Dr. Domagala

Dr. Domagala
Dr. Domagala ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Domagala oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Domagala ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Domagala zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Stefan Domagala

Wurzelbehandlung
Veneers
Schnarchen
Bleaching

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Duisburger Straße 478 in 45478 Mülheim und ist auch it den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? ...

Günstiger Zahnersatz Made in Germany!
Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte!
Vielen Patienten ist es wegen der Kürzungen der Krankenversicherer sowie angehobener Zahnarzthonorare kaum bzw. gar nicht möglich, sich mit notwendigem Zahnersatz optimal versorgen zu lassen. Die geforderten Zuzahlungen sind häufig sehr hoch.
Sparen mit günstigen Laborkosten! Ihr Vorteil: Günstiger ...

1. Moderne Prothetik
  2. Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Auch Zahnersatz auf Zahnimplantaten günstig!
Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Deshalb wünschen immer mehr Patienten eine Versorgung mit Implantaten.
Gern beraten wir Sie und kalkulieren für Sie ein unverbindliches Vergleichsangebot für Ihren ...

1. Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde
  2. Günstiger Zahnersatz Made in Germany
  3. Prophylaxe und Zahnpflege
  4. Wurzelbehandlung; Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Domagala

Bewertung vom 07.05.2019

Am beste Arzt

Sehr nett und freundlich, alles super gemacht, ich kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team, fühle mich sehr gut behandelt.

Für meinen Geschmack passt hier alles. Preis/Leistung top."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompeteter, freundlicher Arzt

Nur zu empfehlen. Für mich passt da alles. Diese Praxis hat das Unangenehme erträglich gemacht und mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positiver Arztbesuch

Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team sehr freundlich. Alles macht einen kompetenten professionellen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines vertrauens

Ich konnte nicht anders bewerten, da meine frau und ich schon seit jahren zu dr.domagala gehen.Ich kann nichts negatives sagen auch wenn das vielleicht nicht zu glauben ist.Wir fühlen uns dort zu jeder zeit bei diesem arzt und seinem team bestens aufgehoben und versorgt.Aus meiner sicht kann ich dr.domagala nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Domagala über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Domagala.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig