Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Saarn

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich freue mich sehr die fast 40 jährige Tradition meines Vorgängers H.-J. Bruns weit...

Steht bei Ihnen eine zahnärztliche Behandlung an oder wünschen Sie ein erstes Beratungsgespräch? Dann kontaktieren Sie mein engagiertes Praxisteam ...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das menschliche Wohlbefinden und unser Selbstbewusstsein. Mir ist es sehr wichtig Ihnen genügend Zeit bei der...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Bonn
  • Promotion zum Dr. med. dent. in Bonn
  • Schwerpunkt Endodontologie (Wurzelkanalbehanldungen)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Saarn Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier gelandet: beste Entscheidung! Toller Zahnarzt, super Team, alle sehr freundlich, ich fühle mich wohl!

Standort: Zahnarztpraxis Saarn Dr. Christoph Bauer Andere

Super Zahnarzt und dazu mit einem super Team dahinter. Alles wird erklärt und es wird immer auf das Wohl des Patienten geachtet. Parkplätze sind hinter der Praxis vorhanden.

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Dr.Bauer ist stets höflich und freundlich. Fachlich auch top. Mit seiner Behandlung war ich auch
absolut zufrieden.
Die zeitliche Organisation dieser Praxis ist hervorragend.Die Termine wurden perfekt eingehalten.
Eine Praxis in der man nicht nur gut behandelt wird sondern wo auch alle sehr freundlich
zusammen arbeiten. Top.

Super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Ich bin seit Praxisübernahme Patient bei Dr. Bauer und mit der Betreuung, Beratung und Behandlung hochzufrieden! Dr. Bauer hat mich über verschiedene Möglichkeiten einer umfangreichen Zahnbehandlung/Sanierung (3 Implantate+Kronen) umfassend und sehr gut beraten. Hervorheben möchte ich, dass auch deutlich günstigere Lösungen ausführlich von Dr. Bauer erklärt und besprochen wurden. Entschieden habe ich mich letztendlich für die für mich beste, umfangreichste, zeitaufwändigste und dadurch natürlich auch teuerste Behandlung mit drei Implantaten und insgesamt 7 Kronen. Eine derart lange (Implantate brauchen 3 Monate zum Einheilen) und aufwändige Behandlung birgt natürlich immer das Risiko von Komplikationen oder Problemen, sodass einige diese hervorragende Lösung eventuell leider schon von Anfang an für sich ausschließen. Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen bei Dr. Bauer kann ich nur jedem empfehlen, diese Lösung nicht vorschnell auszuschließen. Der Gewinn an Lebensqualität, ohne Brücken oder herausnehmbaren Zahnersatz leben zu können, ist für mich von großer Bedeutung!
Meine Behandlung verlief vom ersten Gespräch bis zum endgültigen Einsetzen der Kronen vollkommen problemlos und ohne jegliche Komplikationen!
Da es sicher viele interessiert, mein Eigenanteil/Rechnung war für die erbrachte Leistung vollkommen angemessen und fair!
Hervorheben möchte ich noch das überaus freundliche und engagierte Team von Dr. Bauer, ohne das eine so hervorragende Gesamtleistung nicht möglich wäre! Vom Abstimmen der Termine, über die Assistenz bei der Behandlung, bis hin zum Erklären und Aufschlüsseln der Gesamtrechnung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Danke an das gesamte Team!

Hervorragender, freundlicher Arzt mit hervorragendem, freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Ich bin hochgradig zufrieden mit Herrn Dr. Bauer, einem sympathischen, zugänglichem und äußerst kompetenten Zahnarzt. Auch das Dental Labor arbeitet hervorragend mit ihm zusammen. Meine Sonderwünsche wurden exzellent ausgeführt. Ich bekam mehrere Kronen im Frontbereich.

Vorher stand eine professionelle Zahnreinigung und eine Parodontosebehandlung an. Beides wurde von Frau Xxxxx super gemacht.

Die Dame am Empfang machte einen perfekten Job.

Was will man mehr? Ich bin froh, eine so großartige Praxis gefunden zu haben und werde „meinem“ Zahnarzt treu bleiben.

Ein toller Zahnmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Sehr netter, freundlicher Zahnarzt. Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt, nicht nur wie eine Ware. Herr Bauer scheint mir menschlich sehr in Ordnung zu sein, erklärt, nimmt sich Zeit.
Freundliche, nette Mitarbeiterinnen betreuen einen bei der Behandlung sehr gut, die Sekretärin ebenfalls. Keine langen Wartezeiten, das Termin- Management ist sehr gut, kein Vergleich zum Vorgänger, wo man ewige Wartezeiten hatte trotz Termin.
Mit freundlichen Grüßen Phillip S. - Nachtkiosk

Zahnarztpraxis Saarn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Ich habe schon einiges durch mit meinen Zähnen und war umzugsbedingt auch schon bei mehreren Ärzten. Daher habe ich anspruchsvolle Vorstellungen von "meinem" Zahnarzt. Kurz gesagt, meine Ansprüche werden in dieser Praxis voll erfüllt. Eine nette, familiäre Atmosphäre (direkt vom ersten Besuch an), ein Arzt, der sich Zeit genommen, super behandelt und beraten hat, liebe und einfühlsame Schwestern - ein tolles Team! Für die Zahnreinigung gibt es von mir alle Daumen hoch - top! Macht weiter so ...

Super Praxis, macht weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Nette und freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung vom Arzt zur Weiterbehandlung. War der erste Termin bei Herr Bauer. Er wird der Arzt meines Vertrauens .

Angenehme und kompetente Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Dr. Bauer ist ein sehr empathischer und kompetenter Zahnarzt.
Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten.
Auch die Behandlung war sehr angenehm.
Er arbeitet sehr gewissenhaft und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Außerdem steht ein freundliches Team hinter ihm.
Rundum ist die Praxis zu empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Saarn

Dr. Bauer hat sich die Zeit genommen alles in Ruhe und sehr beruhigend und kompetent zu erklären.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich habe keine Schmerzen mehr und komme gerne wieder.

sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben