Dr. Stefan Domagala

Wurzelbehandlung
Veneers
Schnarchen
Bleaching

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Duisburger Straße 478 in 45478 Mülheim und ist auch it den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren?
Oder Sie wünschen eine Zweitmeinung zu Ihrem bereits erstellten Heil- und Kostenplan?

Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien und Alternativen vor.
Sie können uns während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0208/51950 erreichen.

Ihr

Dr. Stefan Domagala

1995 bis heuteZahnarzt in eigener Praxis

Zahnarztpraxis Domagala

Günstiger Zahnersatz Made in Germany!

Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte!

Vielen Patienten ist es wegen der Kürzungen der Krankenversicherer sowie angehobener Zahnarzthonorare kaum bzw. gar nicht möglich, sich mit notwendigem Zahnersatz optimal versorgen zu lassen. Die geforderten Zuzahlungen sind häufig sehr hoch.
Sparen mit günstigen Laborkosten! Ihr Vorteil: Günstiger Zahnersatz in TOP-Qualität Made in Germany zu TOP-Preisen. Auch deshalb empfehlen uns die Patienten immer wieder gerne weiter.

• Moderne Prothetik

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

• Moderne Prothetik

Welchen Bedarf Sie bei Zahnersatz auch haben, unsere moderne Prothetik bietet Ihnen alle medizinischen, ästhetischen und kosmetischen Möglichkeiten. Hochwertige vollkeramische Einzelkronen oder Brücken, Implantatkronen, Teleskoparbeiten bis hin zur totalen Prothese. Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik – damit Sie wieder strahlen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Mit der richtigen Vorsorge, optimaler Pflege und regelmäßigen Besuchen in unserer Praxis ist Ihnen ein strahlendes Lächeln sicher. Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir reinigen Ihre Zähne, entfernen Zahnstein und Beläge, wir befreien die Zähne von Koffein, Rotwein, Nikotin, auf Wunsch fluoridieren wir.

Falls Sie an einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg.

Rufen Sie uns an.

Zahnarztpraxis Dr. Domagala

Auch Zahnersatz auf Zahnimplantaten günstig!
Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Deshalb wünschen immer mehr Patienten eine Versorgung mit Implantaten.
Gern beraten wir Sie und kalkulieren für Sie ein unverbindliches Vergleichsangebot für Ihren Zahnersatz auf Implantaten.

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

• Prophylaxe und Zahnpflege

• Wurzelbehandlung; Endodontie

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

Es gibt viele Möglichkeiten! Wir stellen Ihnen alle Materialien und ihre Verwendungsmöglichkeiten für den Erhalt der natürlichen Zähne vor – sprechen Sie uns an.

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

Zahnersatz - Made in Germany

Sie wussten nicht, dass Sie bei Zahnersatz richtig sparen können!? Sie haben bereits einen Heil- und Kostenplan von Ihrem Zahnarzt und können den hohen Eigenanteil nicht aufbringen? Oder Sie suchen eine günstige Alternative?! Dann machen Sie unbedingt einen Preisvergleich. Der kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen: Unbedingt Zweitmeinung einholen bei Zahnersatz!

• Prophylaxe und Zahnpflege

Neben der täglichen Zahnpflege daheim ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt wichtig für die Zahngesundheit. S

paren durch Vorsorge. Sparen bei der Vorsorge!
    Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir beraten Sie gerne.

• Wurzelbehandlung; Endodontie

Die moderne Wurzelbehandlung ist fast immer schmerzfrei möglich. Sehr oft kann es einen umfangreichen Zahnersatz ersparen. Dafür setzen wir moderne Methoden (VDW) ein, damit Sie Ihre Zähne so lange wie möglich erhalten.

• Zahnkosmetik / ästhetische Zahnheilkunde

Sie wünschen sich schöne Zähne für Ihr Lächeln? Wir können Ihnen zu Ihren Wunschzähnen verhelfen – sei es durch Bleaching, Veneers (Blender bzw. keramische Verblendschalen), mit Hilfe eines Kieferorthopäden oder auch mit wunderschönen und natürlich wirkenden Kronen (wenn erforderlich).

• Schnarchtherapie

Wir schaffen Abhilfe bei Schnarchen – es stört unter Umständen nicht nur, sondern kann sich auch negativ auf Ihre Gesundheit und Ihren Schlaf und damit auf Ihre Erholung auswirken.

• Parondontalbehandlung, Zahnfleischbehandlung

Neben der Karies ist die Parodontitis, auch Parodontose, eine der beiden großen „Volkskrankheiten” in der Mundhöhle. Eine Parodontaltherapie dient dem Erhalt Ihrer Zähne und daher auch Ihrer Gesundheit.

• Bleaching

Noch weißere Zähne für ein strahlendes Lächeln!

• Kiefergelenksbehandlung, Funktionsanalyse und mehr

Wer kennt es nicht? Der tägliche Stress äußert sich nicht nur in unserer Sprache mit Begriffen wie: „Die Zähne zusammenbeißen“, „Mit den Zähnen knirschen“, „Sich durchbeißen“, … ..In vielen Fällen kann ein direkter Zusammenhang zwischen Beschwerden und Zähnen verborgen bleiben und die Patienten klagen über Schmerzen an Rücken, Schultern oder Nacken. Bis hin zu Kopfschmerzen und Ohrgeräuschen (Tinnitus)können viele unterschiedliche Einschränkungen in der allgemeinen Leistungsfähigkeit auftreten. Wir untersuchen die Ursache und erarbeiten für Sie die geeignete Therapieform an (in Kooperation z.B. mit Chiropraktikern).

• Implantate

Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Wir haben beste Erfahrungen mit Implantat-Versorgungen gemacht. Wir bauen darauf den festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz.

• Angstpatienten

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Etwa jeder Zehnte fürchtet sich so sehr vor dem Zahnarzt, dass er ihn auch bei Schmerzen meidet – oft mit schweren gesundheitlichen Folgen. Sprechen Sie uns an. Wir werden alles tun, damit Sie sich bei uns entspannen können.

• Amalgamsanierungen

Sie möchten Ihre Amalgamfüllung austauschen? Wir beraten Sie gerne.

• Hygiene

Sie sollen sich wohlfühlen. Dabei ist exzellente Hygiene die Grundvoraussetzung. Sie ist Aushängeschild einer gut geführten Praxis. Daher legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis.

• DZR

Unser Rechenzentrum (DZR) ermöglicht Ihnen auf Wunsch Ratenzahlungen mit individuellen Laufzeiten. Unbürokratisch und schnell.

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Domagala

Dr. Domagala ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Mülheim an der Ruhr
Zahnärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

15.10.2021

Ein Top Team Domagala

Ich kann hier nur eine Top Bewertung für das ganze Team aussprechen. Sehr freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Kronen wurden super angefertigt und haben sofort gepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Domagala am 21.10.2021

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung! Es freut uns, daß Sie zufrieden sind! Mit freundlichem Gruß Ihr Praxisteam

06.10.2021 • Alter: über 50

Der erste Eindruck

Ich empfinde Frau Xxxxx ( Anmeldung ) als sehr arrogant und unfreundlich!

Dr. Domagala pendelt sehr hastig zwischen zwei Patienten. Ich habe mich nicht gut aufgehoben

geführt.

Kommentar von Dr. Domagala am 21.10.2021

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin, schade, daß Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Mit freundlichem Gruß Das Praxisteam

10.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht´s nicht

Behandlung / Massnahme: Teleskopprothese im Unterkiefer.

Angefangen von der Aufklärung der möglichen Behandlungsvarianten / Kosten e.t.c. war alles Optimal.

Das Behandlungsergebniss hundertprozentig O.K. keine Nachkorrektur notwendig hatt sofort gepasst.

keine Druckstellen keine Schmerzen.

Das gesamte Team inklusive Labor arbeiten hervorragend.

Kommentar von Dr. Domagala am 21.10.2021

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin, wir freuen uns über Ihre gute Meinung und Bewertung! Herzlichen Dank dafür. mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

06.08.2021

Einfach klasse Herr Doktor ;)

"Top Team Domagala".

Als Patient musste ich bei dem Gedanken an den Zahnarztbesuch mit Scham und Ängsten kämpfen bevor ich mich traute den Schritt zum Zahnarzt zu gehen. In der Praxis Domagala kann man diese Gedanken einfach über Bord werfen. Vom ersten Termin an war alles sehr herzlich gepaart mit Humor und dem nötigen Einfühlungsvermögen.

Hier muss ich insbesondere Jenny und Angelina ein Lob aussprechen die mich in meinen Behandlungszeiten top betreut haben.Ganz klare Empfehlung von mir.

Kommentar von Dr. Domagala am 10.08.2021

Liebe Patientin/ Lieber Patient, vielen Dank für die herzlichen Worte! Das Team freut sich sehr über Ihren guten Eindruck und Ihr Lob. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gut ergangen ist, und das möge so bleiben. Ihr Praxisteam

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professioneller Arzt

Auch nach mehr als acht Jahen bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem ganzenTeam. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, wie ich es schon einmal bei einem Anderem Arzt erlebt habe. Es herrscht immer eine sehr entspannte und lustige Atmosphäre, alle sind sehr professionell. Ich werde definitiv nicht wechseln.

Kommentar von Dr. Domagala am 22.03.2021

Liebe Patientin, Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, daß Sie bei uns bleiben! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Praxisteam

Letzte Aktualisierung23.03.2022

0208/51950

Dr. Stefan Domagala bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?