Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin
Denkhauser Höfe 114, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. dent. Jeannette Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jeannette Kraemer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin Andere

Ich bin seit über 27 Jahre Patient bei Frau Doktor Kraemer. Sehr freundliches und engagiertes Team.
Hervorragende Behandlungsergebnisse.
Alle aufkommenden Fragen werden bis ins Detail beantwortet. Ängste werden genommen.
Die nächsten 27 Jahre werde
ich dort Patient bleiben :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin Andere

Frau Dr. Kraemer hat mich mit medizinischer Kompetenz und besonderem Einfühlungsvermögen behandelt. Die Beratung war hervorragend, ebenso die anschließende Umsetzung des Behandlungskonzeptes. Immer auf Augenhöhe und unterstützt durch das kompetente und aufmerksame Praxisteam. Die aufwendige prothetische Versorgung ist perfekt gelungen und zeigt für mich die besonderen Fähigkeiten und das ganze Können von Frau Dr. Kraemer. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Der Umgang mit meiner Mutter (98 Jahre, Patientin von Fr. Dr. Kraemer) war sehr emphatischen und rücksichtsvoll. Frau Dr. Kraemer hat sich viel Zeit genommen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Meine Mutter hat sich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

sehr empathischer Umgang mit meiner sehr alten Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Die Praxis von Dr. Jeannette Kraemer ist seit der Kindheit die Zahnarztpraxis von mir und meinem Bruder. Wir sind immer mit großer Freude hingegangen und hatten NIE Angst oder Sorgen. Wir wurden wärmend empfangen und der zwischenmenschliche Umgang ist immer wieder wohltuend. Immernoch gehe ich liebendgerne in die Praxis, obwohl ich nicht mehr in Mülheim wohne. Die Praxis begleitet mich ein lebenlang. Der Austausch ist super, da es immer neues zu berichten gibt (von mir wie auch der Praxis). Ich finde es super, dass Gespräche da sind und sich übers Leben ausgetauscht wird. Dadurch fühlt es sich weniger nach einem zahnarztbesuch, sonder eher einem Wiedersehen langjähriger Freund:innen an, die man lange nicht gesehen hat :). Neben Dr. Kraemer ist auch das Praxisteam beständig und super freundlich! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :D.

Mit Freude Patient seit der Kindheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Sehr nett, freundlich und kurze wartezeiten und sehr gute Beratung vor Ort. Die Termine sind zeit nah und flexibel und auch telefonisch immer gut erreichbar nettes und freundliches personal ist auch vorhanden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Wohnen mittler Weile , seit fast 4 Jahre , hier in Österreich ! Selbst bei einem gelegentlichen Besuch im Ruhrgebiet , wurden wir terminlich berücksichtigt und professionell behandelt !!

Österreich /Vorarlberg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Frau Doktor und das Team sind stets sehr freundlich und Kundenorientiert. Mit sollte ein Frontzahn gezogen werden, Frau Dr hätte einfach mehrere Tausend Euro kassieren können u d es wäre gut gewesen. Stattdessen schickte Sie mich zu einer Zahnerhaltungsklinik um dort mit weiteren Mitteln prüfen zu lassen, ob der Zahn noch irgendwie rettest ist und Tada, eine OP später habe ich den Zahn immer noch. Bin sehr dankbar, auch meine Frau und meine Tochter fühlen sich dort sehr gut aufgehoben.

Zahn gerettet, der gezogen werden sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Du kommst rein und fühlst dich wohl, weggeblasen sind die Ängste.Freundlichkeit schlägt dir entgegen, auch von den tollen Helferinnen. Bin gerne dort!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Durch Zufall gefunden und nun seit 15 Jahren bin ich bei dieser Zahnarzt Praxis.
Bei anfänglichen kleinen Zahnreparaturen sind mit den Jahren die eine und andere Krone dazugekommen. Als sehr ängstlicher schmerzscheuender Patient bin ich immer sehr zufrieden mit der Leistung. Sehr gute Arbeit, die lange hält.
Das Praxispersonal ist super freundlich und ich bekam immer zeitnah einen Termin.

Nach meiner sechsten schmerzfreien passgenauen Krone sage ich einfach mal Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jeannette Kraemer Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Kraemer wegen einer Zahngeschichte mit der ich mich bereits seit Monaten herumgeplagt habe und andere Zahnärzte mir leider nicht helfen konnten. Erst durch die Behandlung bei Frau Dr. Kraemer wurde das Leiden besser, so dass ich auch endlich wieder Tage ohne Schmerzen erleben durfte. Das Team Rund um Frau Dr. Kraemer ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr wohl. Man hat auch nicht das Gefühl, dass einem hier etwas "angedreht" wird, wie ich es bei anderen Ärzten manchmal empfand.

freundliches Team und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben