Dr. Stefan Domagala

Wurzelbehandlung
Veneers
Schnarchen
Bleaching

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Duisburger Straße 478 in 45478 Mülheim und ist auch it den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren?
Oder Sie wünschen eine Zweitmeinung zu Ihrem bereits erstellten Heil- und Kostenplan?

Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien und Alternativen vor.
Sie können uns während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0208/51950 erreichen.

Ihr

Dr. Stefan Domagala

1995 bis heuteZahnarzt in eigener Praxis

Zahnarztpraxis Domagala

Günstiger Zahnersatz Made in Germany!

Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte!

Vielen Patienten ist es wegen der Kürzungen der Krankenversicherer sowie angehobener Zahnarzthonorare kaum bzw. gar nicht möglich, sich mit notwendigem Zahnersatz optimal versorgen zu lassen. Die geforderten Zuzahlungen sind häufig sehr hoch.
Sparen mit günstigen Laborkosten! Ihr Vorteil: Günstiger Zahnersatz in TOP-Qualität Made in Germany zu TOP-Preisen. Auch deshalb empfehlen uns die Patienten immer wieder gerne weiter.

• Moderne Prothetik

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

• Moderne Prothetik

Welchen Bedarf Sie bei Zahnersatz auch haben, unsere moderne Prothetik bietet Ihnen alle medizinischen, ästhetischen und kosmetischen Möglichkeiten. Hochwertige vollkeramische Einzelkronen oder Brücken, Implantatkronen, Teleskoparbeiten bis hin zur totalen Prothese. Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik – damit Sie wieder strahlen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Mit der richtigen Vorsorge, optimaler Pflege und regelmäßigen Besuchen in unserer Praxis ist Ihnen ein strahlendes Lächeln sicher. Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir reinigen Ihre Zähne, entfernen Zahnstein und Beläge, wir befreien die Zähne von Koffein, Rotwein, Nikotin, auf Wunsch fluoridieren wir.

Falls Sie an einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg.

Rufen Sie uns an.

Zahnarztpraxis Dr. Domagala

Auch Zahnersatz auf Zahnimplantaten günstig!
Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Deshalb wünschen immer mehr Patienten eine Versorgung mit Implantaten.
Gern beraten wir Sie und kalkulieren für Sie ein unverbindliches Vergleichsangebot für Ihren Zahnersatz auf Implantaten.

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

• Prophylaxe und Zahnpflege

• Wurzelbehandlung; Endodontie

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

Es gibt viele Möglichkeiten! Wir stellen Ihnen alle Materialien und ihre Verwendungsmöglichkeiten für den Erhalt der natürlichen Zähne vor – sprechen Sie uns an.

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

Zahnersatz - Made in Germany

Sie wussten nicht, dass Sie bei Zahnersatz richtig sparen können!? Sie haben bereits einen Heil- und Kostenplan von Ihrem Zahnarzt und können den hohen Eigenanteil nicht aufbringen? Oder Sie suchen eine günstige Alternative?! Dann machen Sie unbedingt einen Preisvergleich. Der kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen: Unbedingt Zweitmeinung einholen bei Zahnersatz!

• Prophylaxe und Zahnpflege

Neben der täglichen Zahnpflege daheim ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt wichtig für die Zahngesundheit. S

paren durch Vorsorge. Sparen bei der Vorsorge!
    Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir beraten Sie gerne.

• Wurzelbehandlung; Endodontie

Die moderne Wurzelbehandlung ist fast immer schmerzfrei möglich. Sehr oft kann es einen umfangreichen Zahnersatz ersparen. Dafür setzen wir moderne Methoden (VDW) ein, damit Sie Ihre Zähne so lange wie möglich erhalten.

• Zahnkosmetik / ästhetische Zahnheilkunde

Sie wünschen sich schöne Zähne für Ihr Lächeln? Wir können Ihnen zu Ihren Wunschzähnen verhelfen – sei es durch Bleaching, Veneers (Blender bzw. keramische Verblendschalen), mit Hilfe eines Kieferorthopäden oder auch mit wunderschönen und natürlich wirkenden Kronen (wenn erforderlich).

• Schnarchtherapie

Wir schaffen Abhilfe bei Schnarchen – es stört unter Umständen nicht nur, sondern kann sich auch negativ auf Ihre Gesundheit und Ihren Schlaf und damit auf Ihre Erholung auswirken.

• Parondontalbehandlung, Zahnfleischbehandlung

Neben der Karies ist die Parodontitis, auch Parodontose, eine der beiden großen „Volkskrankheiten” in der Mundhöhle. Eine Parodontaltherapie dient dem Erhalt Ihrer Zähne und daher auch Ihrer Gesundheit.

• Bleaching

Noch weißere Zähne für ein strahlendes Lächeln!

• Kiefergelenksbehandlung, Funktionsanalyse und mehr

Wer kennt es nicht? Der tägliche Stress äußert sich nicht nur in unserer Sprache mit Begriffen wie: „Die Zähne zusammenbeißen“, „Mit den Zähnen knirschen“, „Sich durchbeißen“, … ..In vielen Fällen kann ein direkter Zusammenhang zwischen Beschwerden und Zähnen verborgen bleiben und die Patienten klagen über Schmerzen an Rücken, Schultern oder Nacken. Bis hin zu Kopfschmerzen und Ohrgeräuschen (Tinnitus)können viele unterschiedliche Einschränkungen in der allgemeinen Leistungsfähigkeit auftreten. Wir untersuchen die Ursache und erarbeiten für Sie die geeignete Therapieform an (in Kooperation z.B. mit Chiropraktikern).

• Implantate

Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Wir haben beste Erfahrungen mit Implantat-Versorgungen gemacht. Wir bauen darauf den festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz.

• Angstpatienten

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Etwa jeder Zehnte fürchtet sich so sehr vor dem Zahnarzt, dass er ihn auch bei Schmerzen meidet – oft mit schweren gesundheitlichen Folgen. Sprechen Sie uns an. Wir werden alles tun, damit Sie sich bei uns entspannen können.

• Amalgamsanierungen

Sie möchten Ihre Amalgamfüllung austauschen? Wir beraten Sie gerne.

• Hygiene

Sie sollen sich wohlfühlen. Dabei ist exzellente Hygiene die Grundvoraussetzung. Sie ist Aushängeschild einer gut geführten Praxis. Daher legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis.

• DZR

Unser Rechenzentrum (DZR) ermöglicht Ihnen auf Wunsch Ratenzahlungen mit individuellen Laufzeiten. Unbürokratisch und schnell.

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Domagala

Dr. Domagala ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Mülheim an der Ruhr

Dr. Domagala ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mülheim an der Ruhr

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professioneller Arzt

Auch nach mehr als acht Jahen bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem ganzenTeam. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, wie ich es schon einmal bei einem Anderem Arzt erlebt habe. Es herrscht immer eine sehr entspannte und lustige Atmosphäre, alle sind sehr professionell. Ich werde definitiv nicht wechseln.

Kommentar von Dr. Domagala am 22.03.2021

Liebe Patientin, Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, daß Sie bei uns bleiben! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Praxisteam

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt, Top Team

Top Zahnarzt mit einem tollen Team und einer Top modernen Praxis.

Schneidezahn abgebrochen, kosten laut eines anderen Zahnarztes Eigenanteil 900€ für 2 Kronen und eine Brücke, hinten Metall.

Dr. Domagala, zwei Kronen eine Brücke Vollkeramik, also Besser, Eigenanteil 21€.

DEI Behandlung war in vertrauensvoller Atmosphäre, professionell und zügig. In der Zwischenzeit kostenloses Provisorium.

Nie mehr wo anders.

Absolute Empfehlung.

Kommentar von Dr. Domagala am 03.02.2021

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Viele Grüße Ihr Praxisteam Dr. Domagala

15.12.2020

Perfekt, besser geht es nicht !!!

Toller Arzt, nimmt einem die Angst. Die Behandlung war super und vor allen Dingen, komplett schmerzlos.

Bin auf Empfelung zu ihm gekommen und gehe nicht mehr weg.

Er ist lustig, berät super und hat ein SUPER Team um sich gescharrt, alle sehr nett.

Kommentar von Dr. Domagala am 17.12.2020

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Schöne Feiertage!

14.12.2020 • Alter: über 50

Spitzenzahnarzt gerade für Angstpatienten

In allen Belangen sehr zu empfehlen. Dies beginnt mit der problemlosen Terminvereinbarung, setzt sich fort über die ehrliche Beratung. Dies Ganze eingebettet in die absolut schmerzfreie Behandlung macht hieraus ein unschlagbares Gesamtpaket. Wäre ich gern früher in Behandlung gegangen, hätte mir so manche Träne erspart. Uneingeschränkt zu empfehlen.

25.11.2020

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht

Habe durch Herrn Dr.Domagala neue Zahnkronen erhalten. Diese haben sofort perfekt gepasst und ich hatte beim Verzehr von Speisen keinerlei Beeinträchtigung. Die neuen Kronen habe ich nie als Fremdkörper im Mund empfunden. Klasse Arbeit.

Kommentar von Dr. Domagala am 07.12.2020

Liebe Patientin, Lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung! Vielen Dank - Ihr Praxisteam

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Danke , Dr. Domagala!