schafft eine angenehme Atmosphäre. Über 20 Jahre bin ich mit großer Angst zum Zahnarzt und jetzt gehe ich entspannt zu jedem Termin.

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Andere

Ich bin jahrelang von Herrn Dr. Althoff betreut worden, welcher die Messlatte schon sehr hoch gehangen hat. Aufgrund seiner Qualität ist Herr Dr. Althoff leider selten kurzfristig für Termine verfügbar. Frau Dr. Pohlkamp ist seit 2021 in der Praxis und wurde mir für mein Anliegen zugewiesen. Bis dato muss ich gestehen, hatte ich Frau Dr. Pohlkamp nicht auf dem Radar. Eine Schande eigentlich, denn Sie ist großartig! Mindestens genauso wie Herr Dr. Althoff, wenn nicht ein Quäntchen besser. ;-) Es hat mich beeindruckt, wie sehr Sie Ihren Beruf liebt und lebt. In nahezu einem künstlerischen Akt hat Sie meine beiden Schneidezähne rekonstruiert und eine zahnfreundliche Lösung gefunden. Während der Behandlung hat Sie mich immer über alles informiert. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, dass meine Zähne wieder eins mit mir sind. Frau Dr. Pohlkamp hat sich danach mindestens genauso über das Ergebnis gefreut wie ich. Eine Wirkliche Herzens-Ärztin!

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Andere

Frau Dr. Pohlkamp hat sich äußerst empathisch um meine Kinder gekümmert! Es wurde alles ausführlich erklärt und durch Ihre ruhige und sympathische Art konnten meine Kinder sehr viel Vertrauen zu Frau Dr. Pohlkamp aufbauen (trotz einer ausgewachsenen Angst vor Spritzen). Die Behandlung konnte tatsächlich ganz ohne Betäubung durchgeführt werden! Ein großes Lob übrigens an das gesamte Team: von der Empfangskraft, über die Assistentinnen bis hin zur Praktikantin! Alle haben für einen rundum gelungenen Zahnarzt-Termin gesorgt und meine Kinder konnten die Praxis mit einem Lächeln verlassen! Wir kommen gern wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Frau Dr. Pohlkamp hat mich zwei Mal ausgesprochen empathisch in einer Notsituation ernst genommen und unterstützt obwohl ich nicht ihre Patientin war. Zur weiteren Behandlung habe ich dann letztendich praxisintern zu ihr gewechselt. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich voll und ganz hinter der Praxis und auch hinter meinem vorherigen Zahnarzt stehe, bei dem ich zuvor über 20 Jahre in guten Händen war - dennoch bin ich nie zuvor so gut behandelt worden wie von Frau Dr. Pohlkamp. Sie musste für Zahnersatz in Form einer Brücke sorgen und hat dies sehr behutsam und durchgehend erklärend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ganz herzlichen Dank dafür und eine absolute Empfehlung für alle, die bisher irgendwie Angst vor einer zahnärtzlichen Behandlung hatten oder haben! Hier sind Herz und Verstand in vollen Zügen dabei!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Fr. Dr. Pohlkamp hat mich bereits zahnärztlich in einer anderen Praxis betreut. Ich bin ihr in die Praxis Oppspring gefolgt, da ich bislang noch nie so gut zahnärztlich betreut wurde. Fr. Dr. Pohlkamp ist sehr empathisch, kompetent, nimmt sich immer Zeit zum erklären, ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Fr. Dr. Pohlkamp behandelt ebenfalls meinen 13jähr. Sohn, der sie "super" findet. D. gesamte Praxis punktet m. Freundlichkeit, kurzen Wartezeiten, flexibler Terminvereinbarung, Ausstattung.

Uneingeschränkt sehr empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Frau Dr. Pohlkamp ist die beste Zahnärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und berät wirklich super. Bei der Behandlung hat sie sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und das Ergebnis ist top. Sie ist total freundlich, sodass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die Aufklärung vor der Behandlung ist sehr gut und es wird jeder Schritt genau erklärt während der Behandlung. Gerade als Angstpatient wird sehr einfühlsam auf einen eingegangen.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Frau Dr. Pohlkamp hat mir für ein seit Jahren bestehendes Problem eine perfekte Lösung geboten und mir damit eine große Sorge genommen.
Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich viel Zeit und schafft durch ihre persönliche Art eine sehr angenehme Atmosphäre!
Wirklich eine tolle Zahnärztin. Ich werde freiwillig nie wieder den Zahnarzt wechseln.

Professionelle und sehr empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Ich empfehle diese junge Dame, mit 5 Sterne +, für Angstpatienten. Habe mich in der Vorbesprechung, über die Weiterbehandlung, sowie am heutigen Tage, in der Behandlung, nirgends besser aufgehoben gefühlt.
Alles wurde im kleinsten Detail besprochen. Sogar während der Behandlung, wurde jeder Einzelne Schritt erklärt. Das Beste jedoch, ich habe eine Füllung, ohne Betäubung erhalten. Dies habe ich mich noch nie getraut, weil die Angst vor dem Schmerz immer größer war.
Daumen dreifach hoch!!!

Absolut empfehlenswert für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Frau Dr. Pohlkamp ist sehr sympathisch, professionell und hat eine beruhigende Art. Ich hatte während meiner Behandlung fast vergessen, dass ich gerade beim Zahnarzt bin. Ihre Zahnarzthelferin und sie tauschten sich über die Silvester-Pläne und Vorbereitungen aus und lenkten mich so ganz ohne Spritze von den Schmerzen ab. Frau Dr. Pohlkamp ist verständnisvoll und einfühlsam. Meiner Bitte um ein Rezept zur Manuellen Therapie ging sie umgehend nach. Bei ihr ist die "Angst" vor dem Zahnarztbesuch fast vergessen. Ich fühle mich sehr wohl und bin froh, dass sie Teil des Praxis-Teams ist!

Sehr empathisch und liebevoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert